hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden: aber jemanden zu hassen ist meiner Meinung unnötige Energie zu verschwenden... Komisch, ich muss dazu keine Energie verschwenden. Das geht easy von alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden: Hass ist ein sehr starkes negatives Gefühl und ich persönlich finde es ein klein wenig übertrieben von Hass zu sprechen wenn es sich um einen sportlichen Gegner (auch wenn es der Stadtrivale ist ) handelt . Abneigung zu empfinden , unsymphatisch finden unsw. ist ja in Ordnung , aber jemanden zu hassen ist meiner Meinung unnötige Energie zu verschwenden...und ja ich weiß ,es gibt z.B. beim Stadtrivalen Fanutensilien mit Tod und Hass .... was halt absolut abzulehnen ist . Es ist vor allem "nur" Fußball - wenn ich da schon jemanden hassen würd, was würd ich dann mit manchen Politikern und Konzernen machen müssen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April 2023 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Komisch, ich muss dazu keine Energie verschwenden. Das geht easy von alleine. Hass ist schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. April 2023 Wie Danny Vinyard schon gesagt (eigentlich geschrieben) hat: Hass ist Ballast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Wie Danny Vinyard schon gesagt (eigentlich geschrieben) hat: Hass ist Ballast. https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/i-hate-rapid-vienna-more-than-any-1035117 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Weil es einfach stimmt: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. April 2023 https://www.profil.at/gesellschaft/die-rolle-des-milliardaers-was-tojner-und-wrabetz-mit-rapid-vorhaben/402429425 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: https://www.profil.at/gesellschaft/die-rolle-des-milliardaers-was-tojner-und-wrabetz-mit-rapid-vorhaben/402429425 Ui da wird bald wieder ehrlicher Kommerz betrieben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 52 Minuten: https://www.profil.at/gesellschaft/die-rolle-des-milliardaers-was-tojner-und-wrabetz-mit-rapid-vorhaben/402429425 Jetzt hab ich doch glatt erstmals seit Jahren einen ganzen Artikel über den SKR gelesen. Kurz dachte ich, dass es sich in diesem Artikel um die Austria handelt, weil der Journalist vom österreichischen Rekordmeister schreibt. Najo, sie wollen halt mit den Adlern fliegen. Und dafür teilweise den Verein verscherbeln. Ob das bei den Ultras gut ankommt? Lustig die Vizepräsidentin: Sie trifft sich mit Fanclubs, um zu erfahren, was sie erwarten und erhoffen. Eventuell einen Meisterteller, auf dem wieder bestes Marschierpulver kredenzt wird? Das fand ich auch witzig: "eine 642 Seiten starke Klubphilosophie wurde dafür bereits erarbeitet." 642 Seiten!!! Ned schlecht! Will man der Bibel Konkurenz machen? (Und das obwohl ein nicht zu unterschätzender Teil des Anhangs nicht sinnerfassend lesen kann! ) bearbeitet 28. April 2023 von Altes Landgut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. April 2023 Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Jetzt hab ich doch glatt erstmals seit Jahren einen ganzen Artikel über den SKR gelesen. Kurz dachte ich, dass es sich in diesem Artikel um die Austria handelt, weil der Journalist vom österreichischen Rekordmeister schreibt. Najo, sie wollen halt mit den Adlern fliegen. Und dafür teilweise den Verein verscherbeln. Ob das bei den Ultras gut ankommt? Lustig die Vizepräsidentin: Sie trifft sich mit Fanclubs, um zu erfahren, was sie erwarten und erhoffen. Eventuell einen Meisterteller, auf dem wieder bestes Marschierpulver kredenzt wird? Das fand ich auch witzig: "eine 642 Seiten starke Klubphilosophie wurde dafür bereits erarbeitet." 642 Seiten!!! Ned schlecht! Will man der Bibel Konkurenz machen? (Und das obwohl ein nicht zu unterschätzender Teil des Anhangs nicht sinnerfassend lesen kann! ) Ich dachte immer, dort läuft es genau umgekehrt? Die FCs kontaktieren die Vereinsverantwortlichen und fragen sie nach ihren Wünschen/Anregungen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 28. April 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/sturm--und-rapid-fans---wir-sind-partners-in-crime-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 Titurel schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/sturm--und-rapid-fans---wir-sind-partners-in-crime-/ dazu sag ich nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Stunde: dazu sag ich nur noch Ich wollte mich mit meinem Kommentar nicht über Homosexuelle lustig machen, sondern über die gegenseitige Bauchpinselei von Stwrn und der Vorstadt. bearbeitet 28. April 2023 von Titurel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 ich find das video liab-deswegen muss man ja net gleich was gegen Homosexuelle haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2023 Da wir ja jetzt wissen dass Bernd jetzt groß bei uns einsteigt, kann sich die Konkurrenz sowieso warm anziehen. Ich rechne ähnlich wie die rapid Verantwortlichen dass wir als erstes Sturm überholen und dann einfach in den nächsten Jahren mal die Meisterschaft gewinnen. Das sollte leicht möglich sein mit Bernd! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts