derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 12. März 2024 Sorry, aber das muss man einfach bringen. Der junge, dann nicht mehr ganz so junge Hedl, ist doch tatsächlich Favoritner. D.h. dieser Knofloch schimpft sich selbst. Bitte noch mehr so Gschichten. Auch wenn es uns nix mehr bringt, köstlich ist es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2024 Hab gerade in der Steirer Krone einen Bericht über Hartberg und deren Stadionsuche gelesen. Sollte sich Hartberg wirklich für den Europacup qualifiziert, brauchen sie ein zugelassenes Stadion. Graz, Klagenfurt, St. Pölten, Happel, Südstadt, Vorstadt sind alle nicht möglich bzw. verplant, vergeben. Korherr meint dazu: Er habe ein Ersatzstadion gefunden. Aber es ist weit weg und nicht in unserem Bundesland (Anm. STMK)." Also wer 1+1 rechnen kann... Was bleibt übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. März 2024 schlogmike schrieb vor 3 Minuten: Hab gerade in der Steirer Krone einen Bericht über Hartberg und deren Stadionsuche gelesen. Sollte sich Hartberg wirklich für den Europacup qualifiziert, brauchen sie ein zugelassenes Stadion. Graz, Klagenfurt, St. Pölten, Happel, Südstadt, Vorstadt sind alle nicht möglich bzw. verplant, vergeben. Korherr meint dazu: Er habe ein Ersatzstadion gefunden. Aber es ist weit weg und nicht in unserem Bundesland (Anm. STMK)." Also wer 1+1 rechnen kann... Was bleibt übrig? Er kann es gerne kaufen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2024 schlogmike schrieb vor 4 Minuten: Hab gerade in der Steirer Krone einen Bericht über Hartberg und deren Stadionsuche gelesen. Sollte sich Hartberg wirklich für den Europacup qualifiziert, brauchen sie ein zugelassenes Stadion. Graz, Klagenfurt, St. Pölten, Happel, Südstadt, Vorstadt sind alle nicht möglich bzw. verplant, vergeben. Korherr meint dazu: Er habe ein Ersatzstadion gefunden. Aber es ist weit weg und nicht in unserem Bundesland (Anm. STMK)." Also wer 1+1 rechnen kann... Was bleibt übrig? Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. März 2024 Altach, Bregenz, ja vielleicht sogar die Hohe Warte? Da gibts wirklich noch viele, die in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 pepe6 schrieb vor 21 Minuten: Altach, Bregenz, ja vielleicht sogar die Hohe Warte? Da gibts wirklich noch viele, die in Frage kommen. Zulassung für den Europacup? Ja, ganz bestimmt. Altach eventuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2024 2 Punkte Abzug für rapid pesce schrieb am 7.3.2024 um 23:13 : Freu mich schon auf den Punkte Abzug für die Grünen wegen den Fans. Bin mir aber sicher dass mindestens einer gegen klagenfurt mitspielen darf Wenn ich so wetten könnt wie ich hier richtig gelegen bin 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. März 2024 zwei punkte abzug für rapid, leiderst erst nach der punkteteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Ahahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. März 2024 Oh oh, der grüne Channel wird heut spaßig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Bedeutet das dann eigentlich rückreihung bei punktgleichstand? Nein, weil keine Strafverifizierung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. März 2024 BRAHAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2024 bislang ein recht teuer erkaufter derbysieg, könnt ma sagen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 schlogmike schrieb vor 53 Minuten: Hab gerade in der Steirer Krone einen Bericht über Hartberg und deren Stadionsuche gelesen. Sollte sich Hartberg wirklich für den Europacup qualifiziert, brauchen sie ein zugelassenes Stadion. Graz, Klagenfurt, St. Pölten, Happel, Südstadt, Vorstadt sind alle nicht möglich bzw. verplant, vergeben. Korherr meint dazu: Er habe ein Ersatzstadion gefunden. Aber es ist weit weg und nicht in unserem Bundesland (Anm. STMK)." Also wer 1+1 rechnen kann... Was bleibt übrig? Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2024 reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Bedeutet das dann eigentlich rückreihung bei punktgleichstand? Nein, weil keine Strafverifizierung oder? da steht 24/25 hearst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts