Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Was sagt denn der Don Didi zum Elfer. Selten so eine oarge Fehlentscheidung mit VAR gesehen. Respekt 

 

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Nur gequirlte scheisse soeben

Durch die Blume hat er aber eingestanden, dass das nie ein Elfer war. Und das nach 5 Sekunden Analyse. 

Mader sehr diplomatisch, mehr als "peinlich", "lächerlich" und "traurig" kommt ihm nicht über die Lippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn das heute Kompensation für den Elfer in Ried war könntens die Hartberger morgen gleich mal mit 10 Leuten einlaufen lassen als Kompensation für die klar Rote an Polster.

 

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Typische aussage von jemanden der grade von einer fehlentscheidung profitiert hat

Eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Somit Elfergeschenk Nummer 2 für die Lakser. Bravo SRs. Ist dieser Lechner eigentlich SM Fan, dass der sich vom verhaltensauffälligen Bglder aufs Übelste beleidigen lässt und dann so einen Elfer gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 39 Minuten:

 

Letzte Woche hab ich schon die Frage eingeworfen, wie oft wurden wir heuer vom Schiedsrichter Team bereits bestraft (betrogen) - Elfer, keine Karten,... ?!?

Wir werden m.W.n. ziemlich am Häufigsten von den Schiedsrichtern samt VAR verarscht, zumindest sollten wir da unter den Top 3 der Liga sein...

 

Ganz ehrlich, das hat in einer gewissen Häufigkeit dann nichts mehr mit einzelner Blindheit zu tun(ganzen Liga gesehen)!

 

Da geht's um Punkte, Prämien, Jobs, viel Geld und dann bist solchen Betrüg... ausgeliefert - unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Das neue Lask-Stadion erinnert im TV sehr an das Vogelhäusl in H‘dorf…

Live aber überhaupt nicht. Wenn überhaupt dann der Fanblock ein bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Elferszene ist ja wieder mal so richtig typisch österreich. Ich meine,es ist ja okay,wenn mal asl Schiesdrichter in der sekundenschnelle,eine falsche entscheidung trifft. Aber was unsere Herren in Schwarz im VAR-Kammerl aufführen ist ja sensationell. Also wenn man das nicht auf Video hat,würde dir das ja keine glauben.

 

Unsere Schris gehören allesamt fristlos entlassen,noch Augenscheinlicher gehts ja gar net-solche Entscheidungen im Kammerl zu treffen ,oder besser gesagt nicht einzuschreiten-kann man ja net unabsichtlich machen-da muss ja mehr dahinter stecken ,wenn du so eine falsche Entscheidung im kammerl nicht overrulst

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Die Elferszene ist ja wieder mal so richtig typisch österreich. Ich meine,es ist ja okay,wenn mal asl Schiesdrichter in der sekundenschnelle,eine falsche entscheidung trifft. Aber was unsere Herren in Schwarz im VAR-Kammerl aufführen ist ja sensationell. Also wenn man das nicht auf Video hat,würde dir das ja keine glauben.

 

Unsere Schris gehören allesamt fristlos entlassen,noch Augenscheinlicher gehts ja gar net-solche Entscheidungen im Kammerl zu treffen ,oder besser gesagt nicht einzuschreiten-kann man ja net unabsichtlich machen-da muss ja mehr dahinter stecken ,wenn du so eine falsche Entscheidung im kammerl nicht overrulst

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Wenn der VAR "drauf kommt" dass es bis zu gefühlten 3 Minuten vor einem Tor irgendwo ein Foul gegeben hat wird das Tor aberkannt. Oder wenn es kein Corner war der zu einem Tor geführt hat. etc.

Aber bei dieser mit freiem Auge erkennbaren Fehlentscheidung verweigert der VAR dass diese Szene gecheckt wird?

Das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun sondern fällt schon unter Vorsatz ein Spiel nach eigenem Ermessen beeinflussen zu wollen.

Und ohne jetzt Verschwörungstheorien verbreiten zu wollen, aber jede Woche solch eindeutige Fehlentscheidungen zu treffen kann man nicht mehr nur mit Unfähigkeit verharmlosen, das scheint schon System zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Wenn der VAR "drauf kommt" dass es bis zu gefühlten 3 Minuten vor einem Tor irgendwo ein Foul gegeben hat wird das Tor aberkannt Oder wenn es kein Corner war der zu einem Tor geführt hat. etc.

Fake news - wenn die Ecke keine war kann der var nix machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Fake news - wenn die Ecke keine war kann der var nix machen 

Ich glaub Breitfuss hat das eh so gemeint und spielt auf unser Heimspiel in der ?letzten? Saison gegen RB an wo in der ersten Zeitlupe klar war, dass das nie Corner sein kann. Schiri gibt Corner - Zack - Tor. Kein Check weil regeltechnisch nicht gedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.