Recommended Posts

elmod schrieb vor 32 Minuten:

Man kann es offensichtlich trotz der verblödeten Berichterstattung - die es bis dato gegeben hat - noch immer übertreiben.

Die Schlagzeile ist schon angesichts der täglich 270000 Menschen die nach Wien und wieder nach Hause pendeln schwachsinnig. 

image.png

Lass doch den Huber.
Bei dem ist das erste Mal seit Jahren das Blut wieder mal in einem anderen Körperteil, kein Wunder dass da sein Gehirn etwas unterversorgt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Neid ist ja auch nicht ganz unzutreffend. Ich würde heute Abend auch lieber fett in Klafu als nüchtern vorm Fernseher das Cupfinale schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Neid ist ja auch nicht ganz unzutreffend. Ich würde heute Abend auch lieber fett in Klafu als nüchtern vorm Fernseher das Cupfinale schauen.

Ich werdmas einfach fett im Fernsehen anschauen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Ist eher nicht witzig, da er die Krankheit mittlerweile wohl im großteils im Griff hat. 

Großteils geht in diesem Fall nicht. Entweder 0,0 oder weiter saufen, da gibt es nichts dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Ist eher nicht witzig, da er die Krankheit mittlerweile wohl im großteils im Griff hat. 

Klarer Fall für übertriebene political correctness ;)

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Der Laks macht kurzen Prozess mit PePas Burschen.

Da muss ich mich gleich wieder über unser Heimspiel gegen sie ärgern. Eine Führung, egal zu welchem Zeitpunkt, und das Spiel hätte wohl einen ähnlichen Lauf genommen. Gelegenheiten hatten wir jede Menge dazu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Ich tu mir bei Alkoholikern schwer Mitleid oder Verständnis aufzubringen, denn ich denke es ist weder etwas Angeborenes noch wurde derjenige dazu genötigt zu trinken, denn wir sprechen ja nicht vom Achterl Wein zum Essen oder kleinen Bier zum Gulasch sondern von exzessivem Saufen. Wenn jemand mit Erfolg, Mißerfolg und ähnlichem nicht umgehen kann ist es bitter, aber in sehr vielen Fällen tut man hier seinen Nächsten auch kaum einen Gefallen, wenn Promille die Lösung sein sollen. Just sayin. Das selbe gilt für das Drogenzeugs.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich an unser Cöpfinale und die spärlich besuchte Tribüne erinnere. Würde mich interessieren wie wir aktuell abschneiden würden. Unser Nachteil ist halt dass wir in den Bundesländern nicht vorhanden sind. Während die Grünen schon alleine aus der STMK genug Fans herankarren  könnten um die Fantribüne zu füllen. 

Die beiden besten Fanlager in Ö treffen da heute aufeinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Die beiden besten Fanlager in Ö treffen da heute aufeinander.

die größten ja, besten ist immer ansichtssache. rapid ist doch in letzter zeit nur noch irgendwas, die haben nur noch die masse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag