Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Jetzt faseln die Gehirnathleten drüben schon wieder von Selbstvermarktung und dass die Liga damit erledigt wäre...

Sollen sie...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb Gerade eben:

jetzt geht es wieder los-jetzt hoffens wieder auf eigenvermarktung und so weiter.

Manche forderten schon den Ausstieg aus der Bundesliga weil sie ja eh nichts wert wäre ohne sie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OWB schrieb vor 5 Minuten:

Manche forderten schon den Ausstieg aus der Bundesliga weil sie ja eh nichts wert wäre ohne sie :facepalm:

Sie können ja gerne aus der BL aussteigen und eine eigene Liga im Eierkratzen gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
p a t schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt faseln die Gehirnathleten drüben schon wieder von Selbstvermarktung und dass die Liga damit erledigt wäre...

Sollen sie...

 

 

Lustig .....seit JAHRZEHNTEN nichts mehr gewonnen , eventuell am Sonntag 12 Punkte hinter dem Tabellenführer , in der Bundesliga REGELMÄßIG negativ aufgefallen ....und die Hirschen da drüben träumen von Selbsvermarktung . Eventuell in Entenhausen .....oder auf Youporn ......:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

vorallem immer so zu tun als wäre die Liga ohne Rapid nichts wert-is ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten

Bitte die Hirschen da drüben in ihren Glauben lassen ...Sie glauben ja auch fest daran heuer ernsthaft um den Titel mitspielen zu können , da macht Altach eher noch einen Titel bevor der FC Raput die Mission 33 schafft .

Weil da drüben nicht wenige von seriösen Verein schwaffeln ...in JEDEN anderen SERIÖSEN Verein auf der ganzen Welt hätte ein Mitarbeiter nach so einen verbalen Entgleisung und Beschimpfung eines Ligarivalen, wie es Hofmann getan hat ,spätesten die Woche darauf keinen Job mehr beim Verein . Aber bei der Anhängerschaft ist man noch stolz auf ihn aufgrund seiner Proletenaussage und feiert ihn sogar noch .... JEDE negative Entscheidung und JEDE negative Schlagzeile über FC Raput ist eine gute Entscheidung/Schlagzeile . An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Strafsenat , anderseit blöd gelaufen für den Lask ,denn mit dem Fliegenfänger Hedl hätte ich ihnen noch größere Chancen am Sonntag gegeben...

STOLZ beim richtigen Verein zu sein !!!!!

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei der UEFA habens heute auch ordentlich tricksen müssen. Panathinaikos vs Vorstadt, da wäre es zu sexuellen Handlungen auf den Tribünen gekommen. Das war niemanden zumutbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Gertschal schrieb vor 7 Minuten:

Bei der UEFA habens heute auch ordentlich tricksen müssen. Panathinaikos vs Vorstadt, da wäre es zu sexuellen Handlungen auf den Tribünen gekommen. Das war niemanden zumutbar.

Gegenseitiges Eier schaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 37 Minuten:

:D 

SK Rapid Stinatz klingt eh ned schlecht.

Irgendwo gibt's Grenzen, das ist Burgenländer-Hate oder Stinatz-Hate !!!!

Wir haben mit "SK Rapid Opferrolle" nix zu tun - Danke!

 

PS: Ich hoffe du kennst d. Unterschied zwischen "Eier kratzen" und "Eier schaukeln"...

...frag nach bei einem richtigen Tormann: z.B.: Oliver Kahn

Tormann + Niederlage + 2 Gegentore + Eier

 

PPS: Wenn du nicht genug aus dir rausholen kannst...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten