Recommended Posts

Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden:

Hass ist ein sehr starkes negatives Gefühl und ich persönlich finde es ein klein wenig übertrieben von Hass zu sprechen wenn es sich  um einen sportlichen Gegner (auch wenn es der Stadtrivale ist ) handelt . Abneigung zu empfinden , unsymphatisch finden unsw. ist ja in Ordnung , aber jemanden zu hassen  ist meiner Meinung unnötige Energie zu verschwenden...und ja ich weiß ,es gibt z.B. beim Stadtrivalen Fanutensilien mit Tod und Hass .... was halt absolut abzulehnen ist .

Es ist vor allem "nur" Fußball - wenn ich da schon jemanden hassen würd, was würd ich dann mit manchen Politikern und Konzernen machen müssen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lxkas1911 schrieb vor 52 Minuten:

Jetzt hab ich doch glatt erstmals seit Jahren einen ganzen Artikel über den SKR gelesen. Kurz dachte ich, dass es sich in diesem Artikel um die Austria handelt, weil der Journalist vom österreichischen Rekordmeister schreibt.

Najo, sie wollen halt mit den Adlern fliegen. Und dafür teilweise den Verein verscherbeln. Ob das bei den Ultras gut ankommt? :popcorn2:

Lustig die Vizepräsidentin: Sie trifft sich mit Fanclubs, um zu erfahren, was sie erwarten und erhoffen. Eventuell einen Meisterteller, auf dem wieder bestes Marschierpulver kredenzt wird?

Das fand ich auch witzig: "eine 642 Seiten starke Klubphilosophie wurde dafür bereits erarbeitet." 642 Seiten!!! Ned schlecht! Will man der Bibel Konkurenz machen? (Und das obwohl ein nicht zu unterschätzender Teil des Anhangs nicht sinnerfassend lesen kann! :))

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt hab ich doch glatt erstmals seit Jahren einen ganzen Artikel über den SKR gelesen. Kurz dachte ich, dass es sich in diesem Artikel um die Austria handelt, weil der Journalist vom österreichischen Rekordmeister schreibt.

Najo, sie wollen halt mit den Adlern fliegen. Und dafür teilweise den Verein verscherbeln. Ob das bei den Ultras gut ankommt? :popcorn2:

Lustig die Vizepräsidentin: Sie trifft sich mit Fanclubs, um zu erfahren, was sie erwarten und erhoffen. Eventuell einen Meisterteller, auf dem wieder bestes Marschierpulver kredenzt wird?

Das fand ich auch witzig: "eine 642 Seiten starke Klubphilosophie wurde dafür bereits erarbeitet." 642 Seiten!!! Ned schlecht! Will man der Bibel Konkurenz machen? (Und das obwohl ein nicht zu unterschätzender Teil des Anhangs nicht sinnerfassend lesen kann! :))

Ich dachte immer, dort läuft es genau umgekehrt? Die FCs kontaktieren die Vereinsverantwortlichen und fragen sie nach ihren Wünschen/Anregungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

dazu sag ich nur noch

Ich wollte mich mit meinem Kommentar nicht über Homosexuelle lustig machen, sondern über die gegenseitige Bauchpinselei von Stwrn und der Vorstadt.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da wir ja jetzt wissen dass Bernd jetzt groß bei uns einsteigt, kann sich die Konkurrenz sowieso warm anziehen. 

Ich rechne ähnlich wie die rapid Verantwortlichen dass wir als erstes Sturm überholen und dann einfach in den nächsten Jahren mal die Meisterschaft gewinnen. Das sollte leicht möglich sein mit Bernd! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag