Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten:

Völlig richtig. Nur ewige Traditionalisten wollen so wenig wie möglich technische Hilfsmittel. Für mich ist es nach wie vor unerklärlich, wie man einen Maradonna für das Handstor vs. England bei der WM'86 immer noch glorifiziert. Das war grob unsportlich. Er hätte es ja selbst zugeben können, aber nein es kommt ein Gefassel, dass Gott seine Hand führte usw... Pfui Teufel, aber der Massen frohlocken.

Da muss ich kurz Diego in Schutz nehmen. ‚Mit der Hand Gottes‘ ist ein argentinischer (Kinder)Spruch wenn man keine ausrede mehr findet, aber zu stolz ist es direkt zuzugeben. Kann mich erinnern, dass ein argentinischer Feund  ziemlich gelacht hat, als er das damals gehört hat. Natürlich hat el Diego es damit zugegeben. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwelche Alleinstellungsmerkmale um das geld. Ich glaub aber dass noch nicht alls 100% montiert ist. Bzw würde es wahrscheinlich auch besser im TV aussehen wenn man auf die Logen filmt. Insgesamt eh ein tolles Stadion 

Zuschauerbereich wirkt durchaus ok. Die Innenbereiche wirken noch unfertig, alles sehr betonlastig. 

Fanblock mit den ganzen Safe-standing Geländern gefällt mir persönlich nicht so gut. Bei den Kiosken doch auch recht lange Schlangen, aber mehr Platz als bei uns.

Die Tribüne mit dem VIP Club ist sehr gelungen, wie ich meine, traurig jedoch der Besuch gestern.

Mit dem Gästesektor werden sie sich noch was überlegen müssen, da hats gestern schon ein Lustenauer auf die Heimtribüne geschafft. Wenn da ein größerer und motivierterer Fanblock so eine Fehlentscheidung hinnehmen muss, könnte es unlustig werden.

Bier kostet € 5,20. Softdrinks 4,70.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten:

Barrique?

Und natürlich hat Gott die Hand geführt, du Ketzer.

Das Maradonna ein ziemlicher Drangler und Genießer anderer Substanzen war ist bekannt, oder?

Edit: Nicht alle verstehen meine kryptischen Schmähe. Leider oder Gott sei Dank, je nach dem.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was stimmt denn nun, das gilt es einmal zu klären:

Wollte Lechner es sich nicht ansehen?

Oder hat Tschiutschurka es ihm nicht mitgeteilt?

Man lest beide Varianten.  Jedenfalls gehören beide für lange Zeit außer Gefecht gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seiwald vor einem Wechsel in die DBL (wie überraschend, zu RBL). Vor ein paar Monaten wurde nur erklärt, Braunöder wäre mindestens auf dem selben Niveau jene von RB . Camara jetzt Stammspieler in Monaco, Seiwald bald in Deutschland - ich bin gespannt, wo es Braunöder hinverschlagen wird, dass bislang kein ordentliches Angebot eingetrudelt ist, kann man schon als Enttäuschung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Onkel schrieb vor 6 Minuten:

Was stimmt denn nun, das gilt es einmal zu klären:

Wollte Lechner es sich nicht ansehen?

Oder hat Tschiutschurka es ihm nicht mitgeteilt?

Man lest beide Varianten.  Jedenfalls gehören beide für lange Zeit außer Gefecht gesetzt.

Laut Lechner hat man ihm seine Entscheidung bestätigt und er wurde nicht zum Bildschirm zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Laut Lechner hat man ihm seine Entscheidung bestätigt und er wurde nicht zum Bildschirm zitiert.

Wenn das stimmt sind die 3 Hansln vom VAR Zimmer gestern ganz tief im Wettsumpf drinnen & wir haben einen MEGA Skandal in Österreich...

...die Schiedsrichter-Position und die Wahrnehmung am Feld lass ich noch irgendwie gelten.

 

Augen verknüpfen Informationen mit dem Hirn, folglich gibt es Anweisungen vom Hirn welche mit der Zunge gesprochen werden...

 

...alle 3 Personen können nicht gleichzeitig ein Augenleiden haben !!

...alle 3 Personen können nicht gleichzeitig ein Hirnleiden haben !!

...alle 3 Personen können nicht gleichzeitig ein Geschichtl erfinden wollen & dieses kommunizieren - oder doch, dann hätten diese 3 Personen eine andere Realität (oder einen Zwang/eine Absicht) !!??!!

*einfach zum Nachdenken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn das stimmt sind die 3 Hansln vom VAR Zimmer gestern ganz tief im Wettsumpf drinnen & wir haben einen MEGA Skandal in Österreich...

...die Schiedsrichter-Position und die Wahrnehmung am Feld lass ich noch irgendwie gelten.

 

Augen verknüpfen Informationen mit dem Hirn, folglich gibt es Anweisungen vom Hirn welche mit der Zunge gesprochen werden...

 

...alle 3 Personen können nicht gleichzeitig ein Augenleiden haben !!

...alle 3 Personen können nicht gleichzeitig ein Hirnleiden haben !!

...alle 3 Personen können nicht gleichzeitig ein Geschichtl erfinden wollen & dieses kommunizieren - oder doch, dann hätten diese 3 Personen eine andere Realität (oder einen Zwang/eine Absicht) !!??!!

*einfach zum Nachdenken*

Einer musste gerade auf die Toilette

der zweite hat gerade den Geschirrspüler eingeräumt.

und der dritte hatte eine Domina am Telefon.

Für mich nachvollziehbare Entschuldigungsgründe.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
behave yourself schrieb vor 58 Minuten:

Seiwald vor einem Wechsel in die DBL (wie überraschend, zu RBL). Vor ein paar Monaten wurde nur erklärt, Braunöder wäre mindestens auf dem selben Niveau jene von RB . Camara jetzt Stammspieler in Monaco, Seiwald bald in Deutschland - ich bin gespannt, wo es Braunöder hinverschlagen wird, dass bislang kein ordentliches Angebot eingetrudelt ist, kann man schon als Enttäuschung sehen.

Ich muss hier meinserseits eingestehen...dass braunöder derzeit weit weg von seiner Form vom vorigen Jahr ist...so wird kein gutes Angebot kommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

https://sport.orf.at/stories/3108552/

Warum zur Hölle macht man dem VAR keinen Vorwurf? Diese falsche Loyalität muss ein Ende haben. Der Hauptschiri kann das falsch einschätzen, der VAR darf das aber nie und nimmer falsch einschätzen, sonst hat er seinen Beruf verfehlt. Raus mit diesen hochnäsigen Inkompetenzlern. 

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3108552/

Warum zur Hölle macht man dem VAR keinen Vorwurf? Diese falsche Loyalität muss ein Ende haben. Der Hauptschiri kann das falsch einschätzen, der VAR darf das aber nie und nimmer falsch einschätzen, sonst hat er seinen Beruf verfehlt. Raus mit diesen hochnäsigen Inkompetenzlern. 

Dieses jedesmal nachträgliche entschuldigen können sie sich gepflegt in den ......schieben.

Das kommt ja schon wie Verhöhnung rüber und macht das ganze ja nur noch lächerlicher als es in dieser Anhäufung grober Fehlentscheidungen eh schon ist.

Ein treuherziges Entschuldigen macht die Sache nicht besser und bringt auch die verlorenen Punkte nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3108552/

Warum zur Hölle macht man dem VAR keinen Vorwurf? Diese falsche Loyalität muss ein Ende haben. Der Hauptschiri kann das falsch einschätzen, der VAR darf das aber nie und nimmer falsch einschätzen, sonst hat er seinen Beruf verfehlt. Raus mit diesen hochnäsigen Inkompetenzlern. 

Das hat man ja schon letzte Woche in Lustenau gesehen, dass der Ciochirca der mit Abstand größte Vollpfosten der pfeifenden Zunft derzeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es ehrt Lechner, dass er sich entschuldigt, aber damit kanns ja nicht getan sein - es braucht ein klares Zeichen zumindest für Ciochirca, nach diesen beiden Wochen. Von mir aus auch eine Strafe für Flecker, der einen 11er fordert. Neben solchen Fehlern vom VAR gehört auch das Fordern und Sudern streng geahndet, dieses nervig hysterische Verhalten gibts doch in keinem anderen Sport. 

HMF schrieb vor 4 Minuten:

Das hat man ja schon letzte Woche in Lustenau gesehen, dass der Ciochirca der mit Abstand größte Vollpfosten der pfeifenden Zunft derzeit ist.

Man kann ihm zumindest keine Tendenz nachsagen, er scheint einfach nur ungeeignet zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
t.m. schrieb vor 17 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3108552/

Warum zur Hölle macht man dem VAR keinen Vorwurf? Diese falsche Loyalität muss ein Ende haben. Der Hauptschiri kann das falsch einschätzen, der VAR darf das aber nie und nimmer falsch einschätzen, sonst hat er seinen Beruf verfehlt. Raus mit diesen hochnäsigen Inkompetenzlern. 

Lechner wäre in dem Fall in Schutz zu nehmen. Durch den VAR hat er einen Anreiz eher mal zu pfeifen wenn er unsicher ist.

Ciuchirca hat versagt, Inkl. dessen Co. 

 

HMF schrieb vor 6 Minuten:

Das hat man ja schon letzte Woche in Lustenau gesehen, dass der Ciochirca der mit Abstand größte Vollpfosten der pfeifenden Zunft derzeit ist.

Schüttengruber freut das. 

Stimmt aber wohl trotzdem. 

 

Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Es ehrt Lechner, dass er sich entschuldigt, aber damit kanns ja nicht getan sein - es braucht ein klares Zeichen zumindest für Ciochirca, nach diesen beiden Wochen. Von mir aus auch eine Strafe für Flecker, der einen 11er fordert. Neben solchen Fehlern vom VAR gehört auch das Fordern und Sudern streng geahndet, dieses nervig hysterische Verhalten gibts doch in keinem anderen Sport. 

This! 

Detto Schwalben... Unsportlicher als spucken ist das allemal. Sperren sollten möglich werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online