Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 1 Minute:

Dieser Sky Kommentator ist ein Skandal. So ein grünes Heisl.

Capaldo macht ein Foul was absolut 0815 ist. Schick Haut ihn um, sieht gelb. Da kannst auch rot geben. Was sagt der Kommentator: capaldo ist schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Unser X gegen die Dosen damit praktisch nichts wert und Platz 4 rückt auch in Ferne. Eine mehr als bescheidene Runde. Die Krönung wäre am Sonntag ein Klafu Sieg.

Nachdem deine Vorhersagen nie eintreten machen wir also locker Platz 4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ball in dieser Situation von rapid raus zu schießen ist halt auch absolut pseudo. 

Der rbs Spieler sitzt genau 3 Sekunden am Boden, rbs am Drücker, völlig unmotiviert auf die Seite raus gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 20 Minuten:

Naja wir schlagen Sturm zuhause und rapdi verliert in Salzburg . 

Dann ist der Spies wieder umgedreht . 

Noch ist im Kampf um Platz 4 nichts verloren . 

Man hätte ihn aber mit ein wenig mehr Konzentration schon zu unseren gunsten (vor)entscheiden können .

So ist es

Noch nichts entschieden um Platz 4, liegt aber hauptsächlich an uns (und Chiocirca und Co) denn WIR hatten es selbst in der Hand, uns abzusetzen und das Rennen für uns zu entscheiden

Das auch Arsenal (die ich eh auch nicht mag) ausgerechnet von City abgefangen wird ist auch grindig....ich hätte mir mal wieder einen anderen Meister gewünscht, als immer die gleichen...fad

Blackcactus schrieb vor 17 Minuten:

Den Ball in dieser Situation von rapid raus zu schießen ist halt auch absolut pseudo. 

Der rbs Spieler sitzt genau 3 Sekunden am Boden, rbs am Drücker, völlig unmotiviert auf die Seite raus gespielt. 

Finde ich auch, das war Zeitschinderei und kein Fair Play...

Sollbauer bekommt auch den Intelligenzpreis :lol: nimmt sich wohl das EINZIGE Finale seiner Karriere ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

LOL Zocki scho wieder im Öl "Meine Spieler stehen immer"

STRUNZ
GRÜLL
AUER

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen ihn. Aber so eine Meldung raushauen, nachdem sie heut die letzten15 Minuten quasi nur mehr herumgelegen sind, ist schon sehr - speziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Konzernverein aus Salzburg ist mittlerweile der größte und unsymphatischte Drecksverein in der Liga , Sollbauer hat dass einzig richtige gemacht und dem Konate eine aufs Maul gegeben .Denn die Aktion ging  von diesen Drecksspieler aus und dann spielt er den sterbenden Schwan und Koita hätte für die Aktion  mit gestreckten Fuß glatt Rot bekommen müssen ,dazu war dass angebliche Abseitstor von Rapid maximal gleiche Höhe ...

Keine Ahnung warum die Schiedsrichter diesen Häuslverein derart in den Arsch krichen und im JEDEN Spiel falsche Entscheidungen zugunsten von dem Dosenverein pfeiffen....

Auch wenn man mich hier jetztl "prügelt",finde Rapid hatte gestern ein gutes Spiel gegen Salzburg gemacht....muss man bei aller Rivalität auch anerkennen.....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 28 Minuten:

Der Konzernverein aus Salzburg ist mittlerweile der größte und unsymphatischte Drecksverein in der Liga , Sollbauer hat dass einzig richtige gemacht und dem Konate eine aufs Maul gegeben .Denn die Aktion ging  von diesen Drecksspieler aus und dann spielt er den sterbenden Schwan und Koita hätte für die Aktion  mit gestreckten Fuß glatt Rot bekommen müssen ,dazu war dass angebliche Abseitstor von Rapid maximal gleiche Höhe ...

Keine Ahnung warum die Schiedsrichter diesen Häuslverein derart in den Arsch krichen und im JEDEN Spiel falsche Entscheidungen zugunsten von dem Dosenverein pfeiffen....

Auch wenn man mich hier jetzt verbal prügelt,finde Rapid hatte gestern ein gutes Spiel gegen Salzburg gemacht....muss man bei aller Rivalität auch anerkennen.....

:boxer: (der linke ist der "verbal") 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 13 Stunden:

Auch wenn man mich hier jetztl "prügelt",finde Rapid hatte gestern ein gutes Spiel gegen Salzburg gemacht....muss man bei aller Rivalität auch anerkennen.....

Nein ,wir sehen dass alle Falsch-es isr RBS Spielern erlaubt mit gestreckten Fuss reinzurutschen-siehe copaldo. irgendwas stimmt da bei den Schiedsrichtern nicht,wenn sie komischerweise immer für RBS entscheiden. 

Habs schon einmal gesagt-alle Bundesligisten sollen sich zusammen tun,und sich weigern gegen RBS anzutreten-dann interessiert sich kein schwein mehr für RBS. Aber wir lassen uns ja immer wieder auf den schädel scheissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Nein ,wir sehen dass alle Falsch-es isr RBS Spielern erlaubt mit gestreckten Fuss reinzurutschen-siehe copaldo. irgendwas stimmt da bei den Schiedsrichtern nicht,wenn sie komischerweise immer für RBS entscheiden. 

Habs schon einmal gesagt-alle Bundesligisten sollen sich zusammen tun,und sich weigern gegen RBS anzutreten-dann interessiert sich kein schwein mehr für RBS. Aber wir lassen uns ja immer wieder auf den schädel scheissen

Copaldo & Baltraxa, das Duo infernale :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden:

Ich hasse den Sportclub Rapdi.

Nur mal so.

Hass ist ein sehr starkes negatives Gefühl und ich persönlich finde es ein klein wenig übertrieben von Hass zu sprechen wenn es sich  um einen sportlichen Gegner (auch wenn es der Stadtrivale ist ) handelt . Abneigung zu empfinden , unsymphatisch finden unsw. ist ja in Ordnung , aber jemanden zu hassen  ist meiner Meinung unnötige Energie zu verschwenden...und ja ich weiß ,es gibt z.B. beim Stadtrivalen Fanutensilien mit Tod und Hass .... was halt absolut abzulehnen ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag