bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 14 Stunden: Wenn wir etwas positives daraus ziehen wollen, ein Ilzer Abgang erhöht die Chance, dass wir im Cup Sturm schlagen von 1%, zu vielleicht 5%. Sturm steigt wohl ab (von der Tabellenspitze): Schilzer holen alle starken Spieler nach D., beginnend im Winter! bearbeitet 12. November 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2024 Ich wiege grade in meinem Kopf ab ob eine Meisterschaft von den Grünen es wert wäre, wenn wir dafür Cupsieger werden. Ah, na, die wären komplett unerträglich, müss ma halt auch Meister werden, hilft nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2024 NichtSaka schrieb vor 8 Minuten: Ich wiege grade in meinem Kopf ab ob eine Meisterschaft von den Grünen es wert wäre, wenn wir dafür Cupsieger werden. Ah, na, die wären komplett unerträglich, müss ma halt auch Meister werden, hilft nichts. Hab ich mir auch schon überlegt. Da ich aber leider weiß, was das bedeutet, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es das nicht wert wäre. Diese Flut an Adabeis, Internetgestalten und sonstigen Mitläufern die sich dann plötzlich als Erzgrün definiert ist nicht auszuhalten. Hinzu kommt, dass unser Cuptitel unter diesen Umständen medial ungefähr so viel Aufmerksamkeit abbekommen würde wie im Jahr 2003. Aber ja, ich würde mich über unseren Titel trotzdem freuen, besser als wir holen ihn nicht Ich werde hoffentlich nicht vor die Wahl gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2024 NichtSaka schrieb vor 14 Minuten: Ich wiege grade in meinem Kopf ab ob eine Meisterschaft von den Grünen es wert wäre, wenn wir dafür Cupsieger werden. Ah, na, die wären komplett unerträglich, müss ma halt auch Meister werden, hilft nichts. Naaaau, da is wer schon Dienstag nachmittag im Wochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2024 Vienna1990 schrieb vor 13 Minuten: Hab ich mir auch schon überlegt. Da ich aber leider weiß, was das bedeutet, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es das nicht wert wäre. Diese Flut an Adabeis, Internetgestalten und sonstigen Mitläufern die sich dann plötzlich als Erzgrün definiert ist nicht auszuhalten. Hinzu kommt, dass unser Cuptitel unter diesen Umständen medial ungefähr so viel Aufmerksamkeit abbekommen würde wie im Jahr 2003. Aber ja, ich würde mich über unseren Titel trotzdem freuen, besser als wir holen ihn nicht Ich werde hoffentlich nicht vor die Wahl gestellt. Um ehrlich zu sein, wenn die Austria erfolgreich ist, kann ich die Vorstädter gut und gerne ausblenden - dass viele Medien unseren Erfolg eher mit Missgunst betrachten, ist eh Standardprogramm. Also im Endeffekt lieber auf uns selbst konzentrieren und schauen ob wir im Cup nicht doch eine Sensation schaffen können, das Feld ist jetzt offener als je zuvor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 NichtSaka schrieb Gerade eben: Um ehrlich zu sein, wenn die Austria erfolgreich ist, kann ich die Vorstädter gut und gerne ausblenden - dass viele Medien unseren Erfolg eher mit Missgunst betrachten, ist eh Standardprogramm. Also im Endeffekt lieber auf uns selbst konzentrieren und schauen ob wir im Cup nicht doch eine Sensation schaffen können, das Feld ist jetzt offener als je zuvor. Vor allem nachdem wir Stum in der MS & im Cup zwei mal direkt nach der Winterpause haben. Diesbezüglich wärs vielleicht gar ned so schlecht wenn das Plastik-Testimonial erst nach dem Herbst wechselt. Dann hat der Neue dort weniger Zeit seine Ideen zu "implementieren" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. November 2024 DeusAustria schrieb am 11.11.2024 um 11:13 : Wäre katastrophal, denn dann is nach Salzburg auch Sturm kein Meisterkandidat mehr. Wir könnten uns zwar einreden, dass wir einer sind, stimmt halt nicht. Dann bleibt eh nur mehr Rapdi. Es ist zum speiben. Dieser Marktschreier in der Sturmkabine ist doch leicht zu ersetzen - abgesehen davon, dass natürlich RBS wieder Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2024 zico74 schrieb vor 18 Stunden: Der violette Meisterzug rollt unaufhörlich. Allein die Vorstellung ....Austria wird unter Trainer Helm Meister Gott sei Dank wird sich dieses Szenario nicht ergeben ,denn sollte Ilzer tatsächlich wechseln,dann hat Salzburg die besten Karten ,denn es wird doch niemand glauben dass diese Brunzerei von Raputz sich die komplette Saison fortsetzt und auch die Schiedsrichter können nicht ständig der 12 Mann für diesen Assiverein sein ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Naaaau, da is wer schon Dienstag nachmittag im Wochenende @grasshopper sauft ja auch dienstags 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 Neben ilzer soll auch yardimci vorzeitig zu Hoffenheim zurück. Sturm wird in bälde ohne Spieler dastehen und in die 3.klasse hornerwald absteigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 12. November 2024 spannende Zeit gerade bei den Grazern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Sturm wird in bälde ohne Spieler dastehen und in die 3.klasse hornerwald absteigen Davon geht jeder Experte schon seit Wochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 16 Minuten: Neben ilzer soll auch yardimci vorzeitig zu Hoffenheim zurück. Sturm wird in bälde ohne Spieler dastehen und in die 3.klasse hornerwald absteigen Angeblich planen sie jetzt schon einen Neustart in der Gebietsliga Mur, mit Goriupp als Head of Goalkeeping. EDIT: Hat Üza nicht eher von Kategorie Dortmund und Liverpool vorgeschwärmt und dass er nicht jeden Schaß aus Deutschland annimmt? Hoffenheim ist einer der unattraktivsten Klubs in Deutschlands BL. Habe das Stadion nicht einmal halb voll. bearbeitet 12. November 2024 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 memphis86 schrieb vor 37 Minuten: EDIT: Hat Üza nicht eher von Kategorie Dortmund und Liverpool vorgeschwärmt und dass er nicht jeden Schaß aus Deutschland annimmt? Hoffenheim ist einer der unattraktivsten Klubs in Deutschlands BL. Habe das Stadion nicht einmal halb voll. Du bist zwar immer voll, aber auch nicht attraktiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. November 2024 Oida, Boateng wird U19-Trainer beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts