Recommended Posts

Im ASB-Olymp
NichtSaka schrieb vor 14 Stunden:

Wenn wir etwas positives daraus ziehen wollen, ein Ilzer Abgang erhöht die Chance, dass wir im Cup Sturm schlagen von 1%, zu vielleicht 5%.

Sturm steigt wohl ab (von der Tabellenspitze): Schilzer holen alle starken Spieler nach D., beginnend im Winter! ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich wiege grade in meinem Kopf ab ob eine Meisterschaft von den Grünen es wert wäre, wenn wir dafür Cupsieger werden.

Ah, na, die wären komplett unerträglich, müss ma halt auch Meister werden, hilft nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
NichtSaka schrieb vor 8 Minuten:

Ich wiege grade in meinem Kopf ab ob eine Meisterschaft von den Grünen es wert wäre, wenn wir dafür Cupsieger werden.

Ah, na, die wären komplett unerträglich, müss ma halt auch Meister werden, hilft nichts.

Hab ich mir auch schon überlegt. Da ich aber leider weiß, was das bedeutet, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es das nicht wert wäre. Diese Flut an Adabeis, Internetgestalten und sonstigen Mitläufern die sich dann plötzlich als Erzgrün definiert ist nicht auszuhalten. Hinzu kommt, dass unser Cuptitel unter diesen Umständen medial ungefähr so viel Aufmerksamkeit abbekommen würde wie im Jahr 2003. 

Aber ja, ich würde mich über unseren Titel trotzdem freuen, besser als wir holen ihn nicht :skull: Ich werde hoffentlich nicht vor die Wahl gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
NichtSaka schrieb vor 14 Minuten:

Naaaau, da is wer schon Dienstag nachmittag im Wochenende :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vienna1990 schrieb vor 13 Minuten:

Hab ich mir auch schon überlegt. Da ich aber leider weiß, was das bedeutet, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es das nicht wert wäre. Diese Flut an Adabeis, Internetgestalten und sonstigen Mitläufern die sich dann plötzlich als Erzgrün definiert ist nicht auszuhalten. Hinzu kommt, dass unser Cuptitel unter diesen Umständen medial ungefähr so viel Aufmerksamkeit abbekommen würde wie im Jahr 2003. 

Aber ja, ich würde mich über unseren Titel trotzdem freuen, besser als wir holen ihn nicht :skull: Ich werde hoffentlich nicht vor die Wahl gestellt.

Um ehrlich zu sein, wenn die Austria erfolgreich ist, kann ich die Vorstädter gut und gerne ausblenden - dass viele Medien unseren Erfolg eher mit Missgunst betrachten, ist eh Standardprogramm. Also im Endeffekt lieber auf uns selbst konzentrieren und schauen ob wir im Cup nicht doch eine Sensation schaffen können, das Feld ist jetzt offener als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NichtSaka schrieb Gerade eben:

Um ehrlich zu sein, wenn die Austria erfolgreich ist, kann ich die Vorstädter gut und gerne ausblenden - dass viele Medien unseren Erfolg eher mit Missgunst betrachten, ist eh Standardprogramm. Also im Endeffekt lieber auf uns selbst konzentrieren und schauen ob wir im Cup nicht doch eine Sensation schaffen können, das Feld ist jetzt offener als je zuvor.

Vor allem nachdem wir Stum in der MS & im Cup zwei mal direkt nach der Winterpause haben. Diesbezüglich wärs vielleicht gar ned so schlecht wenn das Plastik-Testimonial erst nach dem Herbst wechselt. Dann hat der Neue dort weniger Zeit seine Ideen zu "implementieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb am 11.11.2024 um 11:13 :

Wäre katastrophal, denn dann is nach Salzburg auch Sturm kein Meisterkandidat mehr. Wir könnten uns zwar einreden, dass wir einer sind, stimmt halt nicht. Dann bleibt eh nur mehr Rapdi. Es ist zum speiben. 

Dieser Marktschreier in der Sturmkabine ist doch leicht zu ersetzen - abgesehen davon, dass natürlich RBS wieder Meister wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
zico74 schrieb vor 18 Stunden:

Der violette Meisterzug rollt unaufhörlich. 

Allein die Vorstellung ....Austria wird unter Trainer Helm Meister :laugh:

Gott sei Dank wird sich  dieses Szenario nicht ergeben ,denn sollte Ilzer tatsächlich wechseln,dann hat Salzburg die besten Karten ,denn es wird doch niemand glauben dass diese Brunzerei von Raputz sich  die komplette Saison fortsetzt und auch die Schiedsrichter können nicht ständig der 12 Mann für diesen Assiverein sein .....:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 16 Minuten:

Neben ilzer soll auch yardimci vorzeitig zu Hoffenheim zurück. Sturm wird in bälde ohne Spieler dastehen und in die 3.klasse hornerwald absteigen 

Angeblich planen sie jetzt schon einen Neustart in der Gebietsliga Mur, mit Goriupp als Head of Goalkeeping.

EDIT: Hat Üza nicht eher von Kategorie Dortmund und Liverpool vorgeschwärmt und dass er nicht jeden Schaß aus Deutschland annimmt? Hoffenheim ist einer der unattraktivsten Klubs in Deutschlands BL. Habe das Stadion nicht einmal halb voll.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 37 Minuten:

EDIT: Hat Üza nicht eher von Kategorie Dortmund und Liverpool vorgeschwärmt und dass er nicht jeden Schaß aus Deutschland annimmt? Hoffenheim ist einer der unattraktivsten Klubs in Deutschlands BL. Habe das Stadion nicht einmal halb voll.

Du bist zwar immer voll, aber auch nicht attraktiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag