Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

WIr spielen am Mittwoch.

Aus ist die Partie noch lange nicht. Die Vorstädter haben das gemacht was sie können und das ist schnell kontern. Nach den beiden Toren haben sie nur mehr verteidigen wollen in der eigenen Hälfte und so wurden die Rieder stärker. Schätze wir sehen noch ein Tor und zwar eines für die Rieder!

Gelb für Zulj für mich zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meister rapid - ich sag´s euch schon seit wochen...

da muss ich aber in aller Bescheidenheit auf meinen Saisonausblick im Sommer hinweisen, wo ich die Rapdis als Geheimfavoriten genannt habe. dennoch hat Salzburg klar die Nase vorne und die bessere Ausgangsposition, weil Raputt in jedem Spiel unter Druck steht, den Rückstand aufzuholen.

bist du narrisch, so ein heisltor :facepalm:

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da muss ich aber in aller Bescheidenheit auf meinen Saisonausblick im Sommer hinweisen, wo ich die Rapdis als Geheimfavoriten genannt habe. dennoch hat Salzburg klar die Nase vorne und die bessere Ausgangsposition, weil Raputt in jedem Spiel unter Druck steht, den Rückstand aufzuholen.

bist du narrisch, so ein heisltor :facepalm:

salzburg wird nächsten sonntag am abend so deprimiert sein, dass sie die restlichen spiele verkacken. in summe gesehen muss man leider sagen, hat rapid von allen schlechten noch am konstantesten gespielt. mal sehen, wie sie den meistertitel verkraften und es nächste saison weitergeht. wenn sie ein los wie sturm haben, schaffen sie die cl-quali auch noch. könnte für uns von vorteil sein, weil sie dann vielleicht die meisterschaft schleifen lassen und wir keine mehrfachbelastung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Sollens meister werden. so blunzn in der saison

Entweder Pest oder Cholera; die Dosen sind ja auch nur minimal antipathischer als die Türkisen. Für mich zählt nur noch der Cup ... der würde die verkorkste Saison noch retten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

salzburg wird nächsten sonntag am abend so deprimiert sein, dass sie die restlichen spiele verkacken. in summe gesehen muss man leider sagen, hat rapid von allen schlechten noch am konstantesten gespielt. mal sehen, wie sie den meistertitel verkraften und es nächste saison weitergeht. wenn sie ein los wie sturm haben, schaffen sie die cl-quali auch noch. könnte für uns von vorteil sein, weil sie dann vielleicht die meisterschaft schleifen lassen und wir keine mehrfachbelastung haben.

nein tatsächlich wird das so sein, dass jetzt zwar Rapdi gg. Salzburg gewinnt, danach aber beide sensationell ihr nächstes Spiel (bei Mattersburg bzw. gegen eine scheissmichnixmehr kapfenberg mannschaft) verlieren, während die Austria mit mittelmäßigem Kick zwei Siege feiern kann. dann liegen wir nur noch 2 Punkte hinter beiden und nach dem Heimspiel gg. Mattersburg und einem erbrunzten 1:0 sogar gleichauf mit beiden, weil sie jeweils über ein Unentschieden gg. Wr.Neustadt und Kapfenberg nicht hinauskommen.

dann gibt es ein Finalspiel bei Sturm, während Rapdi zuhause gg. Innsbruck ranmuss und Salzburg gg. die Admira. drama baby. DRAMA. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein tatsächlich wird das so sein, dass jetzt zwar Rapdi gg. Salzburg gewinnt, danach aber beide sensationell ihr nächstes Spiel (bei Mattersburg bzw. gegen eine scheissmichnixmehr kapfenberg mannschaft) verlieren, während die Austria mit mittelmäßigem Kick zwei Siege feiern kann. dann liegen wir nur noch 2 Punkte hinter beiden und nach dem Heimspiel gg. Mattersburg und einem erbrunzten 1:0 sogar gleichauf mit beiden, weil sie jeweils über ein Unentschieden gg. Wr.Neustadt und Kapfenberg nicht hinauskommen.

dann gibt es ein Finalspiel bei Sturm, während Rapdi zuhause gg. Innsbruck ranmuss und Salzburg gg. die Admira. drama baby. DRAMA. :lol:

das problem ist, dass wir uns mehr um die admira kümmern müssen,die uns nächsten samstag im direkten duell überholen kann. sturm darf man leider auch nicht außer acht lassen, da die gestern glücklich noch gewonnen haben. die letzte runde in graz kann ganz ganz bitter werden für uns.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß zwar nicht woher du das hast, aber soweit ich das nachvollziehn kann ists ein topfen.

http://www.transferm...tbewerb_A1.html

schlaumeier...im frühjahr natürlich...

quelle: nimm die erzielten tore eines jeden teams und dividiere sie durch die torschüsse eines jeden teams (daten von der offiziellen bundesligaseite), dann mal hundert und du hast das percentage...alles klar? dann los... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei uns haben einige einen derartigsten komplex, es ist sensationell. sie könnten meister werden, oder sie werden von den bulls im eigenen stadion 0:4 betoniert, vl. kaufens auch den messi.. solltens heute gewinnen heißt das im detail: es is noch genau nix passiert, selbst wenns dann auch noch das heimspiel gwinnen würden sinds nur punktegleich und die saison ist verrückt genug dass sie danach 3x hintereinander verlieren könnten auch - manche hier sind ja echt unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich aber in aller Bescheidenheit auf meinen Saisonausblick im Sommer hinweisen, wo ich die Rapdis als

Geheimfavoriten genannt habe. dennoch hat Salzburg klar die Nase vorne und die bessere Ausgangsposition, weil Raputt in jedem Spiel unter Druck steht, den Rückstand aufzuholen.

bist du narrisch, so ein heisltor :facepalm:

lauter Xaverls do herinnen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten