Decay26 Postinho Geschrieben 25. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden: In diesem Fall diskutieren nur Leute über den VAR, die zu faul sind, die VAR-Regeln zu lesen. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 19 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uni-linz-entzieht-lask-praesident-siegmund-gruber-doktortitel/ Sowas überrascht mich aber wirklich 's is peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb am 24.5.2023 um 23:35 : In diesem Fall diskutieren nur Leute über den VAR, die zu faul sind, die VAR-Regeln zu lesen. Lesen, verstehen, über potentielle Verbesserungen diskutieren. Das macht mehr Sinn als Dein Kommentar… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2023 horvath verlängert seinen vertrag beim laks bis 2027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 viola123 schrieb vor 1 Stunde: horvath verlängert seinen vertrag beim laks bis 2027 Dort gehört er auch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 Baumgartner verlängert ebenso beim WAC. Weil er ja mal bei uns im ASB genannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 viele möglichkeiten hatte er anscheinend nicht rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Baumgartner verlängert ebenso beim WAC. Weil er ja mal bei uns im ASB genannt wurde. viele möglich´keiten hatte er anscheinend nicht,wenn er gesundheitlich anscheind nicht voll auf der höhe ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 viola123 schrieb vor 4 Stunden: horvath verlängert seinen vertrag beim laks bis 2027 Egal ob man ihn sympathisch findet oder nicht. Man muss ihm zugutehalten, dass er die Kurve gekratzt hat und ein guter Bundesligaspieler geworden ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 seldom schrieb vor 26 Minuten: Egal ob man ihn sympathisch findet oder nicht. Man muss ihm zugutehalten, dass er die Kurve gekratzt hat und ein guter Bundesligaspieler geworden ist. Horvath war super sympathisch! Ist er wahrscheinlich noch immer. Ewig schade dass er nicht mehr bei uns spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 Wie mies ist bitte das Verlängerungs-Video von Röcher und Baumgartner? Bevor man so etwas raushaut, sollte man es lieber bleiben lassen. Gesehen auf Insta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 Aufstieg wird sich wohl erst nächste Woche zwischen GAK und BWL entscheiden vor paar Wochen hätt ich noch gesagt BWL fix oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Aufstieg wird sich wohl erst nächste Woche zwischen GAK und BWL entscheiden vor paar Wochen hätt ich noch gesagt BWL fix oben Vor allem finde ich super, dass die grünen Amateure auch runter gehen ^^ .... erstens sinds weg aus der zweiten Liga und zweitens gibts in der RLO dann Derbys ^^ wobei unsere besseren ja weiter in Liga 2 kicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Vor allem finde ich super, dass die grünen Amateure auch runter gehen ^^ .... erstens sinds weg aus der zweiten Liga und zweitens gibts in der RLO dann Derbys ^^ wobei unsere besseren ja weiter in Liga 2 kicken Find ich auch gut. Bei uns gibt es ja einen guten Backup Plan, der wahrscheinlich aufgrund unserer finanziellen Situation dem Verein sogar gut tut. Bei Rapid hab ich da gar nichts mitbekommen. Sind die einfach von einem Klassenerhalt ausgegangen? Oder meinen die sie brauchen keine Liga 2 Mannschaft, um Talente zu fördern? Fände ich oarg wenn die da nichts mehr anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) paulaustria schrieb vor 4 Minuten: Find ich auch gut. Bei uns gibt es ja einen guten Backup Plan, der wahrscheinlich aufgrund unserer finanziellen Situation dem Verein sogar gut tut. Bei Rapid hab ich da gar nichts mitbekommen. Sind die einfach von einem Klassenerhalt ausgegangen? Oder meinen die sie brauchen keine Liga 2 Mannschaft, um Talente zu fördern? Fände ich oarg wenn die da nichts mehr anbieten. Deren Saison kann sich sehen lassen....gegen Vaduz raus, in 4 Derbys gerade 1 von 12 möglichen Punkten geholt, in der Liga derzeit Platz 5, möge es bitte nicht mehr besser werden...in Liga 2 abgestiegen in die RLO ohne Plan B...schaut gut aus, ohne Burgstaller wäre es noch massiv schlimmer Aber es passt alles, die Freunderlpartie Mecki Zocki und der Fußballgott werden das schon richten, Wrabetz ist ja auch ein Spezialist da muss man von einer glorreichen Zukunft ausgehen ^^ Nicht ,dass wir so geglänzt hätten, aber die Voraussetzungen (Finanzen, 4 schwer verletzte Stammspieler) sind bei uns ganz andere und dafür ist unsere Saison bisher trotzdem zufriedenstellend, mit ein paar Abstrichen bearbeitet 26. Mai 2023 von QPRangers 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Deren Saison kann sich sehen lassen....gegen Vaduz raus, in 4 Derbys gerade 1 von 12 möglichen Punkten geholt, in der Liga derzeit Platz 5, möge es bitte nicht mehr besser werden...in Liga 2 abgestiegen in die RLO ohne Plan B...schaut gut aus, ohne Burgstaller wäre es noch massiv schlimmer Aber es passt alles, die Freunderlpartie Mecki Zocki und der Fußballgott werden das schon richten, Wrabetz ist ja auch ein Spezialist da muss man von einer glorreichen Zukunft ausgehen ^^ Ja ich hab auch grad kurz in den Fünfer Channel für die 2. Mannschaft geschaut. Na servas da geht’s ab. Da ist grad alles Oarsch. Ziemlich amüsant eigentlich, besonders weil teilweise trotzdem noch so hohe Erwartungen mitschwingen. Also wie es hätte laufen sollen bzw. wie es laufen wird (so Träume von Supertalenten die von RLO in die Bundesliga wechseln und da abreißen). Wobei man muss schon zugeben, bei so einer planlosen Führung wäre ich als Fan auch sehr frustriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts