kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Wird interessant sein zusehen was sich unter dem neuen coach ändern wird. Kühbauer ist ja vom pressing weggegangen also auch vom System 3-4-3 und hat auf 4-5-1 umgestellt. Wäre lustig wenn der neue trainer wieder 3-4-3 spielen soll mit pressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 VeilchenUK schrieb vor 29 Minuten: Aber warum sollte man sich je irgendein Fußball spiek ohne Austria-Beteiligung anschauen wollen??? najo, ich bin einfach zufrieden zu stellen - ich schau gern Fußball - ich trink gern Bier. Sie haben Fußball und Bier. UND ich kann zur Ausnahme mal entspannt zusehen ohne dass ich mich in Grund und Boden ärgere? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Wird interessant sein zusehen was sich unter dem neuen coach ändern wird. Kühbauer ist ja vom pressing weggegangen also auch vom System 3-4-3 und hat auf 4-5-1 umgestellt. Wäre lustig wenn der neue trainer wieder 3-4-3 spielen soll mit pressing sieht tatsächlich so aus, sageder ist ja ein trainer aus der rb-schmiede. wollen wohl wieder zurück zum pressing-kick ala glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Juni 2023 Die Frage ist halt inwieweit das mit den in der Branche kursierenden Gerüchten zusammenhängt, dass da auch stromaufwärts die Stadionkosten ein bisserl aus dem Ruder gelaufen sind. Was der LASK hat den Vorteil gegenüber uns hat: sehr lukrative Transfers-Assets und keinen aufgeblähten Apparat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Juni 2023 tosale schrieb vor einer Stunde: Selber schuld - hätte wissen müssen, was passiert wenn man 3er wird... und nein, ich fange hier keine FAK-trainerdiskussion an! Wer in Graz verliert, braucht sich nicht wundern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Juni 2023 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich is der lask der erste Verein der überrissen hat dass Didis Schmäh nur 1-2 Jahre wirkt und danach bisher immer die Leistungskurve seiner Mannschaften bergab geht, er ist halt eher ein Trainer Marke Feuerwehrmann und keiner der eine Mannschaft langfristig entwickeln kann, das ist zumindest meine Meinung. maxglan schrieb vor einer Stunde: Der LASK macht da alles richtig. Don Didi funktioniert für eine gewisse Zeit ganz gut, danach kommt immer der Absturz. Er hat sie auf Platz 3 und in eine Gruppenphase geführt, mehr war für die Linzer heuer eh nicht drin. Weil sich dieses Klischee schon lange verselbständigt hat, würde mich interessieren, welche anderen Trainer in der Bundesliga länger als 2 Saisonen bei einem Verein performen? Ilzer ist eventuell auf dem besten Weg. Und das war es dann auch schon..... Einen Trainer, der daher "1-2 Jahre wirkt" kann sich jede BL Mannschaft eigentlich nur wünschen, denn länger ist nicht nur selten, sondern eine absolute Ausnahme. Ich würde nie auf die Idee kommen, das als Feuerwehrmann zu bezeichnen. Ein wirklicher Feuerwehrmann war Constantini - der hat 6 Monate gewirkt (maximal). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2023 aragorn schrieb vor 10 Minuten: Weil sich dieses Klischee schon lange verselbständigt hat, würde mich interessieren, welche anderen Trainer in der Bundesliga länger als 2 Saisonen bei einem Verein performen? Ilzer ist eventuell auf dem besten Weg. Und das war es dann auch schon..... Einen Trainer, der daher "1-2 Jahre wirkt" kann sich jede BL Mannschaft eigentlich nur wünschen, denn länger ist nicht nur selten, sondern eine absolute Ausnahme. Ich würde nie auf die Idee kommen, das als Feuerwehrmann zu bezeichnen. Ein wirklicher Feuerwehrmann war Constantini - der hat 6 Monate gewirkt (maximal). Ilzer hast du eh selbst genannt, Silberberger würde ich auch dazunehmen. Der macht aus den Möglichkeiten in Wattens eigentlich seit Jahren sehr viel. Schopp wäre noch ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit, der nach drei guten Jahren in Hartberg nach England ging. Kühbauer habe ich nie und würde ich auch nicht als Feuerwehrmann bezeichnen, da gehts tatsächlich um kürzere Zeiträume. Dieses Image hat der Didi halt, weil er in erster Linie ein guter Motivator ist. Deshalb funktionierts unter ihm auch immer eine Zeit lang gut, bis dieser Effekt eben verpufft. Er ist jedenfalls keiner, der eine Mannschaft auf lange Sicht entwickeln kann. Ein internationaler Vergleich auf anderem Niveau wäre da Felix Magath. Der hatte eigentlich immer ein bis zwei Jahre (oder zuletzt als Feuerwehrmann in Berlin) großen Erfolg, bis alles den Bach runter ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juni 2023 maxglan schrieb vor 41 Minuten: Silberberger würde ich auch dazunehmen. Der macht aus den Möglichkeiten in Wattens eigentlich seit Jahren sehr viel. ...und wäre eigentlich schon abgestiegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. Juni 2023 t.m. schrieb vor 4 Stunden: Auch nicht übel Neuer Coach schon da - Bundesliga-Paukenschlag! LASK wirft Kühbauer raus | krone.at Tja,was die Austria Wien kann , kann der Lask schon lange Da wirst Dritter ,spielst fix in einer Gruppenphase und wirst entlasssen ,man kann von Kühbauer halten was man will ,aber vom Lask eine richtige Orschlochaktion , wie die Trennung von Schmid und leider war die Neuverpflichtung dann ein heftiger Griff ins Klo ,die Leistungen im Frühjahr und der Tabellenplatz spricht Bände .Denn auch wenn die Austria oft benachteiligt wurde , die Slapstickstore die wir in fast JEDEN Spiel bekommen haben ,haben nicht mit Schiedrichterentscheidungen zu tun ,sondern mit Unvermögen und Regionalliganiveau ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Tja,was die Austria Wien kann , kann der Lask schon lange Da wirst Dritter ,spielst fix in einer Gruppenphase und wirst entlasssen ,man kann von Kühbauer halten was man will ,aber vom Lask eine richtige Orschlochaktion , wie die Trennung von Schmid und leider war die Neuverpflichtung dann ein heftiger Griff ins Klo ,die Leistungen im Frühjahr und der Tabellenplatz spricht Bände .Denn auch wenn die Austria oft benachteiligt wurde , die Slapstickstore die wir in fast JEDEN Spiel bekommen haben ,haben nicht mit Schiedrichterentscheidungen zu tun ,sondern mit Unvermögen und Regionalliganiveau ..... aha. Auch wenn es eh schon sehr viele verglichen haben, nochmals: Schmid weg als sportlich 6., jetzt sportlich 4. Mit Abzug 7. vs. 5. spricht Bände. Tatsächlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Stunden: Schade... https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/kasius-und-wimmer-kommende-saison-nicht-mehr-in-gruen-weiss Also Wimmer für mich seit er wieder zurück ist der Beste IV bei denen. Querfeld ja verletzt. Wimmer stelle ich über Sollbauer und Moormann, also passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 VeilchenUK schrieb vor 4 Stunden: Aber warum sollte man sich je irgendein Fußball spiek ohne Austria-Beteiligung anschauen wollen??? Stadioneröffnung, letztes Match, Groundhopping purposes? Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: najo, ich bin einfach zufrieden zu stellen - ich schau gern Fußball - ich trink gern Bier. Sie haben Fußball und Bier Zipfer. UND ich kann zur Ausnahme mal entspannt zusehen ohne dass ich mich in Grund und Boden ärgere? FYP. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2023 J.E schrieb vor 36 Minuten: aha. Auch wenn es eh schon sehr viele verglichen haben, nochmals: Schmid weg als sportlich 6., jetzt sportlich 4. Mit Abzug 7. vs. 5. spricht Bände. Tatsächlich der Nickname auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2023 Neverwalkalone schrieb vor 39 Minuten: Tja,was die Austria Wien kann , kann der Lask schon lange Da wirst Dritter ,spielst fix in einer Gruppenphase und wirst entlasssen ,man kann von Kühbauer halten was man will ,aber vom Lask eine richtige Orschlochaktion , wie die Trennung von Schmid und leider war die Neuverpflichtung dann ein heftiger Griff ins Klo ,die Leistungen im Frühjahr und der Tabellenplatz spricht Bände .Denn auch wenn die Austria oft benachteiligt wurde , die Slapstickstore die wir in fast JEDEN Spiel bekommen haben ,haben nicht mit Schiedrichterentscheidungen zu tun ,sondern mit Unvermögen und Regionalliganiveau ..... Du bist echt ein besonderes Exemplar und kannst den Onkel gleich bei der Hand nehmen und dann dürft ihr gerne gegen den Sonnenuntergang reiten. Vlt. trefft ihr auf eurer Reise ja den MS und könnt ihn dann fragen wie das genau war mit den Auffassungsunterschieden zur Spielweise. Angsthasenfussball hatten wir lange genug, wenn du darauf stehst such dir bitte einen anderen Verein. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2023 Neverwalkalone schrieb vor 58 Minuten: Tja,was die Austria Wien kann , kann der Lask schon lange Da wirst Dritter ,spielst fix in einer Gruppenphase und wirst entlasssen ,man kann von Kühbauer halten was man will ,aber vom Lask eine richtige Orschlochaktion , wie die Trennung von Schmid und leider war die Neuverpflichtung dann ein heftiger Griff ins Klo ,die Leistungen im Frühjahr und der Tabellenplatz spricht Bände .Denn auch wenn die Austria oft benachteiligt wurde , die Slapstickstore die wir in fast JEDEN Spiel bekommen haben ,haben nicht mit Schiedrichterentscheidungen zu tun ,sondern mit Unvermögen und Regionalliganiveau ..... bist leicht mim onkel verwandt? frage nur, damit ich die Verwandtschaftsverhältnisse im Stammbaum richtig eintragen kann. wie kann man so viel Unsinn auf einmal verzapfen? Manche dürften hier wohl ein intimeres Verhältnis mit MS gehabt haben, als man vermuten möchte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts