Recommended Posts

Postinho

polster in der defensive brandgefährlich im und um den 16er leiderst.

nach vorne guter speed, 1 gegen 1 ok, pässe oder flanken im letzten drittel unterdurchschnittlich.

für mich ein klassischer einwechselspieler wenn der gegner müder wird. so wie keles ein bissi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
fis schrieb vor 59 Minuten:

Versteh ich eh nicht ganz warum der so negativ gesehen wird hier. Der hat wenigsten gute Anlagen und ich kann einfach nicht glauben, dass man Ihm das Defensive nicht beibringen kann. Pottmann zB werden wir wohl nicht mehr verkaufen.

Am Anfang war ich von Polster eigentlich begeistert. Aber die letzten Monate waren dann doch sehr überschaubar - aufgefallen ist er dann zumeist mit seinem stümperhaften Einsteigen im Strafraum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alizee schrieb vor 9 Minuten:

Am Anfang war ich von Polster eigentlich begeistert. Aber die letzten Monate waren dann doch sehr überschaubar - aufgefallen ist er dann zumeist mit seinem stümperhaften Einsteigen im Strafraum...

Meine mich auch erinnern zu können dass er anfangs offensiv eingesetzt wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 48 Minuten:

Polster ist nur schnell. Technisch nicht unbedingt gut, Pass Spiel auch eher ausbaufähig und taktisch schwach - sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. 

Also der Junge ist gerade mal Mitte 20 und hat letzte Saison 21 Spiele in der höchsten österr. Liga gemacht. Viele davon von Beginn an und einige über 90 Minuten, zudem auf einer Position, die er nicht unbedingt gelernt hat.

Ich bin fest davon überzeugt, dass er sich weiterentwickelt und auf absehbare Zeit eine Fixgröße bei uns sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

Also der Junge ist gerade mal Mitte 20 und hat letzte Saison 21 Spiele in der höchsten österr. Liga gemacht. Viele davon von Beginn an und einige über 90 Minuten, zudem auf einer Position, die er nicht unbedingt gelernt hat.

Ich bin fest davon überzeugt, dass er sich weiterentwickelt und auf absehbare Zeit eine Fixgröße bei uns sein wird.

Er ist 20. 

Motz ist im selben Alter und taktisch geschult, technisch versiert und kann präzise Pässe spielen. Somit verstehe ich nicht, was du mir sagen willst. Selbiges gilt für Muki. Das Alter hat damit nichts zu tun. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

Er ist 20. 

:davinci: Ich meinte 20 und ein halbes Jahr.

Wir werden ja sehen. Ich sehe bei ihm offensiv durchaus Durchsetzungsvermögen in der Offensive und Potential für Assists und Tore. Die hat er auch bereits geliefert und zwar auf der anspruchsvollen Linksaußen Position im 3-4-3. Ja, defensiv hatte er Aussetzer, brauchen wir nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 32 Minuten:

Er mag einiges noch lernen (speziell Devensivverhalten), aber die Technik nicht. Für mich ist Polster derzeit der schwächste in der Mannschaft. Aber trotzdem hat er mit seiner Geschwindigkeit ein Asset, das uns gut steht. Was mich allerdings am meisten irritiert, sind seine sehr schwachen Pässe, meist zum Gegner - und das in Vorbereitungsspielen gegen unterklassige Teams. 

I mog erm trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Meine mich auch erinnern zu können dass er anfangs offensiv eingesetzt wurde? 

Jein. Im Herbst hat er (immer im 4231) gegen den LASK (23.10), Altach (30.10.) WSG (6.11.) und WAC (13.11.) offensiv links gespielt - und wurde gegen Ried (18.9.) und Rapid (9.10.) offensiv eingewechselt.

In den 3er/5er-Ketten-Spielen RBS (16.10.) 2x Villareal (6./13.10.), Posen (27.10.) Beer-Sheva (3.11.) hat er aber LAV gespielt. 

Polster hat also nicht zuerst vorne und dann hinten gespielt, sondern fast wöchentlich Position gewechselt, je nachdem welche Formation wir gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich auch so. Er ist ein Guter und wird sich noch weiter entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Er mag einiges noch lernen (speziell Devensivverhalten), aber die Technik nicht. Für mich ist Polster derzeit der schwächste in der Mannschaft. Aber trotzdem hat er mit seiner Geschwindigkeit ein Asset, das uns gut steht. Was mich allerdings am meisten irritiert, sind seine sehr schwachen Pässe, meist zum Gegner - und das in Vorbereitungsspielen gegen unterklassige Teams. 

I mog erm trotzdem

Wir haben doch gar nicht gegen Rapdi gespielt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.profil.at/gesellschaft/wie-rangnick-rapid-helfen-wollte/402516526

Ein paar interessante Stellen:

"Der Anhang hoffte auf eine Mitgift der neuen Bosse, etwa vom vermögenden Unternehmer Michael Tojner – doch der musste eben erst 50 Millionen Euro in seinen Batteriekonzern Varta pumpen."

"Im Verein hat man zuletzt verzweifelt nach Einsparmöglichkeiten gesucht – aber nicht genügend gefunden, um groß investieren zu können. Ein wenig Geld konnte in die Scoutingabteilung gesteckt werden, kolportierte 700.000 Euro in einen 27-jährigen Serben. Nun soll der eine oder andere Kicker veräußert werden, um noch an Spielkapital zu kommen. Der beste Mann im Kader, Torschützenkönig Guido Burgstaller, ist 34 Jahre alt. Er kann nicht mehr teuer verkauft werden, sondern bloß noch in Sportlerpension gehen."

"Im Verein vermuten manche, die Armut werde jetzt bewusst lauthals verkündet, um den Boden für ein bisheriges NoGo zu bereiten. Der Milliardär Tojner bringt weiterhin, wie von profil Ende April berichtet, sein „Partner-Modell“ ins Spiel. Drei Investoren sollen dabei je zehn Prozent der SK Rapid GmbH für insgesamt 30 Millionen Euro erwerben. Doch Rapid ist ein Mitgliederverein, Fans haben ein gewichtiges Wort, sie sollen dem Vernehmen nach einen Teilverkauf mehrheitlich ablehnen. Einige im Präsidium stehen ohnehin auf der Bremse. Rapid stünde einfach zu schlecht da, heißt es – das alles würde „einem Notverkauf“ gleichkommen."

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 15 Stunden:

Wenn jetzt Nakamura um 10 Mio. plus wechselt hoffen wir bei Fitz auf eine verletzungsfreie Saison, weil dann gibt's am Ende der Saison für ihn und uns viele Millionen bzw. bereits mit Ende August oder im Winter...

...ich halte Fitz für d. klar besseren Kicker als Nakamura.

Du bist immer, um es positiv zu formulieren, sehr sehr optimistisch wenn es um mögliche Ablösen für unsere Spieler betrifft. Würde wir auch nur einen Bruchteil deiner prognostizierten Ablösesummen tatsächlich lukrieren, wären wir alle Finanzsorgen los:) 

Ich bin zwar auch absolut der Meinung, dass wir uns in der Vergangenheit immer deutlich unter Wert verkauft haben und unsere besten Spieler permanent für lächerliche Summen abgegeben haben, aber etwas Realismus wäre auch nicht schlecht. Ein Fitz wird uns leider nie so viel Geld einbringen wie ein Nakamura dem LASK. Und das ist leider auch verständlich.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag