Recommended Posts

the beautiful

die momentaufnahme und der fußball, eine ewig währende liebesbeziehung.

Rapid hat in 7 runden jetzt 2 mal verloren, gegen Sturm durch einen gegentreffer kurz vor abpfiff.

was da geboten wird, ist von mir aus mitunter eher grausam zum anschauen, beängstigend(für Rapid ;)) aber nun wirklich nicht.

Schöttel wählt für mich den richtigen ansatz, indem er wert auf eine solide defensive legt. wenn die mannschaft einmal auf spur kommt, kann man auf diese weise sehr beachtlich punkten.

gegen uns ists deswegen so schief gegangen, weil wir um den strafraum viel kreativer und abschlussstärker waren, insgesamt ist der unterschied nicht so groß.

mit Burgstaller und Prager gibts zwei optionen, die in der offensive hilfreich sein werden.

ich rechne in dieser saison noch mit Rapid, weil bisher ja auch nur Salzburg großteils überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

von mir aus können sie absteigen, ich brauch den verein nicht.

davon mal abgesehen sind wir leider nicht in der situation über irgendjemanden zu lästern, wir haben auch erst gegen den aufsteiger daheim 2:4 verloren.

edit: und es ist nur ein punkt.

Es geht ja nicht darum, welchen Tabellenstand sie und wir im Moment einnehmen (ist wie jedes Jahr um diese Zeit völlig uninteressant), sondern wie sie spielen und welchen Kader sie haben. Hofmann auf absteigenden Ast, Somma, Heikkinen lustlos, Payer, Sonnleitner, Prokopitz, Katzer, Schimpelsberger, Trimmel, Drazan usw. nur durchschnittlich begabte Kicker, bei den Amas auch nicht viel los, finanziell angespannte Lage, welche Perspektiven haben die Grünen?

Ich wünsche mir eine Rapid, die uns herausfordern kann. Da sehe ich nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

siehst, so unterschiedlich können meinungen sein. ich zum beispiel wünsche mir nichts lieber als jedes derby mit einem kantersieg zu beenden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es geht ja nicht darum, welchen Tabellenstand sie und wir im Moment einnehmen (ist wie jedes Jahr um diese Zeit völlig uninteressant), sondern wie sie spielen und welchen Kader sie haben. Hofmann auf absteigenden Ast, Somma, Heikkinen lustlos, Payer, Sonnleitner, Prokopitz, Katzer, Schimpelsberger, Trimmel, Drazan usw. nur durchschnittlich begabte Kicker, bei den Amas auch nicht viel los, finanziell angespannte Lage, welche Perspektiven haben die Grünen?

Um uns herauszufordern braucht es aber ned viel mMn. Wir sind ned soviel stärker als die. Wir haben sie beim Derby nur in einer sehr guten Phase unsererseits erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schrammel mit Kreuzbandriss mehrere Monate out.

a) Mecki Katzer :love:

wer als konkurrent schrammel am we "spielen" gesehen hat, kann wahrlich nichts gutes an seinem ausfall finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag