ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2023 AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden: Da kann es nur eine und einfache Möglichkeit geben. Dazu billig da eh schon angestellt. genau mein erster Gedanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. September 2023 Vielleicht ist dieses Speedy-Maskottchen ja Mitglied bei einem Fanclub, der sich auflösen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. September 2023 memphis86 schrieb am 11.9.2023 um 09:59 : Querferdl schon zur U21 abkommandiert.. keine Einsatzminute eines Grünlings gegen Moldawien, gegen Schweden wird´s vermutlich noch unrealistischer dass einer spielt. Die ganze Aufregung also umsonst HwG schrieb am 11.9.2023 um 10:26 : Das war doch schon vor Moldau sonnenklar. Und die paar 2er, die er eingesetzt hat, haben auch komplett versagt (Ljubicic, Bachmann). Spannend, dass Ralle diesen Rapidspin überhaupt mitspielt. Natürlich haben Grüne (wie auch unsere!!) im Nationalteam nix verloren! Seidl hat es, entgegen aller Voraussagen, dann doch zu seinen Einsatzminuten gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. September 2023 rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Seidl hat es, entgegen aller Voraussagen, dann doch zu seinen Einsatzminuten gebracht. Ich würde behaupten, ohne Seidl hätten wir keine Chance gegen die Schweden gehabt!!!1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. September 2023 HwG schrieb vor 11 Minuten: Ich würde behaupten, ohne Seidl hätten wir keine Chance gegen die Schweden gehabt!!!1 Das hab ich nicht behauptet. Aber so wie man in den zwei von mir zitierten Beiträgen, gerade wegen des Spiels gegen Schweden, geschrieben hat, dachte ich mir ich muss das noch kurz anmerken. Weil es sonst scheinbar niemandem aufgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2023 rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Seidl hat es, entgegen aller Voraussagen, dann doch zu seinen Einsatzminuten gebracht. Ein Mitleids-Einsatz bei 3:0, für ihn persönlich sicher leiwand, Aussagekraft aber gleich Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 15. September 2023 Burgstaller fällt laut Barisic "einige Wochen" aus. Das bedeutet für normalerweise, dass es sich fürs Derby in 2 Wochen eigentlich nicht ausgehen kann. Außer die Aussage wär bewusstes Kalkül von ZB... würd ich aber tendenziell verneinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 violafanatic schrieb vor 28 Minuten: Burgstaller fällt laut Barisic "einige Wochen" aus. Das bedeutet für normalerweise, dass es sich fürs Derby in 2 Wochen eigentlich nicht ausgehen kann. Außer die Aussage wär bewusstes Kalkül von ZB... würd ich aber tendenziell verneinen. Dann stellens halt irgendeinen zuletzt verpflichteten Superstar-Legionär vorne rein - wir haben keine Schanze und verlieren auf Transfermarkt weiter an Boden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. September 2023 violafanatic schrieb vor 49 Minuten: Burgstaller fällt laut Barisic "einige Wochen" aus. Das bedeutet für normalerweise, dass es sich fürs Derby in 2 Wochen eigentlich nicht ausgehen kann. Außer die Aussage wär bewusstes Kalkül von ZB... würd ich aber tendenziell verneinen. War doch bei Hofmann früher auch immer so. Kurz vorm Derby dann auf einmal wieder fit. Wird beim Super-Burgi nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. September 2023 rabbitear1911 schrieb am 13.9.2023 um 20:59 : Rapdi sucht laut heute.at ein neues Maskottchen. Bis 30.09. sind Einsendungen möglich. Haben wir Vorschläge? Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten: He Freunde! Wie wärs mit "Ottokar dem Geschichtenerzähler" - der dreht im Stadion seine Runden und erzählt jedem unter 20 wie erfolgreich Rapid einmal war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2023 Hats der nicht mim Schambein? Das kann schon noch dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2023 violafanatic schrieb vor 1 Stunde: Burgstaller fällt laut Barisic "einige Wochen" aus. Das bedeutet für normalerweise, dass es sich fürs Derby in 2 Wochen eigentlich nicht ausgehen kann. Außer die Aussage wär bewusstes Kalkül von ZB... würd ich aber tendenziell verneinen. Eh wurscht, unserer Abwehr schießt auch ein Ameisenbär ein Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 cyprusfan schrieb vor 44 Minuten: War doch bei Hofmann früher auch immer so. Kurz vorm Derby dann auf einmal wieder fit. Wird beim Super-Burgi nicht anders sein. War es nicht bei Braunöder auch häufig so? Wär natürlich wünschenswert, dass der fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. September 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 35 Minuten: Hats der nicht mim Schambein? Das kann schon noch dauern Das dauert nur bei unseren Spielern ein halbes Jahr. Schau einmal, wie schnell Fridrikas wieder gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2023 rabbitear1911 schrieb am 13.9.2023 um 20:59 : Rapdi sucht laut heute.at ein neues Maskottchen. Bis 30.09. sind Einsendungen möglich. Haben wir Vorschläge? Verständlich. Ist ja auch blöd, wenn man mit dem eigenen Maskottchen per Sie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts