systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2024 DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: Eigentlich schon weil wir seither sicher schwächer geworden sind. voll, Jukic, Potzmann, Aslanis, Braunöder (von der Bank) hat man jetzt gerade nicht. Auch vergisst man da, zu der Zeit war RB mitten in der CL Phase und hatte extrem viele Verletzte und war wirklich mies in Form, so billig bekommen wir die nie wieder ins Horr. War jetzt nicht so als hätte man die Marco Rose Red Bull Truppe geschlagen, sondern gegen die Struber Truppe eine gute Leistung mit nem X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. April 2024 Blackcactus schrieb vor 12 Stunden: Also das aberkannte Tor von der wsg ist eine Frechheit. Unfassbar. Wenn er sich nachher wenigstens das "Foul" am Bildschirm ansieht, kann man verstehen dass er zuwartet. Quasi wie beim abseits., im Zweifel nicht geben. Aber so war das ja absolut irre. Ein typischer Gishamer. Wartet bis das Goal da ist. Und der VAR hat in den 5 Sekunden vom "Foul" bis zum Tor das natürlich seriös beurteilt. Scheiß Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. April 2024 brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Es sei allen ins Stammbuch geschrieben, die dem Drecksupo immer wieder etwas Positives abgewinnen wollen, wie etwa der Entwicklungsmöglichkeit für Junge. haben sich die jungen vorher gegen alle besser oder schlechter entwickelt? oder davor in einem OPO jahr? ist das wirklich das hauptargument, das user für die teilnahme am UPO anführen oder ein sogenannter strawman, den du gerade so bringst einfach? in unserer verfassung (voll im popsch) ist das UPO der einzige wer der uns in die generelle richtung eines europäischen bewerbs führen kann. und wenn du das abstreitest, wüsste ich gerne was für ergebnisse wir deiner meinung nach oben einfahren würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 5 Stunden: in unserer verfassung (voll im popsch) ist das UPO der einzige wer der uns in die generelle richtung eines europäischen bewerbs führen kann. und wenn du das abstreitest, wüsste ich gerne was für ergebnisse wir deiner meinung nach oben einfahren würden.. Das entbehrt leider jeder Logik. Warum sollten wir uns nach dem Upo gegen den 5 oder 4 durchsetzen, im Opo aber nicht? bearbeitet 6. April 2024 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 1 Stunde: haben sich die jungen vorher gegen alle besser oder schlechter entwickelt? oder davor in einem OPO jahr? ist das wirklich das hauptargument, das user für die teilnahme am UPO anführen oder ein sogenannter strawman, den du gerade so bringst einfach? in unserer verfassung (voll im popsch) ist das UPO der einzige wer der uns in die generelle richtung eines europäischen bewerbs führen kann. und wenn du das abstreitest, wüsste ich gerne was für ergebnisse wir deiner meinung nach oben einfahren würden.. Aja du glaubst nicht ,dass wir zb gegen Hartberg und Klagenfurt gewinnen könnten ? Oder das Heimderby, schließlich haben wir sogar in Graz gewonnen, im Cup gute Figur dort gemacht und gegen Salzburg nur durch den vergebenen Elfer 0-0 gespielt... Aber es wird sie immer geben, die "wir sind so scheiße" Fraktion... Dass es keine fußballerischen Leckerbissen sind, ist klar, im UPO kämpft fast jeder ums Überleben, zählt jeder Punkt und so legen es auch alle an...was glaubst du, warum Rapid in Hartberg 3-0 gewinnen konnte ? Weil die Steirer geglaubt haben, sie können sie offensiv bespielen und herwetzen...so gehts aber nicht, hätte Hartberg so gespielt wie zb Altach oder BW Linz (wobei wir da 80 Minuten mit 10 Mann gespielt haben) oder eben Lustenau in der Hinrunde im Hannapi, hätte es anders aussehen können...im UPO spielen sie um jeden Punkt, beißen kratzen, oben spielen sie Hollywood, weil sie eh nicht absteigen können und spielen damit zumindest den Grünen mit ihrem Umschaltspiel genau in die Karten...(wir waren übrigens in Hz1 im Vogelhaus auch viel zu sehr auf Offensive aus, haben Räume aufgerissen und Konter kassiert) DAs ist das Spiel der Grünen, wenn Vereine wie Hartberg oder Klagenfurt glauben ,sie müssen ein Offensivspektakel veranstalten, dann wird Rapid das bestrafen, wenn sie diszipliniert verteidigen und kontern, dann haben die Grünen wenig Auftrag. DAs ist auch der Unterschied vom UPO zum Oberen. Ich denke, Rapid würde sich im UPO genauso schwer tun wie wir Und ACHTUNG Spoiler...auch heute werden wir nicht drüberfahren, leider...wer das erwartet der ist ein Träumer bearbeitet 6. April 2024 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. April 2024 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Aja du glaubst nicht ,dass wir zb gegen Hartberg und Klagenfurt gewinnen könnten ? Klar können wir, faktisch haben wir es diese Saison in 4 Versuchen halt nur 1x geschafft. Ich sehe keinen Grund, die Realität schönzureden, nur weil wir einmal ein sehr erfolgreicher Verein waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 Viereee schrieb vor 50 Minuten: Klar können wir, faktisch haben wir es diese Saison in 4 Versuchen halt nur 1x geschafft. Ich sehe keinen Grund, die Realität schönzureden, nur weil wir einmal ein sehr erfolgreicher Verein waren. Das hat nichts mit Schönreden zu tun, es war extrem knapp, dass wir nicht oben waren..der Elfer gg Salzburg, Gijon2 in Klagenfurt, egal was, natürlich auch selbst Schuld zum Teil, aber ich finde nicht ,dass die Hinrunde so schlecht war, angesichts unserer Verletzten und unserer Möglichkeiten generell...dass es im UPO ungemütlich wird, war klar, wie oben schon beschrieben, im OPO hätten wir durchaus eine bessere Figur machen können, auch gg Hartberg und Klagenfurt, aber ist halt jetzt so....nur dauernd zu behaupten, die im OPO sind wo weit über uns zu stellen ist blanker Unsinn, 3 der 6 Vereine oben haben sich mit uns bis zum Schluß gematcht, sind auf unserer Ebene 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. April 2024 Sperre für Avdijaj wurde von zwei Spielen (eines davon bedingt) auf nur ein Spiel bedingt reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2024 maxglan schrieb vor 15 Stunden: Geile Qualigruppe. In 7 Spielen bisher sagenhafte 7 Tore Kein Wunder wenn 4 von 6 Mannschaften gegen den Abstieg spielen. Ich hab mir gestern Altach gegen die WSG „ gegeben“. Nur kein Tor bekommen, nur kein Tor bekommen war die meiste Zeit des Spieles spürbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 Sterz schrieb vor 36 Minuten: Kein Wunder wenn 4 von 6 Mannschaften gegen den Abstieg spielen. Ich hab mir gestern Altach gegen die WSG „ gegeben“. Nur kein Tor bekommen, nur kein Tor bekommen war die meiste Zeit des Spieles spürbar. Sag ich ja, vom OPO wäre vermutlich nur Sturm und Salzburg relativ souverän im UPO, weil die da einfach ganz anders spielen als oben ,wo man kaum was verlieren kann...BW Linz zb war mit dem Punkt glücklich, obwohl sie 80 Minuten ein Mann mehr am Feld waren, die wollten gar nicht alles riskieren, das sagt schon sehr viel aus Es haben sich ja auch Rapid und Co schwer gegen die Betonmischer getan in der Hinrunde, man kennt das ja, machen dicht und wenn sie dann einen Standardtreffer landen oder einen Konter abschließen wirds schon fast unmöglich, die zu knacken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. April 2024 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Das hat nichts mit Schönreden zu tun, es war extrem knapp, dass wir nicht oben waren..der Elfer gg Salzburg, Gijon2 in Klagenfurt, egal was, natürlich auch selbst Schuld zum Teil, aber ich finde nicht ,dass die Hinrunde so schlecht war, angesichts unserer Verletzten und unserer Möglichkeiten generell...dass es im UPO ungemütlich wird, war klar, wie oben schon beschrieben, im OPO hätten wir durchaus eine bessere Figur machen können, auch gg Hartberg und Klagenfurt, aber ist halt jetzt so....nur dauernd zu behaupten, die im OPO sind wo weit über uns zu stellen ist blanker Unsinn, 3 der 6 Vereine oben haben sich mit uns bis zum Schluß gematcht, sind auf unserer Ebene Wenn ich mich recht erinnere, waren in 21 von 22 Runden mindestens 6 Mannschaften vor uns - kann man dann als unglücklich sehen, am Ende nicht unter den Top 6 zu sein - statistisch war es sehr wahrscheinlich, im UPO zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich recht erinnere, waren in 21 von 22 Runden mindestens 6 Mannschaften vor uns - kann man dann als unglücklich sehen, am Ende nicht unter den Top 6 zu sein - statistisch war es sehr wahrscheinlich, im UPO zu sein. welch Statistik, omg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. April 2024 Heraf kann seine grüne Vergangenheit nicht leugnen - ein unsympathischer Typ vor dem Herren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. April 2024 tosale schrieb vor 12 Minuten: Heraf kann seine grüne Vergangenheit nicht leugnen - ein unsympathischer Typ vor dem Herren... wobei ich sein Interview danach eher als Satire einstufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2024 tosale schrieb vor 46 Minuten: Heraf kann seine grüne Vergangenheit nicht leugnen - ein unsympathischer Typ vor dem Herren... Hat der nicht auch beim neuseeländischen Frauenfußball als Teamchef und technischer Direktor gearbeitet und da hat es ordentlich geraschelt? Jedenfalls scheint er kein Sympathieträger zu sein. Schade dass wir heute nicht gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts