Recommended Posts

ASB-Legende

Die beginnende Diskussion Klauß durch Kühbauer zu ersetzen gefällt als Austria Wien in der aktuellen Situation...

...Stress im Verein bei 2 direkte Mitbewerber im Frühjahr ums OPO schadet nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir gefällt es auch, dass Rapid gegen den wac verloren hat, das war wichtig. 

Aber wir hätten wohl auch verloren, wenn wir nicht unsere einzige Chance gemacht hätten, und sie ihre nicht. Zumindest ein unentschieden wäre hoch verdient gewesen für den wac, wir waren gegen den wac doch unterlegen. Ich hoffe ja, dass wir jetzt schon weiter sind. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Westside schrieb vor 36 Minuten:

Dein Blick - nachdem du dir gerade 3 Tore in einem Heimspiel eingefangen hast…

  Inhalt unsichtbar machen

IMG_9285.jpeg

 

 

 

 

Spoiler

87138f33-0f9e-4022-9901-f73dfe9ccfad.jpeg

 

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Westside schrieb vor 14 Stunden:

Mission 33 Jahre ohne Titel läuft 

Die Hälfte der 33 titellosen Jahre ist schon erreicht :=

  • Österreichischer Meister: 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Norbert Lopper schrieb vor 29 Minuten:

Mich würde es durchaus amüsieren, wenn wir die beiden Heimspiel gewinnen und die Vorderpurkersdorfer in beiden Auswärtsspielen ausschütten. Das wär dann ein schönes Schauspiel - sicher oscarreif

Ich wünsche es mir so sehr! Aber wie ich eh schon geschrieben habe, es wird sicher sehr schwer. Das Derby wird sicher kein Selbstläufer. Die Heisln werden kämpfen bis zum Umfallen und ordentlich reinhauen. Ihr Trainer hat ja angekündigt, dass sie das Zweikampfverhalten verbessern müssen, was de facto bedeutet, dass sie wie Psychos reingehen werden. Und die Schiris haben auch oft eigenartige Wahrnehmungen bei Derbys, was uns in diesen Spielen so gut wie nie zum Vorteil gereicht hat.

Und auch ein Heimsieg gegen die Legionärstruppe von Red Bull wäre überfällig. Die Zeit wäre reif dafür!

Aber ich bin überzeugt unser Trainerteam und die Spieler werden alles versuchen, um die nächsten zwei Heimspiele zu gewinnen. Sie wirken alle fokussiert und geerdet auf mich, was das Fundament für zwei Heimsiege ist, bzw sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online