TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2024 ooeveilchen schrieb am 21.1.2024 um 01:11 : Wobei es unabhängig von Rapid eigentlich schon ein Skandal ist dass die türkischen Schiris da Partien offensichtlich schieben. die kommen auch schon mal mit hellblaue Trikots zum Testspiel 1860 : St Pauli - wer hätte gedacht, dass da eines der beiden Teams auch in hellblau spielen würd ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Zitat Bereits um 7.30 Uhr stürmten Rapids Spieler am Freitag ins Zimmer von Roman Kerschbaum, holten den Jubilar zum 30. Geburtstag mit Torte, Tröten und Konfetti unsanft aus dem Schlaf. Typisch für die Stimmung in Rapids Belek-Camp. „Wir haben einen tollen Spirit, eine sensationelle Energie in der Truppe“, schwärmt Trainer Robert Klauß, WTF? Warum les ich mir den Dreck durch.... sowas würde man bestenfalls auf der Vereins-Homepage erwarten. Würde eher sagen SK Krone Rapid (ohne Wien) bearbeitet 22. Januar 2024 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Januar 2024 TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden: die kommen auch schon mal mit hellblaue Trikots zum Testspiel 1860 : St Pauli - wer hätte gedacht, dass da eines der beiden Teams auch in hellblau spielen würd ... Nur haben es 60er und die Boys in Brown sicher mit Humor genommen - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Stunden: Nur haben es 60er und die Boys in Brown sicher mit Humor genommen - oder? soll nix schlimmeres passieren, aber lustig wars halt schon ^^ zur Halbzeit haben die Schiris dann die Wäsch gewechselt passenderweise heute auf FB die "Heute vor 10 Jahre" Erinnerung dazu bekommen bearbeitet 22. Januar 2024 von TheRealScotty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 ooeveilchen schrieb am 21.1.2024 um 01:11 : Wobei es unabhängig von Rapid eigentlich schon ein Skandal ist dass die türkischen Schiris da Partien offensichtlich schieben. Geht zwar letztlich in diesen Partien um die goldene Ananas aber es korrumpiert halt den gesamten Sport wenn da solche Betrüger am Werk sind. https://fan.at/news/65ae65009c4cb12cd5bc2c1f?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 Irre einfach nur. Normal müssten da beide Mannschaften einfach abtreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 J.E schrieb vor 4 Stunden: https://fan.at/news/65ae65009c4cb12cd5bc2c1f?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Irre einfach nur. Normal müssten da beide Mannschaften einfach abtreten. Einfach konsequent die Elfer verschießen und bei Gelegenheiten "versehentlich" in den Schiedsrichter laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Der LASK holt Mittelstürmer Copado von den Bayern. Eh klar, mit Ljubicic, Mustapha, Koné und Havel ist man da vorne ja viel zu dünn aufgestellt - vor allem ohne Europacup im Frühjahr. Frage mich ja wirklich, wie lange das Kader-Aufblähen dort gut geht. Auch in Kombination mit dem Stadion. Eine schwache Saison ohne EC-Gruppenphase darf dort glaub ich nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Der LASK holt Mittelstürmer Copado von den Bayern. Eh klar, mit Ljubicic, Mustapha, Koné und Havel ist man da vorne ja viel zu dünn aufgestellt - vor allem ohne Europacup im Frühjahr. Frage mich ja wirklich, wie lange das Kader-Aufblähen dort gut geht. Auch in Kombination mit dem Stadion. Eine schwache Saison ohne EC-Gruppenphase darf dort glaub ich nicht passieren. Goiginger hast noch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2024 Bei allem sicherheitsbedenklichen Verständnis, aber was Sturm aufführt, wird mir (medial) zu wenig behandelt. Stellen sich her und jammern, dass die Nebensektoren violett werden. Daraufhin stellt der Verein den Verkauf ein und storniert bereits gekaufte Tickets. (Was ich gehört habe, wird das ohnehin vom ÖFB ein juristisches Nachspiel haben.) Paar Tage später: Awaysektor in Bratislava voll. Gute Sache für den Verein. Aber der Aufruf jetzt aus Kreisen der Sturm Verantwortlichen und Fanszene, sich in Nebenbereichen mit Tickets einzudecken, ist ja die Kirsche auf der Torte. Abgesehen davon, dass ein Gastspiel in Bratislava kein Kindergeburtstag ist, wird bewusst damit geworben, Dinge zu machen die man selbst im (gemietetem) Stadion nicht haben will. Also bei allem Respekt vor den sportlichen Leistungen, aber das man noch gsch******* als Rapid sein kann hätt ich vor ein paar Jahren nicht gedacht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2024 Kali03 schrieb vor 3 Minuten: wird bewusst damit geworben Du hast sicher eine Quelle für dieses bewusste werben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Du hast sicher eine Quelle für dieses bewusste werben, oder? Ich würde mich da gar nicht einmischen du warst ja scheinbar gar nicht da @themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Kali03 schrieb vor 10 Minuten: Bei allem sicherheitsbedenklichen Verständnis, aber was Sturm aufführt, wird mir (medial) zu wenig behandelt. Stellen sich her und jammern, dass die Nebensektoren violett werden. Daraufhin stellt der Verein den Verkauf ein und storniert bereits gekaufte Tickets. (Was ich gehört habe, wird das ohnehin vom ÖFB ein juristisches Nachspiel haben.) Paar Tage später: Awaysektor in Bratislava voll. Gute Sache für den Verein. Aber der Aufruf jetzt aus Kreisen der Sturm Verantwortlichen und Fanszene, sich in Nebenbereichen mit Tickets einzudecken, ist ja die Kirsche auf der Torte. Abgesehen davon, dass ein Gastspiel in Bratislava kein Kindergeburtstag ist, wird bewusst damit geworben, Dinge zu machen die man selbst im (gemietetem) Stadion nicht haben will. Also bei allem Respekt vor den sportlichen Leistungen, aber das man noch gsch******* als Rapid sein kann hätt ich vor ein paar Jahren nicht gedacht. https://www.duden.de/rechtschreibung/Doppelmoral 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Der PASK geht offensichtlich all -in auf die Gruppenphase los. Wenn sich das nicht ausgeht bin ich sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2024 tosale schrieb vor 14 Minuten: Der PASK geht offensichtlich all -in auf die Gruppenphase los. Wenn sich das nicht ausgeht bin ich sehr gespannt! Nach Berisha und Copaldo kommt jetzt noch ein RV aus Mazedonien. Hab ich was versäumt und die spielen im Frühjahr noch Europacup? Abgänge bisher nur Balic und Anselm, welche beide eh keine Rolle gespielt haben. Bin gespannt wieviel Havel noch spielen wird im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts