Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

das trifft mit sicherheit wohl nur auf salzburg zu...

Ganz sicher ist meine Behauptung natürlich nicht, ich glaub aber dass sich Rapid mit einem Sieg im direkten Duell in einen Rausch spielen könnte. Dazu kommt, dass in den letzen Runden die gegenwehr nur mehr gering sein wird, da es für die 3 restlichen Gegner zum Zeitpunkt des Spiels um nix mehr geht.

Trotzdem sehe ich Salzburg leicht im Vorteil, weil ihnen halt ein X wahrscheinlich reicht und Rapid nicht gerade berauschend spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wär sogar möglich dass rapid das heimspiel gewinnt und dennoch danach noch hinter red bull ist (sieg mit einem tor abstand) - womit dann immer noch die bulls die besten chancen hätten. meine fresse sind hier manche paranoid :D

Du vergisst aber, dass die Grünen noch gegen ihren Bruder aus Mattersdorf spielen. Die sind zu dem Zeitpunkt wohl schon längst gerettet, spielen mit einer U20 und lassen sich 5-6 Trümmer einschenken und schwupps, schon sind sie vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Du vergisst aber, dass die Grünen noch gegen ihren Bruder aus Mattersdorf spielen. Die sind zu dem Zeitpunkt wohl schon längst gerettet, spielen mit einer U20 und lassen sich 5-6 Trümmer einschenken und schwupps, schon sind sie vorne!

meine fresse sind hier manche paranoid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

meine fresse sind hier manche paranoid realistisch :D

Du vergisst aber, dass die Grünen noch gegen ihren Bruder aus Mattersdorf spielen. Die sind zu dem Zeitpunkt wohl schon längst gerettet, spielen mit einer U20 und lassen sich 5-6 Trümmer einschenken und schwupps, schon sind sie vorne!

ein Schelm wer böses denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wär sogar möglich dass rapid das heimspiel gewinnt und dennoch danach noch hinter red bull ist (sieg mit einem tor abstand) - womit dann immer noch die bulls die besten chancen hätten. meine fresse sind hier manche paranoid :D

jo, in dem fall werden die Bullen das sicher ganz locker heimspielen.... not

Salzburg hätte in diesem fall extremen druck und ich würde einen substanziellen betrag auf Rapid setzen. Kannst mir ja dann eine Quote > 2 für Rapid anbieten, wenn du dir sicher bist dass dann RBS die besten Chancen hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fakt ist halt schon dass bei der ausgangslage ein sieg für red bull die meisterschaft entscheiden würd, ein unentschieden wohl auch schon eine kleine vorentscheidung wär, ein knapper rapidsieg salzburg immer noch mit einer brauchbaren ausgangsposition dastehen lässt und nur bei einem hohen sieg die chancen wohl ein stück unter 40% sinken würden - wie ich aus der ausgangslage rapid als großen favoriten konstruieren kann versteh ich nicht. klar kann alles passieren, aber favorit sind schon klar die bulls, vor allem weil rapid das heimspiel fast gewinnen muss. mal schauen wie die bulls das spiel anlegen, wenn sie konter konsequent unterbinden, also selbst eher kompakt stehen gewinnt das rapid nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Du vergisst aber, dass die Grünen noch gegen ihren Bruder aus Mattersdorf spielen. Die sind zu dem Zeitpunkt wohl schon längst gerettet, spielen mit einer U20 und lassen sich 5-6 Trümmer einschenken und schwupps, schon sind sie vorne!

Sturm hat Kapfenberg, Rapid hat Mattersburg - nur die Austria ist ein armes Einzelkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rapid gewinnt gearantiert nicht gegen Red Bull, ein grüner Meister bleibt uns also erspart denke ich. Nächstes Wochenende steht der Meister schon so gut wie fest, denkt an meine Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sturm hat Kapfenberg, Rapid hat Mattersburg - nur die Austria ist ein armes Einzelkind.

Tja, so ist das halt wenn man als Hauptstadtverein keine bäuerlichen Allianzen eingehen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online