kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Hat die Austria gegen Wimmers Sperre Protest eingelegt? nein,wir waren brav und haben es akzeptiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 8 Stunden: Bei Spotzdirect im 22. Bezirk gibt es Wanderschuhe aller Art. Optimal dort liegt in wenigen Gehminuten die bekannte Leopoldauer Alm und gleich mehr oder weniger in Sichtweite auch ein Laufhaus, wo man auch rüberwandern kann und nicht unbedingt laufen 🏃♂️ muss. Hat mir übrigens ALLES ein Freund erzählt, der es erzählt bekommen hat. Und wenn man schon dort ist, dann noch etwas weiter mit dem Auto und auf ein Pflichtbier bei mir vorbeikommen. Bzw. auch weißer Spritzer, Sekt oder Kaffee, Capuccino, Cafe Latte. Gatrik schrieb vor 7 Stunden: Warum ist der eigentlich Rapidler? Frage ich mich auch. Vor allem im Beisl bei vielen Themen ein angenehmer Zeitgenosse. bearbeitet 21. Februar von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden: Mittlerweile glaub ich "Rapdi = Religion" sogar, normalerweise findet man nur in Religionen solche radikalisierten hirngewaschene Waachbirnen. Wirklich erschreckend und vor allem gefährlich, wie es dort den Personen komplett den Vogel raushaut und sie sich überall uns von jedem verfolgt sehen. Eher Sekte, aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. Februar Mango schrieb vor 7 Stunden: Ganz nettes Beispiel war Wimmer damals, der ein Spiel bedingt gekriegt hat. Hats off an aragorn und paar andere von euch, die haben damals auch glasklar gesagt, dass es unsportlich war und die Sperre okay ist. Du hingegen, not so much "Wo kommen wir denn da hin?" Ganz im Ernst aber: Ich glaub wir sollten uns alle nicht so Ernst nehmen. Dieses "wenn mein Verein es macht ist es okay, wenn die anderen es machen, ist es schlimm" ist schon ein echtes Problem. Bei euch genauso wie bei uns. Bissel Häkeln muss drin sein, aber diese Überzeugung, dass der jeweils eigene Verein moralisch überlegen ist, naja.. Welches Wimmer Beispiel meinst du? Wo er absichtlich eine kurze Pause für taktische Änderungen einfordert? Aber sorry hahahhaha da muss ich ja selbst in der Früh lachen. Zeitspiel mit einem "Wanker"-Zeichen zu vergleichen kannst ned erfinden. Habschi mal ehrlich, wenn ein Spieler von uns sowas macht sag ich da ehrlich, deppat und selber Schuld. Die Zeiten wo man unbemerkt irgendwelche Zeichen gegen den gegnerischen Block macht sind vorbei. Bissl häkeln? Die Aktion von Hedl war einfach unsportlich. Da gibts nix zu diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Februar Pezi schrieb vor 9 Stunden: Ist er eh nicht. Er ist Unterwanderer und Austrianer in geheimer Mission bei Rapid. Code 33. Jetzt, da der Plan ja gut auf Schiene ist, kann man es ja zelebrieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar pesce schrieb vor 17 Stunden: Diese Provozierten sind echt herrlich Geben nachdem 100 Leute am Platz waren 5 Leuten Stadion Verbot, wir mehr als 20. Schicken Hofmann (der uns als Arschlöcher bezeichnet und anscheinend noch nicht mal richtig ausgenüchtert ist wie der drein schaut) zur gemeinsamen PK dann macht ihr Spieler hinterm Rücken von Schiedsrichter und co eine abfällige Geste (zumindest kann diese so ausgelegt werden) und daraufhin sind wir die Trotteln. Rapid hat ein Problem und zwar ein ziemlich großes. es wäre wirklich an der Zeit dem asb geschlossen den Rücken zu kehren. Skrow IST ein Problem. Und zwar ein riesiges. Und das seit 1899. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar kingpacco schrieb vor 6 Stunden: nein,wir waren brav und haben es akzeptiert Was sagst du dazu, @Mango? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) kommt da noch eine Stellungnahme von @Mango oder weiß man dann ob man ihn eh nicht mehr ernst nehmen kann bearbeitet 21. Februar von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Februar Bierkavalier schrieb vor 11 Stunden: Weiß grad passt: Die Grünen erinnern mich immer mehr an die MAGA-Bewegung. Man kann noch so viele sachliche Argumente liefern, alles wird gleich mit FAKENEWS abgeschmettert und man dringt zu diesen Leuten einfach nicht mehr durch. Oder an eine Tik Tok Blase. Vielleicht gibt es dort auch radikale rapidistische Hassprediger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Mango schrieb vor 10 Stunden: Ganz im Ernst aber: Ich glaub wir sollten uns alle nicht so Ernst nehmen. Dieses "wenn mein Verein es macht ist es okay, wenn die anderen es machen, ist es schlimm" ist schon ein echtes Problem. Bei euch genauso wie bei uns. Bissel Häkeln muss drin sein, aber diese Überzeugung, dass der jeweils eigene Verein moralisch überlegen ist, naja.. ICH bin sowieso allen anderen moralisch überlegen! jetzt muss ich aber wieder weiter und böller auf wehrlose schwangere frauen und alte greise werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar iderf schrieb vor 59 Minuten: kommt da noch eine Stellungnahme von @Mango oder weiß man dann ob man ihn eh nicht mehr ernst nehmen kann Es wäre wirklich total interessant, was @Mango dazu sagt, vor allem weil ich auch noch einige Anschlussfragen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Februar since1312 schrieb vor 32 Minuten: ICH bin sowieso allen anderen moralisch überlegen! jetzt muss ich aber wieder weiter und böller auf wehrlose schwangere frauen und alte greise werfen Was sind alte Greise? Mumifizierte? ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Februar brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Was sagst du dazu, @Mango? Nein, das stimmt schon. Ist aber auch eine andere Geschichte während des Spiels vor TV Kameras und nach dem Spiel ohne TV Kameras. Wenn es nach mir geht, sollten Spieler (solange es das Bild der Bundesliga nicht beschädigt) da durchaus mehr Freiheiten haben. Wenn ich das ganze Spiel über beleidigt werde, dann brauchen Fans da nicht so zimperlich sein. Wie gesagt, Ausnahmen sind Sachen während dem Spiel (Avdijaj, Wimmer etc) oder eklatante Sachen (Säulenhalle), die kann man ruhig bestrafen. Aber ein Mittelfinger oder ein Griff in den Schritt nach dem Match? Come on. iderf schrieb vor einer Stunde: kommt da noch eine Stellungnahme von @Mango oder weiß man dann ob man ihn eh nicht mehr ernst nehmen kann Haha du Clown hast dich bei uns aber relativ schnell verabschiedet, wie du keine Lust mehr gehabt hast, Fragen zu beantworten. sind dir die Argumente ausgegangen? brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Es wäre wirklich total interessant, was @Mango dazu sagt, vor allem weil ich auch noch einige Anschlussfragen hätte. Kein Stress bin eh da, aber wissts als Austrianer im Gegensatz zu uns ja eh, Arbeit und so, da kann man nicht durchgehend im ASB surfen. Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Welches Wimmer Beispiel meinst du? Wo er absichtlich eine kurze Pause für taktische Änderungen einfordert? Aber sorry hahahhaha da muss ich ja selbst in der Früh lachen. Zeitspiel mit einem "Wanker"-Zeichen zu vergleichen kannst ned erfinden. Noch immer dein Ernst? Dass es okay ist, einem Spieler zu deuten, er soll sich hinlegen, weil man die Zeit braucht. Na dann wundert mich eh nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar Gatrik schrieb vor 13 Stunden: Wir sind so hasserfüllt, dass letztens @miffy23 problemlos über ein "schwieriges" Thema im Austriachannel diskutieren konnte und seine Meinung dazu abgeben. Wir sind so hasserfüllt, dass wir blind vor Hass geworden sind und unseren eigenen Hass daher gar nicht mehr erkennen oder wahrnehmen miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Pezi schrieb vor 13 Stunden: Ist er eh nicht. Er ist Unterwanderer und Austrianer in geheimer Mission bei Rapid. Code 33. Jetzt, da der Plan ja gut auf Schiene ist, kann man es ja zelebrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar Mango schrieb vor 8 Minuten: Nein, das stimmt schon. Ist aber auch eine andere Geschichte während des Spiels vor TV Kameras und nach dem Spiel ohne TV Kameras. Wenn es nach mir geht, sollten Spieler (solange es das Bild der Bundesliga nicht beschädigt) da durchaus mehr Freiheiten haben. Wenn ich das ganze Spiel über beleidigt werde, dann brauchen Fans da nicht so zimperlich sein. Wie gesagt, Ausnahmen sind Sachen während dem Spiel (Avdijaj, Wimmer etc) oder eklatante Sachen (Säulenhalle), die kann man ruhig bestrafen. Aber ein Mittelfinger oder ein Griff in den Schritt nach dem Match? Come on. Es geht ja um Moral, von der wir angeblich ebenso wenig hätten wie ihr. Was ist daran moralisch besser, erst unsportlich zu werden, wenn die Kameras vermeintlich nicht mehr laufen? Mittelfinger - das bringt mich zu meiner nächsten Frage: Hat die Austria gegen den nachträglichen Ausschluss von Kayode protestiert? Haben sich damals bei euch eh alle über die "verfickte Bundesliga" beschwert, die sich jetzt verfolgt fühlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts