Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

es ist immer wieder schön und witzig zu sehen, wie sich leute durch ironische oder sarkastische kommentare "provozieren" lassen und sich (fast) alles immer gleich bierernst zu herzen nehmen.

das problem ist du bist nicht nur einer der 3 unlustigsten poster im ganzen asb, nein, du wiederholst diesen gut versteckten sarkasmus, den eh keiner lustig findet außer dir auch noch quasi ins unendliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zuschauer Statistik in Österreich:

1. Rapid Wien 16200

2.Sturm Graz 10700

3. Red Bull 9750

4. Austria Wien 8100

létzter Kapfenberg mit 2200.

Die Austria nur an 4.Stelle.Red Bull

noch vorher. Sehr Sehr Traurig.....

Nur halb so viel wie Rapid!!!!Da brauchma nix reden von Number 1 in Wien oder so........

genau getreu dem motto: leute fresst scheisse - millionen fliegen können nicht irren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Zuschauer Statistik in Österreich:

1. Rapid Wien 16200

2.Sturm Graz 10700

3. Red Bull 9750

4. Austria Wien 8100

létzter Kapfenberg mit 2200.

Die Austria nur an 4.Stelle.Red Bull

noch vorher. Sehr Sehr Traurig.....

Nur halb so viel wie Rapid!!!!Da brauchma nix reden von Number 1 in Wien oder so........

du bist für mich so ein 0815 bubenrapidler, dass alles aus ist.

recht auf superfan spielen, alles von rapid hervorheben, wenn ein salzburger mit einem rapidler scheißen geht, stinkts nätürlich beim salzburger.

rapidler gibt es mehr als austrianer, ist mir schon klar, bin selber kein wiener und trotzdem fühl ich mich als wär ich in hütteldorf.

zu salzburg: die können 50.000 ins stadion bringen, für mich sind das trotzdem keine 50.000 fans sondern 50.000 kunden/konsumenten.

daher - blunzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das problem ist du bist nicht nur einer der 3 unlustigsten poster im ganzen asb, nein, du wiederholst diesen gut versteckten sarkasmus, den eh keiner lustig findet außer dir auch noch quasi ins unendliche.

und genau dafür oder dagegen gibt es die ignore-funktion. dass man nicht everybody´s darling sein kann, ist gut und ich persönlich mag das sowieso nicht sein, aber wenn sich die herren user J und J beispielsweise bemüßigt fühlen ihren geistigen dünnschiss hier breit zu treten und mir das zu wider ist, habe ich die möglichkeit sie auf ignore zu setzen. ich empfehle dir daher mich auf deine ignore-liste zu setzen und dir mit den anderen 95% auszumachen, dass man mich nicht mal quotet, damit euch das erspart bleibt.

du bist für mich so ein 0815 bubenrapidler, dass alles aus ist.

recht auf superfan spielen, alles von rapid hervorheben, wenn ein salzburger mit einem rapidler scheißen geht, stinkts nätürlich beim salzburger.

rapidler gibt es mehr als austrianer, ist mir schon klar, bin selber kein wiener und trotzdem fühl ich mich als wär ich in hütteldorf.

zu salzburg: die können 50.000 ins stadion bringen, für mich sind das trotzdem keine 50.000 fans sondern 50.000 kunden/konsumenten.

daher - blunzen

bitte, das ist doch immer wieder der gleiche. zuerst war er der königtravnicek, dann karli der schöne, jetzt karli die 1, bald wird er der rapid-charly sein oder wer auch immer. ignore und weg mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und genau dafür oder dagegen gibt es die ignore-funktion. dass man nicht everybody´s darling sein kann, ist gut und ich persönlich mag das sowieso nicht sein, aber wenn sich die herren user J und J beispielsweise bemüßigt fühlen ihren geistigen dünnschiss hier breit zu treten und mir das zu wider ist, habe ich die möglichkeit sie auf ignore zu setzen. ich empfehle dir daher mich auf deine ignore-liste zu setzen und dir mit den anderen 95% auszumachen, dass man mich nicht mal quotet, damit euch das erspart bleibt.

die erwachsenere lösung wär den schmäh einmal zu bringen und wenn man merkt dass man der mehrheit damit eher auf den senkel geht ihn nicht noch 5x zu recyclen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo ist das problem ? ich glaub auch das die grünen meister werden - und wenns salzburg schlagen sinds mMn fix durch. Wenn nicht, schön - aber leider schlimm genug das wir diese saison nicht annähernd ihre punkteanzahl machen werden...

im übrigen hab ich schon vor der saison gesagt das die uns wieder überholen, aber da hab ich mir ja einiges anhören können - aber gut, wenig verwunderlich das es manche noch immer nicht einsehen wollen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo ist das problem ? ich glaub auch das die grünen meister werden - und wenns salzburg schlagen sinds mMn fix durch. Wenn nicht, schön - aber leider schlimm genug das wir diese saison nicht annähernd ihre punkteanzahl machen werden...

glauben kannst eh, owa wenn er zum 10ten mal mit einer aussage ala "die grünen werden 100%ig sicher meister, da kann ma nix machen, würd i mein auto drauf verwetten blabla" daherkommt und auch noch glaubt das ist ironisch/sarkastisch wird das halt einigen auf den wecker gehen.

ad spoiler: du solltest dir eine glaskugel und ein paar bunte fetzen kaufen, du konntest scheinbar vor der saison vorhersagen dass wir in der winterpause die 2 besten kicker verkaufen, einen lehrbub auf die bank setzen und den topverdiener im sturm auf die tribüne verbannen. respekt.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

+1

Bestünde auch die Möglichkeit zuerst Ruhe und dann zu den Grünen? So stellst du ihn ja vor die Wahl...

klar, hauptsache er schleicht sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Etwas belustigend finde ich die von Braveheart angesprochene Grün-Paranoia mancher violetten User hier allerdings auch. Ja, es sind nur 3 Punkte Rückstand auf Salzburg, allerdings müssen wir am Sonntag auch erstmal gewinnen (was ich btw. bezweifle weil eine Pleite einfach so aufgelegt ist!) und zweitens haben die Dosen kein viel schwereres Restprogramm als wir, wenn nicht gar ein leichteres. Wäre doch gut möglich, dass wir Salzburg schlagen, danach alle Partien gewinnen und trotzdem nur Vizemeister werden, denn mehrere Kantersiege traue ich uns heuer einfach nicht zu.... Also bitte am Boden bleiben, Leute! (das gilt übrigens auch für einige ausm 5er Channel, die schon das nächste 7-0 herbeisehnen... :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du konntest scheinbar vor der saison vorhersagen dass wir in der winterpause die 2 besten kicker verkaufen, einen lehrbub auf die bank setzen und den topverdiener im sturm auf die tribüne verbannen. respekt.

Was hat das denn damit zu tun !? Oder bist ein bisserl vergesslich und hast die Tabellensituation vorm Winter vergessen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat das denn damit zu tun !? Oder bist ein bisserl vergesslich und hast die Tabellensituation vorm Winter vergessen !?

ich bin der meinung dass wir nach der winterpause, bei einem weniger starken qualitätsabfall mehr punkte gemacht hätten als das nun der fall war - deiner glaskugelprognose spielen halt die verletzungen vorm winter und die abgänge im winter ziemlich in die karten, qualitätsmäßig warn wir zu saisonbeginn nämlich mMn den grünen eigentlich überlegen.

soll eigentlich nur heißen: wenn einmal wirklich der worst-case eintritt wusstens die ganzen weltuntergangspropheten im nachhinein halt immer schon vorher, egal ob die fakten irgendwie vorhersehbar waren oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online