Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Ist das eigentlich der Typ, der damals bei Nürnberg dieses oage Interview gegeben hat weil ihn die Journalisten zu seinen taktischen Vorgaben kritisiert haben und er dann mit Worten um sich geworfen hat die jede Taktikbibel wie ein Reklam-Heftl ausschauen hätten lassen?

Na das war unserer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

 

Super !

Auch wenn ich weiß, dass das von ihm gewollt überspitzt formuliert war...

Aber den Burgi bei so einer Ansprache würd ich gern sehen. Schade dass der Sonni nimmer spielt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Super !

Auch wenn ich weiß, dass das von ihm gewollt überspitzt formuliert war...

Ich glaube auch, dass er es zynisch gemeint hat. Bald werden wir wissen, wie er auf knallharte Fragen der österr. Sportjournalisten reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, maric oder brunmayr hätten mir mehr sorge bereitet. klauß ist mehr die kategorie letsch, rb-schule aber da nicht wirklich herausragend. wie paßt der eigentlich in die ballbesitzphilosophie von der dauernd gequatscht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ViolettErlaa schrieb vor 35 Minuten:

Wenn der damals bei uns unterschrieben hätt, wär ich ziemlich angfressn gwesen - umso mehr freu ich mich, dass der jetzt bei den Grünen is!

Warum? Hast du ihn als Trainer bisschen beobachtet? 

Was meinst du macht er schlecht? 

Sind ernst gemeinte Fragen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube auch, dass er es zynisch gemeint hat. Bald werden wir wissen, wie er auf knallharte Fragen der österr. Sportjournalisten reagiert.

Möglicherweise kann man sich da auf das eine oder andere legendäre Interview freuen. Ich frag mich ja oft wie zB Wimmer das macht (weil ich halt von ihm die meisten PKs und IVs höre). Ich wär ja da schon ein paar Mal aufgestanden, hätte mich für die Fragen bedankt und mit der Meldung ganz dringen gaxn zu müssen gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lxkas1911 schrieb vor 38 Minuten:

 

Unbestätigten Meldungen zur Folge macht er in der Freizeit abwechselnd "Grammatik-Nachhilfe" mit der Österreichischen Presse und mit dem BW... 

...abkippend zum Hochdeutsch in Bayern auf Wienerisch

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rickson schrieb vor 14 Minuten:

naja, maric oder brunmayr hätten mir mehr sorge bereitet. klauß ist mehr die kategorie letsch, rb-schule aber da nicht wirklich herausragend. wie paßt der eigentlich in die ballbesitzphilosophie von der dauernd gequatscht wird?

Ich glaube, das sind fachlich alles keine schlechten Trainer, die Frage ist, wie Klauß mit der speziellen Situation in Hütteldorf umgeht. 

Beibubs waren es glaube ich 2 wesentliche Erfolgsfaktoren, warum es trotz Rückschlägen ganz gut funktioniert:

- MW ist einbsehr netter Kerl, der für die Fans von Beginn an ähnlich wie MS die richtigen Worte hatte

- die Fans haben (teilw. unerwartet) dem Trainer und der Mannschaft den Rücken gestärkt, sodass kein unnötiger zusätzlicher Druck aufgebaut wurde - selbst wenn die Ergebnisse teilweise schwach waren. 

Das wirds so in HD nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb vor 10 Minuten:

Warum? Hast du ihn als Trainer bisschen beobachtet? 

Was meinst du macht er schlecht? 

Sind ernst gemeinte Fragen :v:

Ja, ich schau regelmäßig die DBL bzw. 2.Liga. Ich hab bei ihm kein wirkliches Konzept gesehen, wie er eigentlich spielen lassen möchte. War für mich einer dieser neumodischen "Wannabe pressing Trainer". Sympathisch kam er für mich in Interviews auch nie wirklich rüber - daher war ich echt froh, dass er damals nicht unser Trainer wurde. Ganz aners bei Michi Wimmer. Bei ihm hab ich schon im ersten Spiel beim VfB gesehen, was seine Ideen sind. Mich und viele VfB Fans hat es sehr gewundert, dass er nicht als Cheftrainer weitermachen durfte, wobei im Nachhinein wars für den VfB vielleicht sogar besser.  

Für mich passt er einfach perfekt nach Hütteldorf!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ich schau regelmäßig die DBL bzw. 2.Liga. Ich hab bei ihm kein wirkliches Konzept gesehen, wie er eigentlich spielen lassen möchte. War für mich einer dieser neumodischen "Wannabe pressing Trainer". Sympathisch kam er für mich in Interviews auch nie wirklich rüber - daher war ich echt froh, dass er damals nicht unser Trainer wurde. Ganz aners bei Michi Wimmer. Bei ihm hab ich schon im ersten Spiel beim VfB gesehen, was seine Ideen sind. Mich und viele VfB Fans hat es sehr gewundert, dass er nicht als Cheftrainer weitermachen durfte, wobei im Nachhinein wars für den VfB vielleicht sogar besser.  

Für mich passt er einfach perfekt nach Hütteldorf!

Ok, spannend. Würde mich freuen wenn ers nicht schafft. 

Gemäß diesen Kommentaren ist er ja ein ziemlicher Glücksgriff. :ratlos:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/nuernberg-fans-zu-neuem-rapid-trainer-unter-klauss-ueberwogen-die-guten-zeiten/#:~:text=Rubbfn Bubbn%3A „Klauß hat sich,einfach einen guten Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Gut, ich hab vergessen zu erwähnen, dass Nürnberg halt auch nicht wirklich die Konstanz am Trainermarkt ist. Da fehlts halt mMn. auch am generellen Konzept - ähnlich wie bei vielen anderen Vereinen. Vielleicht tu ich ihm unrecht, keine Ahnung. Aber die Trainerbestellung löst bei mir keine Angst vor zukünftigen Derbys aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten