My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. April 2012 bei uns haben einige einen derartigsten komplex, es ist sensationell. sie könnten meister werden, oder sie werden von den bulls im eigenen stadion 0:4 betoniert, vl. kaufens auch den messi.. solltens heute gewinnen heißt das im detail: es is noch genau nix passiert, selbst wenns dann auch noch das heimspiel gwinnen würden sinds nur punktegleich und die saison ist verrückt genug dass sie danach 3x hintereinander verlieren könnten auch - manche hier sind ja echt unpackbar. Tut mir leid, aber es ist doch so klar: Die Bullen scheißen sich im Hanappi wie gewohnt an und Rapid ist vorne. Und wenn der Verein der unteren 10 000 was kann, dann ist das auch mit bescheidenen Mitteln kämpfen und sich selber zu motivieren. Dann gewinnen sie gegen Mattersburg und Innsbruck, RBS schüttet sich sicher noch irgendwo an. MMn 100 € auf einen Meister aus Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. April 2012 "schwuler schwuler hujiluuuu" singens Hab mir das selbe gedacht als ich es gehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 MMn 100 € auf einen Meister aus Hütteldorf! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Die Bullen scheißen sich im Hanappi wie gewohnt an http://www.youtube.com/watch?v=-oJyIVz1s_Y Hast Recht. Unglaublich, wie sie sich dort IMMER anscheißen... bearbeitet 29. April 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. April 2012 Sagt die Helga beim Gegentor ca. bei Sekunde 15 "Leck mich doch am Arsch"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2012 ps: warum verkauft rapdi nur personalisierte karten? eh schon ewig so. weiß aber nicht seit wann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 29. April 2012 Entweder Pest oder Cholera; die Dosen sind ja auch nur minimal antipathischer als die Türkisen. Für mich zählt nur noch der Cup ... der würde die verkorkste Saison noch retten können. wenn sich zwei (um die tabellenführung) streiten freut sich der dritte -> meister kann heuer deshalb nur unsere wiener austria werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 wenn sich zwei (um die tabellenführung) streiten freut sich der dritte -> meister kann heuer deshalb nur unsere wiener austria werden glaubst ja wohl selber ned (leider ), wenns so kommt, zahl ich eine kiste bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 29. April 2012 glaubst ja wohl selber ned (leider ), wenns so kommt, zahl ich eine kiste bier ok, geht in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) ps: warum verkauft rapdi nur personalisierte karten? Damit wir die Leute, die vom ASB ausgesperrt wurden bzw. werden, rausfischen können. Sprich solche wie dich. bearbeitet 29. April 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2012 wenn sich zwei (um die tabellenführung) streiten freut sich der dritte -> meister kann heuer deshalb nur unsere wiener austria werden bzw. die admira, die ab samstag abend tabellendritter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2012 Rapdi hat jetzt beste Chancen Meister zu werden. Freu mich schon auf eine Mörder-Partysause in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. April 2012 Rapdi hat jetzt beste Chancen Meister zu werden. Freu mich schon auf eine Mörder-Partysause in Wien Eigentlich hat Salzburg "beste Chancen", wie du es schreibst, Meister zu werden, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. April 2012 Eigentlich hat Salzburg "beste Chancen", wie du es schreibst, Meister zu werden, das stimmt sicher, aber die chancen von rapid werden unterschätzt, bzw. absichtlich kleingeschrieben. Es sind 3 punkte vorsprung, ihr habts das direkte duell daheim. Wer das gewinnt, der wird auch meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2012 das stimmt sicher, aber die chancen von rapid werden unterschätzt, bzw. absichtlich kleingeschrieben. Es sind 3 punkte vorsprung, ihr habts das direkte duell daheim. Wer das gewinnt, der wird auch meister. eben! 3 Pkt Rückstand UND Heimspiel, eine besser Konstellation gibts wohl nicht... Eigentlich hat Salzburg "beste Chancen", wie du es schreibst, Meister zu werden, nein, Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts