leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Viereee schrieb vor 18 Minuten: Er hat öfter erwähnt, dass er ein Violetter ist und mit einer halbwegs objektiven Sicht versteht man, dass er in diesem Fall als neutraler Experte versucht, die Sicht Rapids einzunehmen und nicht als violetter Edelfan spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 8. Februar TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: vor wem sollen wir da bitte nächsten Sonntag Angst haben? Vorm Schiri. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar Was soll die Gehsäsigkeit hier? Es läuft alles wie geplant; Sturm und wir spielen unentschieden, Rapid schießt den WAC ab, und nächste Woche holen sie uns auf den Boden der Tatsachen zurück, parieren uns, und ziehen vorbei. War die letzten 5 Stunden offline, ist was Schiefgelaufen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Viereee schrieb vor 20 Minuten: Er hat öfter erwähnt, dass er ein Violetter ist und mit einer halbwegs objektiven Sicht versteht man, dass er in diesem Fall als neutraler Experte versucht, die Sicht Rapids einzunehmen und nicht als violetter Edelfan spricht... Erwähnen kann man viel, akzeptiere auch seine Rolle bei Sky, doch wenn man ihm " Herzblutviolette" gegenüber stellt fällt er ganz weit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar AuUstriana schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich so etwas lese, dann fällt mir die Antwort von Helmi ein auf die Frage eines Journalisten bezüglich unserer Meisterchancen: „Die Mannschaft ist sehr ambitioniert, sehr hungrig, aber gleichzeitig auch sehr selbstkritisch. Wir wollen uns von Spiel zu Spiel verbessern. Wir haben uns angewöhnt, lieber mehr Antworten auf dem Platz zu geben, anstatt zu viel zu reden“ So geht Kommunikation! Shampoo! Alles auf den Punkt gebracht. Lieber normal und fokussiert bleiben, als eine dicke Lippe zu riskieren und um dann (wieder einmal) zu versagen. Sowas ist mir 1.000 Mal lieber, als dieses großspurige Auftreten dieser Leute. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 8. Februar Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Er weint wahrscheinlich bittere Tränen. Nässe sich in das Grün-weisse Bettzeug ein. Ganz wie zu Beginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich so etwas lese, dann fällt mir die Antwort von Helmi ein auf die Frage eines Journalisten bezüglich unserer Meisterchancen: „Die Mannschaft ist sehr ambitioniert, sehr hungrig, aber gleichzeitig auch sehr selbstkritisch. Wir wollen uns von Spiel zu Spiel verbessern. Wir haben uns angewöhnt, lieber mehr Antworten auf dem Platz zu geben, anstatt zu viel zu reden“ So geht Kommunikation! Shampoo! Alles auf den Punkt gebracht. Lieber normal und fokussiert bleiben, als eine dicke Lippe zu riskieren und um dann (wieder einmal) zu versagen. Sowas ist mir 1.000 Mal lieber, als dieses großspurige Auftreten dieser Leute. Fand auch sehr leiwand, wie Drago im Interview gestern noch vor der Frage die Meister Diskussion in Keim etdtockt hat… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) maxglan schrieb vor 57 Minuten: Ist das Material so super oder reden sich das alle (Fans und Medien) nur ein? Ich seh da schon viele - vor allem für österreichische Bundesligaverhältnisse - gute Spieler. Da brauch ich weder Medien noch Fans für diese Bewertung. Edit: Dass ein Sangare aber nie und nimmer 8 Millionen wert ist, sollte ein Zuschauer wohl ebenfalls schnell erkennen bearbeitet 8. Februar von Ghost_fakvie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Februar Klaus ist eigentlich fix weg nachdem er kritisiert hat dass Rapid zu wenig Fans hat. Das war's für ihn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar Irgendwaun Ogerl irgendwaun...und wauns erst im Februar 2025 is, wirst seng, dass i net nur dei Feind bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 8. Februar Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Klaus ist eigentlich fix weg nachdem er kritisiert hat dass Rapid zu wenig Fans hat. Das war's für ihn Wobei er absolut recht hat, im TV hat das Stadion auch ziemlich leer ausgeschaut, aber vielleicht ist es auch nur an der Kameraeinstellung gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar schickimicki schrieb Gerade eben: Wobei er absolut recht hat, im TV hat das Stadion auch ziemlich leer ausgeschaut, aber vielleicht ist es auch nur an der Kameraeinstellung gelegen Vor allem ab der 93. war die allianzinger tribüne leer Man geht doch nicht früher heim als beste fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Februar Vielleicht täusch ich mich ja,aber bei Klauss wars doch meistens so,dass es am anfang als neuer trainer gut funktioniert hat,aber mit der zeit dann die ernüchterung kam. Wir sollten jetzt aber net übermütig werden-die Niederlage der grünen mit einem kleinen lächeln gutieren.Aber nicht den fehler machen und glauben dass Derby wird ein einfaches spiel werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 8. Februar Wie kann das sein, dass die besten und meisten Fans der Welt in Minute 85 das Stadion verlassen? Karten fürs Falco Musical ghabt? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Also wenn sie Klauss raushauen sind sie noch dümmer als gedacht. Das ist der erste Trainer seit gefühlt 15 Jahren der tatsächlich etwas von seinem Handwerk versteht. Aber gut fänd ich eh witzig wenn er nächsten Montag beurlaubt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts