kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Yup war ein seitlicher FS und Ohio stand auf der Linie glaub ich. War mehr als ärgerlich. Ohio stand 1 meter seitlich vor dem Goalie,und beim Schuss hat er sich sogar geduckt-wobei der Torhüter klare sicht zum freistoss schützen hatte-also für mich damals eine klare fehlentscheidung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 hab nichts von den bullen gestern gesehen, lese nur immer von einem super-tormann - kann man das nach einem direkten eckball-tor wirklich sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2023 Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: Geiler Corner bzw. Assist von @AngeldiMaria Kannst du das bitte über die Winterpause Jukic, Braunöder und Fitz beibiringen??? Ich bin nicht umsonst ein Riesenfan schon seit langer Zeit von ihm. Stand aber immer in Schatten anderer Spieler. Seit er bei Real war, war ich fasziniert von seiner Technik gepaart mit Speed. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2023 AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten: Ich bin nicht umsonst ein Riesenfan schon seit langer Zeit von ihm. Stand aber immer in Schatten anderer Spieler. Seit er bei Real war, war ich fasziniert von seiner Technik gepaart mit Speed. Für mich sowieso einer der besten Mittelfeldspieler,Offensivspieler-den kannst du überall aufstellen und der bringt seine Leistungen. Vorallem stellt er sich immer in den Dienst der Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 14. Dezember 2023 kingpacco schrieb vor 21 Stunden: Für mich sowieso einer der besten Mittelfeldspieler,Offensivspieler-den kannst du überall aufstellen und der bringt seine Leistungen. Vorallem stellt er sich immer in den Dienst der Mannschaft Und ein Big-Game Spieler noch dazu. Hat im WM Finale getroffen und im Copa America Finale das einzige Tor geschossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Dezember 2023 AngeldiMaria schrieb vor 22 Stunden: Ich bin nicht umsonst ein Riesenfan schon seit langer Zeit von ihm. Stand aber immer in Schatten anderer Spieler. Seit er bei Real war, war ich fasziniert von seiner Technik gepaart mit Speed. Eigenlob stinkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Schaut nach PASK Schnäppchen aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 tosale schrieb vor 8 Minuten: Schaut nach PASK Schnäppchen aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2023 Die Stimmung in Linz is echt stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Die Stimmung in Linz is echt stark. Das Gesingse nervt. Man glaubt, man ist in Purkersdorf. bearbeitet 14. Dezember 2023 von schestak 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Die Stimmung in Linz is echt stark. Na dann geh doch zum Lask 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 klingeling 🛎️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Na dann geh doch zum Lask Du wirst mich nimmer los! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Dezember 2023 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: klingeling 🛎️ Das gewinnt Rapid noch locker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Das gewinnt Rapid noch locker. leiderst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts