Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das stimmt sind die 3 Hansln vom VAR Zimmer gestern ganz tief im Wettsumpf drinnen & wir haben einen MEGA Skandal in Österreich...

...die Schiedsrichter-Position und die Wahrnehmung am Feld lass ich noch irgendwie gelten.

 

Augen verknüpfen Informationen mit dem Hirn, folglich gibt es Anweisungen vom Hirn welche mit der Zunge gesprochen werden...

 

...alle 3 Personen können nicht gleichzeitig ein Augenleiden haben !!

...alle 3 Personen können nicht gleichzeitig ein Hirnleiden haben !!

...alle 3 Personen können nicht gleichzeitig ein Geschichtl erfinden wollen & dieses kommunizieren - oder doch, dann hätten diese 3 Personen eine andere Realität (oder einen Zwang/eine Absicht) !!??!!

*einfach zum Nachdenken*

Seh ich auch so. Dieser Elfer ist mit Fernsehbildern nicht zu rechtfertigen. 

Warum wurde nicht interveniert?

Jedenfalls muss das personelle Konsequenzen haben. Regt mich echt auf dieser Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagespresse???

https://kurier.at/sport/fussball/nach-lask-elfer-peinlich-dass-das-zwei-leute-nicht-beurteilen-koennen/402342588

Harald-Harri-Härry Lechner (kommt das von lächerlich) wurde von Christian-Peter-Joe Cirka gestern schwer im Stich gelassen. Wie können erwachsene Menschen derart schlecht zusammenarbeiten, noch dazu wenn das alles im TV gnadenlos aufgedeckt wird???

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe diesen Elfmeter meinen Kindern, 14 und 17 gezeigt. Beide null Interesse am Fußball. Bildschirm vergrößert, Xmal angehalten. Sogar die sehen nicht einen einzigen Kontakt, der Spieler des PASK fällt schon vorher der Luschtnauer hat da nicht einmal ansatzweise etwas damit zu tun. Und das sind Kinder, jetzt schauen wir einmal in den Keller wo eigentlich die Profis sitzen sollten. Der müsste doch genau das gleiche tun bei seiner Analyse. Völlig unverständlich so Entscheidungen Woche für Woche. Wenn es der Lechner im Stadion, keine optimale Sicht, Regen, nicht genau sieht sag ich noch OK. Aber so.....

Für mich ist der VAR in Österreich in dieser Form nicht tragbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das stimmt sind die 3 Hansln vom VAR Zimmer gestern ganz tief im Wettsumpf drinnen & wir haben einen MEGA Skandal in Österreich...

Es ist eh immer und immer wieder der selbe beteiligt 

t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Warum zur Hölle macht man dem VAR keinen Vorwurf?

Korpsgeist! Kennt man doch in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Einer musste gerade auf die Toilette

der zweite hat gerade den Geschirrspüler eingeräumt.

und der dritte hatte eine Domina am Telefon.

Für mich nachvollziehbare Entschuldigungsgründe.

Da mag es wohl einer etwas strenger ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss jetzt Sturm auch net stärker reden als sie sind. Sie sind zwar zurecht Verfolger nummer 1 zu RBS,aber viele Partien sind auch oft zu ihren gunsten gelaufen.

Ich denke da nur ans SPiel bei uns. Wo wir zur Pause eigentlich 4-5:1 führen müssten,aber den Ball net untergebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten:

Morgen bitte einen WAC Sieg und mit dem Restprogramm könnt es ich in Runde 22 zur Chance kommen, dass wir die Eiergänger ins UPO schließen können. 

Unentschieden wäre viel besser. 5 Punkte auf  WAC wären schon sehr sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
systemoverload schrieb Gerade eben:

Unentschieden wäre viel besser. 5 Punkte auf  WAC wären schon sehr sehr wichtig.

Besser hin oder her, für die Eiergänger nur das Schlechteste. Und wenn es eine Chance gibt, sie am 22. Spieltag runter zu schicken, dann soll alles in diese Richtung laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Morgen bitte einen WAC Sieg und mit dem Restprogramm könnt es ich in Runde 22 zur Chance kommen, dass wir die Eiergänger ins UPO schließen können. 

Wahrscheinlicher ist,.dass das Grüne am letzten Spieltag fix oben ist und uns runter kickt im eigenen Stadion....

Morgen X, dann Dosen Sieg nächsten So....wir müssen in Ried siegen dann sind wir vor ihnen...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlicher ist,.dass das Grüne am letzten Spieltag fix oben ist und uns runter kickt im eigenen Stadion....

Sollten sie morgen verlieren, wüsste ich nicht, was das so wahrscheinlich macht, dann haben’s kommende Woche RBS, schau ich mir gern an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online