Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Andy Lee Lang?

Nein es handelt sich um Shane Long wie Du wissen müsstest, der aber in Zukunft nur als Schön Lang in Österreich spielen darf, wenn es nach den zukünftigen Staatsverantwortlichen gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laotse schrieb vor 5 Stunden:

Schaub Dritte Wahl?

na dann!

wenn sich unsere Ziele nicht erreichen lassen und wir in Schieflage kommen, nehmen wir zuerst einen Kredit auf, den wir nicht bedienen, um einen Schuldenschnitt zu bekommen und zu guter Letzt holen wir uns von der Stadt Wien 40 Mio €.

oh wait, das ist zu sehr Fiktion.

Verkaufts halt auch das Stadion, anstatt dass ewig jeden Tag herumsuderts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich sehe es gibt in der Vorstadt eine Änderung der Rhetorik. 

Von der Schiene, dass sie "DiE BäsTEn FÄnS deR WeLT" haben, getrieben durch die Einsicht, dass es hier Mittlerweile ein Duell auf Augenhöhe ist, geht es nun zu "WIr hABeN dIE tEUErsTeN VErkÄUFe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ufo05 schrieb vor 18 Minuten:

Ich sehe es gibt in der Vorstadt eine Änderung der Rhetorik. 

Von der Schiene, dass sie "DiE BäsTEn FÄnS deR WeLT" haben, getrieben durch die Einsicht, dass es hier Mittlerweile ein Duell auf Augenhöhe ist, geht es nun zu "WIr hABeN dIE tEUErsTeN VErkÄUFe"

Interessant wo du auf einmal einen Bezug zur Fangemeinde hernimmst, aber gut, man darf ja wohl noch träumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
laotse schrieb vor 6 Stunden:

Schaub Dritte Wahl?

na dann!

wenn sich unsere Ziele nicht erreichen lassen und wir in Schieflage kommen, nehmen wir zuerst einen Kredit auf, den wir nicht bedienen, um einen Schuldenschnitt zu bekommen und zu guter Letzt holen wir uns von der Stadt Wien 40 Mio €.

oh wait, das ist zu sehr Fiktion.

Ihr müsst ja wissen wie das funktioniert - wer hat’s erfunden?

Ohne der Stadt wäre der lichtverschmutzende Plastikbau und der Rest von euch schon seit Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. (Wie eben auch der sportliche Erfolg)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 6 Stunden:

Schaub Dritte Wahl?

na dann!

wenn sich unsere Ziele nicht erreichen lassen und wir in Schieflage kommen, nehmen wir zuerst einen Kredit auf, den wir nicht bedienen, um einen Schuldenschnitt zu bekommen und zu guter Letzt holen wir uns von der Stadt Wien 40 Mio €.

oh wait, das ist zu sehr Fiktion.

der neid is ein hund was? tja wer stadtlos ist braucht sich dann auch nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
pesce schrieb vor 4 Stunden:

Ihr könntet auch von der Bank Austria gerettet werden, dubiose Geschäfte mit einem Rüstungskonzern eingehen oder jedes Jahr lächerlich hohes Sonsoring von einem Unternehmen der Stadt Wien bekommen… 

 


Ich halt es nicht aus wie wenig man gewinnen kann und trotzdem ständig die goschn offen haben kann. Rapid ohne Titel und ohne Wien ist einfach zu witzig. Hast du eigentlich mehr Titel von rapid, Austria Salzburg, Tirol, gak oder Sturm Graz erlebt in deinem Leben? 

Ich habe zum Glück einige Titel von Rapid erlebt und ich habe die stärkste Austria der Neuzeit in den 80ern gesehen.

Ja, die BA hat uns damals gerettet, als Gegenleistung waren sie einige Jahre auf unseren Trikots, ohne großartig extra Zahlungen geliefert zu haben.

Ja wir hatten einen Deal mit EADS und vermutlich war da nicht viel sauber, nur dass dieser Stein gerade aus eurem Glashaus immer wieder fliegt, ist schon speziell.

Für mich ist es einfach skurril, wenn von Seiten des Stadtrivalen Zweifel an unserer derzeitigen Finanzgebarung bestehen.

nicht mehr und nicht weniger.

Den Rest macht mit euch selbst aus, oder auch nicht.

Sollte es für die Austria dieses Mal für einen Titel reichen, dann soll es so sein, dann war der sportliche Wettbewerb erfolgreich.

Das galt auch beim damaligen FC Tirol, bei STURM unter Kartnig und Mattersburg.

Ob dieses Luftschloss dann auch hält, wird man sehen.

Das Gängelband der Stadt Wien bleibt euch über Jahrzehnte.

Westside schrieb vor 11 Minuten:

Ihr müsst ja wissen wie das funktioniert - wer hat’s erfunden?

Ohne der Stadt wäre der lichtverschmutzende Plastikbau und der Rest von euch schon seit Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. (Wie eben auch der sportliche Erfolg)

Wenn du dann das nächste Mal nachdenkst, vor dem Schreiben, wirst du erkennen, dass auch bei euch dieselbe Methode zum Schutz des Rasens angewandt wird und was die ursprünglichen Förderungen der Stadt angeht, begibst du dich auf dünnes Eis.

Vermutlich wirst du nicht verstehen, was ich meine, denn du scheinst auf dem Standpunkt zu stehen, dass euch alles und allen anderen nichts zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

der neid is ein hund was? tja wer stadtlos ist braucht sich dann auch nicht wundern

Wer hier Neid herausliest, sollte eventuell nochmals die Zusammenhänge überdenken.

Rapid ist Rapid, das reicht als Alleinstellungsmerkmal.

Austria kann dann eben auch Klagenfurt, Salzburg oder Lustenau sein, da braucht es schon eher eine Ortsangabe.

Wenigstens müsst ihr jetzt wegen dem neuen Hauptsponsor nicht wieder den Namen anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
laotse schrieb vor 6 Stunden:

Schaub Dritte Wahl?

na dann!

wenn sich unsere Ziele nicht erreichen lassen und wir in Schieflage kommen, nehmen wir zuerst einen Kredit auf, den wir nicht bedienen, um einen Schuldenschnitt zu bekommen und zu guter Letzt holen wir uns von der Stadt Wien 40 Mio €.

oh wait, das ist zu sehr Fiktion.

Edit: es is sinnlos mit geistig unbewaffneten zu diskutieren … 

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Rapid ist Rapid, das reicht als Alleinstellungsmerkmal.

Austria kann dann eben auch Klagenfurt, Salzburg oder Lustenau sein, da braucht es schon eher eine Ortsangabe.

Euer geliebtes transfermarkt.at weiß mehr 

 

https://www.transfermarkt.at/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laotse schrieb vor 39 Minuten:

Rapid ist Rapid, das reicht als Alleinstellungsmerkmal.

Austria kann dann eben auch Klagenfurt, Salzburg oder Lustenau sein, da braucht es schon eher eine Ortsangabe.

Zum Glück gibts ja kein Rapid Oberlaa, Rapid Bukarest und es gab auch nie ein Rapid Lienz. Voll das Alleinstellungsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Tabelle lügt niemals:

...kein Wien im Namen

...kein besser als Austria Wien

...weniger Siege + mehr Niederlagen

...weniger Tore erzielt

...mehr Tore erhalten

......

Einfach viel schlechter als die Tabellenspitze - damit ist ALLES gesagt

 

PS: + im Cup auch völlig verdient ausgeschieden ;)

 

Die GEILSTE Jahreszeit ist genau jetzt: zuerst grüne Fantasien spinnen & in einigen Wochen kassieren sie die obligatorischen grünen Watschen, Runde für Runde...

Screenshot_20250206-084928_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bigben79 schrieb vor 43 Minuten:

Die Tabelle lügt niemals:

...kein Wien im Namen

...kein besser als Austria Wien

...weniger Siege + mehr Niederlagen

...weniger Tore erzielt

...mehr Tore erhalten

......

Einfach viel schlechter als die Tabellenspitze - damit ist ALLES gesagt

 

PS: + im Cup auch völlig verdient ausgeschieden ;)

 

Die GEILSTE Jahreszeit ist genau jetzt: zuerst grüne Fantasien spinnen & in einigen Wochen kassieren sie die obligatorischen grünen Watschen, Runde für Runde...

Screenshot_20250206-084928_Samsung Internet.jpg

schöne Momentaufnahme - abgerechnet wird zum Schluss ;)

Außerdem vertreten wir noch ziemlich erfolgreich Österreich europäisch, kennt ihr das überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.