Recommended Posts

Teamspieler
brillantinbrutal schrieb am 24.5.2023 um 23:35 :

In diesem Fall diskutieren nur Leute über den VAR, die zu faul sind, die VAR-Regeln zu lesen. 

Lesen, verstehen, über potentielle Verbesserungen diskutieren. 
Das macht mehr Sinn als Dein Kommentar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele möglichkeiten hatte er anscheinend nicht

rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde:

Baumgartner verlängert ebenso beim WAC. Weil er ja mal bei uns im ASB genannt wurde.  

viele möglich´keiten hatte er anscheinend nicht,wenn er gesundheitlich anscheind nicht voll auf der höhe ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
viola123 schrieb vor 4 Stunden:

horvath verlängert seinen vertrag beim laks bis 2027

Egal ob man ihn sympathisch findet oder nicht. Man muss ihm zugutehalten, dass er die Kurve gekratzt hat und ein guter Bundesligaspieler geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb vor 26 Minuten:

Egal ob man ihn sympathisch findet oder nicht. Man muss ihm zugutehalten, dass er die Kurve gekratzt hat und ein guter Bundesligaspieler geworden ist.

Horvath war super sympathisch! Ist er wahrscheinlich noch immer. Ewig schade dass er nicht mehr bei uns spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

Aufstieg wird sich wohl erst nächste Woche zwischen GAK und BWL entscheiden :popcorn2:

vor paar Wochen hätt ich noch gesagt BWL fix oben 

Vor allem finde ich super, dass die grünen Amateure auch runter gehen ^^ .... erstens sinds weg aus der zweiten Liga und zweitens gibts in der RLO dann Derbys ^^ wobei unsere besseren ja weiter in Liga 2 kicken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Vor allem finde ich super, dass die grünen Amateure auch runter gehen ^^ .... erstens sinds weg aus der zweiten Liga und zweitens gibts in der RLO dann Derbys ^^ wobei unsere besseren ja weiter in Liga 2 kicken 

Find ich auch gut. Bei uns gibt es ja einen guten Backup Plan, der wahrscheinlich aufgrund unserer finanziellen Situation dem Verein sogar gut tut. Bei Rapid hab ich da gar nichts mitbekommen. Sind die einfach von einem Klassenerhalt ausgegangen? Oder meinen die sie brauchen keine Liga 2 Mannschaft, um Talente zu fördern? Fände ich oarg wenn die da nichts mehr anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
paulaustria schrieb vor 4 Minuten:

Find ich auch gut. Bei uns gibt es ja einen guten Backup Plan, der wahrscheinlich aufgrund unserer finanziellen Situation dem Verein sogar gut tut. Bei Rapid hab ich da gar nichts mitbekommen. Sind die einfach von einem Klassenerhalt ausgegangen? Oder meinen die sie brauchen keine Liga 2 Mannschaft, um Talente zu fördern? Fände ich oarg wenn die da nichts mehr anbieten.

Deren Saison kann sich sehen lassen....gegen Vaduz raus, in 4 Derbys gerade 1 von 12 möglichen Punkten geholt, in der Liga derzeit Platz 5, möge es bitte nicht mehr besser werden...in Liga 2 abgestiegen in die RLO ohne Plan B...schaut gut aus, ohne Burgstaller wäre es noch massiv schlimmer

Aber es passt alles, die Freunderlpartie Mecki Zocki und der Fußballgott werden das schon richten, Wrabetz ist ja auch ein Spezialist :laugh: da muss man von einer glorreichen Zukunft ausgehen ^^

Nicht ,dass wir so geglänzt hätten, aber die Voraussetzungen (Finanzen, 4 schwer verletzte Stammspieler) sind bei uns ganz andere und dafür ist unsere Saison bisher trotzdem zufriedenstellend, mit ein paar Abstrichen 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb Gerade eben:

Deren Saison kann sich sehen lassen....gegen Vaduz raus, in 4 Derbys gerade 1 von 12 möglichen Punkten geholt, in der Liga derzeit Platz 5, möge es bitte nicht mehr besser werden...in Liga 2 abgestiegen in die RLO ohne Plan B...schaut gut aus, ohne Burgstaller wäre es noch massiv schlimmer

Aber es passt alles, die Freunderlpartie Mecki Zocki und der Fußballgott werden das schon richten, Wrabetz ist ja auch ein Spezialist :laugh: da muss man von einer glorreichen Zukunft ausgehen ^^

Ja ich hab auch grad kurz in den Fünfer Channel für die 2. Mannschaft geschaut. Na servas da geht’s ab. Da ist grad alles Oarsch. Ziemlich amüsant eigentlich, besonders weil teilweise trotzdem noch so hohe Erwartungen mitschwingen. Also wie es hätte laufen sollen bzw. wie es laufen wird (so Träume von Supertalenten die von RLO in die Bundesliga wechseln und da abreißen).

Wobei man muss schon zugeben, bei so einer planlosen Führung wäre ich als Fan auch sehr frustriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag