viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Izunwanne musste sich nach seinem herausragenden Jahr bei der U16 erst einmal bei der U18 akklimatisieren, welche durch viele Abgänge zu den YV stark geschwächt war. Trotzdem dürfte er speziell in der Rückrunde und in der polnischen U-Nationalmannschaft aufgetrumpft haben, weshalb ich mir vorstellen könnte ihn nächstes Jahr bereits teilweise in der Regionalliga zu sehen. Mal schauen wie rasch er oben ist oder ob er stagniert. Bei so juneen Spielern machen oft ein paar Wochen schon viel aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. Juni 2024 DeusAustria schrieb vor 20 Stunden: Mit den zwei handelnden Kasperln in dem Bereich habe ich da keine große Hoffnung. Solange Kasperl Werner ,bei dem man nach jeden Interview glaubt,der hat einen Schlaganfall gehabt und Speichellecker Ortlechner bei der Austria was zum sagen haben ,wird weiter gewurschtelt ,so wie schon die letzten Jahre .Nur die allergrößten Optimisten glauben daran dass die neue Saison in irgendeiner Weise besser wird als die letzten ... Aber ....ich persönlich muss ein wenig masochistisch veranlagt sein,trotz dieser Umstände habe ich mir vom Kumpel Abo besorgen lassen, nur weiß ich noch nicht wo genau ich sitzen werde,denn laut Saalplan gibt es den Platz ned der am Abo drauf steht 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Kasperl Werner Er is "Obergscheidl Werner" ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Er is "Oberbeidl Werner" ! fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2024 viola lion schrieb vor 13 Stunden: Izunwanne musste sich nach seinem herausragenden Jahr bei der U16 erst einmal bei der U18 akklimatisieren, welche durch viele Abgänge zu den YV stark geschwächt war. Trotzdem dürfte er speziell in der Rückrunde und in der polnischen U-Nationalmannschaft aufgetrumpft haben, weshalb ich mir vorstellen könnte ihn nächstes Jahr bereits teilweise in der Regionalliga zu sehen. Mal schauen wie rasch er oben ist oder ob er stagniert. Bei so juneen Spielern machen oft ein paar Wochen schon viel aus. Izunwanne ist wohl eines der vielversprechensten Talente im Nachwuchs - ihn einen Entwicklungsplan aufzuzeigen muss unser Ziel sein. YV ist der perfekte nächste Schritt, aber da muss er einfach gesetzt sein, egal wie starke Leistungsschwanken auf uns zukommen - und dann auch schon eine perspektive für die Erste aufgezeigt werden. Und deshalb bin ich auch gegen Transfers wie Schmidt oder Friderikas. Diese Transfers in die Kaderbreite sind einfach ein Widerspruch zu "unser Weg" 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 Sigurd schrieb vor 2 Stunden: Izunwanne ist wohl eines der vielversprechensten Talente im Nachwuchs - ihn einen Entwicklungsplan aufzuzeigen muss unser Ziel sein. YV ist der perfekte nächste Schritt, aber da muss er einfach gesetzt sein, egal wie starke Leistungsschwanken auf uns zukommen - und dann auch schon eine perspektive für die Erste aufgezeigt werden. Und deshalb bin ich auch gegen Transfers wie Schmidt oder Friderikas. Diese Transfers in die Kaderbreite sind einfach ein Widerspruch zu "unser Weg" Was sind den seine stärken? Was man gehört hat dürfte er brutales Tempo haben. Ein schneller Spieler für Umschaltsituationen und jemand der auch an gegenspielern vorbei kommt, gibts bei uns weit und breit nicht (wobei Saljic hat da sehr gute Analgen auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 systemoverload schrieb vor einer Stunde: (wobei Saljic hat da sehr gute Analgen auch). Worauf du alles achtest, du Ferkel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 6 Stunden: Was sind den seine stärken? Was man gehört hat dürfte er brutales Tempo haben. Ein schneller Spieler für Umschaltsituationen und jemand der auch an gegenspielern vorbei kommt, gibts bei uns weit und breit nicht (wobei Saljic hat da sehr gute Analgen auch). War da nicht einmal so ein kleiner schwarzer schneller Spieler ? Bei den YV? Vom LASK ist der gekommen, glaub ich, ich weiß den Namen jetzt nicht aber der war auch ziemlich flott, paar mal in der A Mannschaft dabei, ist aber dann verschwunden....was ist aus dem geworden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: War da nicht einmal so ein kleiner schwarzer schneller Spieler ? Bei den YV? Vom LASK ist der gekommen, glaub ich, ich weiß den Namen jetzt nicht aber der war auch ziemlich flott, paar mal in der A Mannschaft dabei, ist aber dann verschwunden....was ist aus dem geworden ? Sei nicht so gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: War da nicht einmal so ein kleiner schwarzer schneller Spieler ? Bei den YV? Vom LASK ist der gekommen, glaub ich, ich weiß den Namen jetzt nicht aber der war auch ziemlich flott, paar mal in der A Mannschaft dabei, ist aber dann verschwunden....was ist aus dem geworden ? Hat sich beim georgischen Tabellenführer in die Startelf gespielt und scort halbwegs regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: War da nicht einmal so ein kleiner schwarzer schneller Spieler ? Bei den YV? Vom LASK ist der gekommen, glaub ich, ich weiß den Namen jetzt nicht aber der war auch ziemlich flott, paar mal in der A Mannschaft dabei, ist aber dann verschwunden....was ist aus dem geworden ? https://www.transfermarkt.at/ibrahima-drame/profil/spieler/649028 Ganz vergessen. Steile Karriere, nach uns in die Türkei gewechselt und dort anscheinend nach 1-2 Monaten aus dem Klader geflogen und war dann ein halbes Jahr vereinslos? Ist erst 22, vielleicht hat er sich jetzt dafangen in Georgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/ibrahima-drame/profil/spieler/649028 Ganz vergessen. Steile Karriere, nach uns in die Türkei gewechselt und dort anscheinend nach 1-2 Monaten aus dem Klader geflogen und war dann ein halbes Jahr vereinslos? Ist erst 22, vielleicht hat er sich jetzt dafangen in Georgien. Stimmt, Drame...hatte sehr gute Anlagen, aber leider immer eher eigensinnig gewesen und im Polster Stil die Bälle verloren....(sorry Toni, ich mein den Manuel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Stimmt, Drame...hatte sehr gute Anlagen, aber leider immer eher eigensinnig gewesen und im Polster Stil die Bälle verloren....(sorry Toni, ich mein den Manuel) Drame hat bei den YV eigentlich ganz positiv ausgesehen. In der Kampfmannschaft dann nicht mehr. da war er enttäuschend bzw. schwach. Ich vermute, er konnte sich wohl nicht an die höheren Anforderungen in der Kampfmannschaft anpassen bzw. dahingehend steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2024 Unvergessen das Lied "jo wir sind min radl Do" vom drame 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Südveilchen schrieb vor 19 Minuten: Drame hat bei den YV eigentlich ganz positiv ausgesehen. In der Kampfmannschaft dann nicht mehr. da war er enttäuschend bzw. schwach. Ich vermute, er konnte sich wohl nicht an die höheren Anforderungen in der Kampfmannschaft anpassen bzw. dahingehend steigern. Er hat aus meiner Sicht auch bei den Violets schon gezeigt, dass er seinen eigenen Erfolg vielleicht etwas wichtiger nimmt als den der Mannschaft. Das kann auf lange Sicht nur gut gehen, wenn man wirklich außerordentliches Talent hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts