Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Februar kingpacco schrieb vor 9 Minuten: oldschool? School? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ist Knauss noch Trainer dort nach dieser peinlichen Darbietung der Millionenstars? spätestens nach dem Derby bitten ihn die heimlichen Besitzer des Vereins , auf höchst sympathische und diplomatische Weise freiwillig zu gehen .... bearbeitet 9. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Februar catalunya schrieb vor 18 Stunden: Dass die Mannschaft vom Shithead wieder mal dort auslässt, ist jetzt kein großes Wunder. Manche Kommentare altern schlechter als andere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar J.E schrieb vor 2 Stunden: crazy canucks Ich glaub sie sind erst beim SuperG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar Westside schrieb vor 4 Stunden: Seit gestern gibt’s ja eine neue Kategorie Einwurf: den eingesprungen einfachen Auer FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Slapstick pur https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-markus-pink-90-3-scr-wac/ Also mich machen unsere Einwürfe bzw die leichten Ballverluste danach schon manchmal fertig, aber das ist eine ganz andere Kategorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar xmindgamerx schrieb vor 17 Stunden: Geil, wie da Klauß in der Pressekonferenz sagt, dass nicht viel los war im Allianz Stadion. Da entsteht was ganz großes 😄 Auch seinen Lacher ganz am Anfang würde ich als Rapid Fan sehr sympathisch finden.😉 Und erst die Angst in seinen Augen am Schluss wie er gefragt wird ob a sich aufs Derby freut - episch. Mission 2033 läuft auf Hochtouren. Die Journalisten haben dem Klauss bei der PK aber schon auch ordentlich eingeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar seltsam, heute gar kein Kurier Artikel im Snippet des ASB. Ist der Huber krank? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Februar ich habe hier den inbus-schädel vor ein paar monaten als positives gegenstück zu stephan helm bezeichnet. ich fühle mich schuldig, dumm und dreckig und gelobe sühne und besserung. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 9. Februar fermin schrieb vor 1 Minute: ich habe hier den inbus-schädel vor ein paar monaten als positives gegenstück zu stephan helm bezeichnet. ich fühle mich schuldig, dumm und dreckig und gelobe sühne und besserung. Denke Du bist nicht der einzige hier im ASB ,ich muss auch gestehen dass aufgrund der Anfangssaison bei mir sehr große Skepsis was Helm betrifft ,geherrscht hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar Salzburg klagenfurt: Wir hoffen auf Punkte für Klagenfurt, dafür wenn Salzburg gewinnt rutscht rapid weiter ab Wsg Hartberg eigebtlich egal. Bwl vs lask. Was wäre hier euer Wunsch? Ein X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Salzburg klagenfurt: Wir hoffen auf Punkte für Klagenfurt, dafür wenn Salzburg gewinnt rutscht rapid weiter ab Wsg Hartberg eigebtlich egal. Bwl vs lask. Was wäre hier euer Wunsch? Ein X? Hinteregger von Beginn an Anhang von RBS lässt mich schmunzeln .... Wieviel Österreicher bei Salzburg ? bearbeitet 9. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Salzburg klagenfurt: Wir hoffen auf Punkte für Klagenfurt, dafür wenn Salzburg gewinnt rutscht rapid weiter ab Wsg Hartberg eigebtlich egal. Bwl vs lask. Was wäre hier euer Wunsch? Ein X? tu mir schwer Aber ich hoffe auf Hartberg und LASK, damits nochmals eng wird für die Grindigen. Die haben jetzt zwei Auswärtsspiele, das könnte fein werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. Februar Hexenkessel am Tivoli…Wahnsinns Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Hexenkessel am Tivoli…Wahnsinns Stimmung Wattens dürft nicht mal ein zweitliga Verein sein. Rasen auch im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar BK10 schrieb vor 36 Minuten: Die Journalisten haben dem Klauss bei der PK aber schon auch ordentlich eingeschenkt Am schlimmsten ist der Klinglmüller - kein grader Satz aber Pressechef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts