_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2023 Viviola schrieb vor 1 Minute: Wir Veilchen polieren mit glorreichen Siegen gegen Banja Luka und Legia Warschau Österreichs Länder-Koeffizienten mächtig auf, aber Bullen, Sturm und Lask ruinieren wieder alles mit einer internationaler Niederlage nach der anderen. Mal schauen, ob sie vielleicht wenigstens diese Woche was reißen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 2 Stunden: Wir Veilchen polieren mit glorreichen Siegen gegen Banja Luka und Legia Warschau Österreichs Länder-Koeffizienten mächtig auf, aber Bullen, Sturm und Lask ruinieren wieder alles mit einer internationaler Niederlage nach der anderen. Mal schauen, ob sie vielleicht wenigstens diese Woche was reißen... Klar heuer noch nicht sehr berauschend von uns aber was du schreibst ist Müll, hoffentlich ist dir klar wer die letzten Jahre Punkte für Österreich geholt hat. bearbeitet 11. Dezember 2023 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2023 Na bitte, genau was ich schreibe: Lask nur 49 Punkte, die Austria 167 Punkte! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 Heftig wie ungefährlich salzburg ist. Die haben Chancen und vertändeln im großen Stil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 obrigado bullficker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 Damit können sie sich auf die Liga fokussieren und wir haben schon gegen sie gepunktet, passt gut. Sturm und LASK könnten mit gleichem Effekt folgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Benfica Geiler Corner bzw. Assist von @AngeldiMaria Kannst du das bitte über die Winterpause Jukic, Braunöder und Fitz beibiringen??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Geiler Corner bzw. Assist von @AngeldiMaria Kannst du das bitte über die Winterpause Jukic, Braunöder und Fitz beibiringen??? Fitzi hätte doch genau so einen irgendwann vor rund einem Jahr(?) mal gegen RB fast versenkt? Oder täuscht mich da meine Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Fitzi hätte doch genau so einen irgendwann vor rund einem Jahr(?) mal gegen RB fast versenkt? Oder täuscht mich da meine Erinnerung? Er hat ihn versenkt, Ohio stand aber im Abseits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Er hat ihn versenkt, Ohio stand aber im Abseits. Das war ein FS... und ob man bei einer Ecke im Abseits stehen kann, hab ich so meine Zweifel... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 vgw77 schrieb vor 3 Minuten: Das war ein FS... und ob man bei einer Ecke im Abseits stehen kann, hab ich so meine Zweifel... Goalie irritiert? War das fix ein FS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Goalie irritiert? War das fix ein FS? Ich glaube mich auch daran zu erinnern, dass es ein Freistoß war. Bei einer Ecke gibt es kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 Ach gestern war ja CL,habe wahrscheinlich nichts versäimt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 Yup war ein seitlicher FS und Ohio stand auf der Linie glaub ich. War mehr als ärgerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts