Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bei der Anzahl der Raketen muss das ja schon fast angemeldet gewesen sein - alles andere wäre ja ein Totalversagen bei der Kontrolle😂

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
cyprusfan schrieb vor 40 Minuten:

Ein richtig unnötiger Scheißdreck. Egal ob zu Silvester oder gar in einem Stadion. Gehirnamputierte Idioten :facepalm:

Ein Bärendienst den die Fans da ihrer Mannschaft beschert haben. Vor der Unterbrechung war Sturm nämlich besser.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

123456789 schrieb vor 2 Stunden:

Heute schon die Deutschen Ligen(1-3) im Fernseher verfolgt und jetzt unsere eingeschaltet, abnormal was da für ein Unterschied ist, egal ob Fantechnisch, spielerisch

Ich hoffe, dass du damit nicht auch Union Berlin meinst, denn wenn ich mir so ein auf reinem Zufall beruhendes Gepuffe des Balls anschauen muss, will ich mein Geld zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Bevor der zur Austria geht, wechselt er zu Klagenfurt, Rapid oder Wolfsberg. 

Ahnungslos durch den Tag...

bigben79 schrieb vor 53 Minuten:

Sturm - Bullen, wegen Sturm Raketen ist das Match schon über 12 Minuten unterbrochen...

...würde einmal d. Fansektor 3-5 Spiele lang sperren von der Bundesliga - ha? 😉

Pyro auf der Tribüne: ja (sofern angemeldet)

Pyro am Spielfeld: Abbruch, Strafe, drei Punkte für den Gegner!!

Passta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

War Ilzer eigentlich immer schon so ein Unsymphatler, oder ist das mit seiner Arroganz konform gegangen?

Ja, nur war der bei uns halt ein einziges Irrtum.  Emotionslos ohne Feuer, dem sind wir nach 1 Monat schon am Sack gegngen. Jetzt hat er seinen Traum erfüllt und ist Chefkropftaube unter den Kropftauben.

Dort passt er perfekt hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

Stankovics ein schlechter Schauspieler & Volldepp (hat wohl vergessen, dass das Spiel im TV läuft und es Kameras gibt)...

Für mich Sturm zum fremdschämen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Der Ilzer ist ein richtiger Sportsmann :lol: Natürlich ist das ein Foul von Koita an Stankovic. Schauts es euch nochmal an. Wenn man Videos beurteilen kann gibts keine zweite Meinung. Hahahaha

"Nie und nimmer ein Elfer": Ilzer nach Remis gegen Salzburg in Rage - Sky Sport Austria

Einfach nur peinlich. Und dann noch die angedeutet Benachteiligung durch die Wiener Schiris. Aber gut, außerhalb Wiens sammelt er mit sowas (Ich sage nur „Wiener Mafia“) genug Punkte beim Publikum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag