bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 Sturm - Bullen, wegen Sturm Raketen ist das Match schon über 12 Minuten unterbrochen... ...würde einmal d. Fansektor 3-5 Spiele lang sperren von der Bundesliga - ha? 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. September 2023 Ein richtig unnötiger Scheißdreck. Egal ob zu Silvester oder gar in einem Stadion. Gehirnamputierte Idioten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Bei der Anzahl der Raketen muss das ja schon fast angemeldet gewesen sein - alles andere wäre ja ein Totalversagen bei der Kontrolle😂 bearbeitet 16. September 2023 von sammy1981 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. September 2023 War Ilzer eigentlich immer schon so ein Unsymphatler, oder ist das mit seiner Arroganz konform gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 40 Minuten: Ein richtig unnötiger Scheißdreck. Egal ob zu Silvester oder gar in einem Stadion. Gehirnamputierte Idioten Ein Bärendienst den die Fans da ihrer Mannschaft beschert haben. Vor der Unterbrechung war Sturm nämlich besser. bearbeitet 16. September 2023 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. September 2023 123456789 schrieb vor 2 Stunden: Heute schon die Deutschen Ligen(1-3) im Fernseher verfolgt und jetzt unsere eingeschaltet, abnormal was da für ein Unterschied ist, egal ob Fantechnisch, spielerisch Ich hoffe, dass du damit nicht auch Union Berlin meinst, denn wenn ich mir so ein auf reinem Zufall beruhendes Gepuffe des Balls anschauen muss, will ich mein Geld zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. September 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Bevor der zur Austria geht, wechselt er zu Klagenfurt, Rapid oder Wolfsberg. Ahnungslos durch den Tag... bigben79 schrieb vor 53 Minuten: Sturm - Bullen, wegen Sturm Raketen ist das Match schon über 12 Minuten unterbrochen... ...würde einmal d. Fansektor 3-5 Spiele lang sperren von der Bundesliga - ha? 😉 Pyro auf der Tribüne: ja (sofern angemeldet) Pyro am Spielfeld: Abbruch, Strafe, drei Punkte für den Gegner!! Passta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. September 2023 Was diskutieren die da bei Sky herum. Einen viel klareren Elfer gibts nicht. Gestrecktes Bein in kniehöhe gegen das Schußbein. sehr knifflig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2023 Boah die Grazer richtige Sympathieträger, nämlich alle vom Physio übern Üza bis zu Stankovic, Wüthrich, Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: War Ilzer eigentlich immer schon so ein Unsymphatler, oder ist das mit seiner Arroganz konform gegangen? Ja, nur war der bei uns halt ein einziges Irrtum. Emotionslos ohne Feuer, dem sind wir nach 1 Monat schon am Sack gegngen. Jetzt hat er seinen Traum erfüllt und ist Chefkropftaube unter den Kropftauben. Dort passt er perfekt hin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 Stankovics ein schlechter Schauspieler & Volldepp (hat wohl vergessen, dass das Spiel im TV läuft und es Kameras gibt)... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2023 bigben79 schrieb vor 29 Minuten: Stankovics ein schlechter Schauspieler & Volldepp (hat wohl vergessen, dass das Spiel im TV läuft und es Kameras gibt)... Für mich Sturm zum fremdschämen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2023 BK10 schrieb vor 12 Minuten: Für mich Sturm zum fremdschämen heute. Wäre ein perfketes Turnier der Dreckstruppen: Purkersdorfer, Stnrw und Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. September 2023 Der Ilzer ist ein richtiger Sportsmann Natürlich ist das ein Foul von Koita an Stankovic. Schauts es euch nochmal an. Wenn man Videos beurteilen kann gibts keine zweite Meinung. Hahahaha "Nie und nimmer ein Elfer": Ilzer nach Remis gegen Salzburg in Rage - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 17. September 2023 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Der Ilzer ist ein richtiger Sportsmann Natürlich ist das ein Foul von Koita an Stankovic. Schauts es euch nochmal an. Wenn man Videos beurteilen kann gibts keine zweite Meinung. Hahahaha "Nie und nimmer ein Elfer": Ilzer nach Remis gegen Salzburg in Rage - Sky Sport Austria Einfach nur peinlich. Und dann noch die angedeutet Benachteiligung durch die Wiener Schiris. Aber gut, außerhalb Wiens sammelt er mit sowas (Ich sage nur „Wiener Mafia“) genug Punkte beim Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts