Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Wenn zur Stadioneröffnung nur 12.000 kommen - und selbst die Zahl ziehe ich ein bissel in Zweifel optisch, wann kommen dann mehr? 

CL-Gruppenphase sehe ich tendenziell sogar schwächer besucht als eine Stadioneröffnung. 

Warum soll eine Eröffnung besser besucht sein als ein cl spiel? Wegen der geigenspielerin geh ich nicht zur Eröffnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violetter1911 schrieb vor 15 Minuten:

Allerdings für 2 Spiele

Ecke kostet zB für 2 Spiele 80€ und "Familientribüne" analog zu unserer West zahlst 99€

bei uns pro Spiel 23€ => runden wir auf das Doppelte, das Dreifache war wohl übertrieben

 

Das Frühjahrsabo bei denen kostet Stand heute auf der Längstribüne 445€ und bei uns 199€, auch da sind wir deutlich über das Doppelte hinaus. 

 

 

Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Warum soll eine Eröffnung besser besucht sein als ein cl spiel? Wegen der geigenspielerin geh ich nicht zur Eröffnung 

Wie viele Eröffnungsspiele sind nicht ausverkauft? 

Wie viele CL-Spiele sind nicht ausverkauft? 

Sagen wir bei Ligen wie der österreichischen... 

 

Ich denke die Aussage kann man so treffen. 

Und das obwohl die meisten Eröffnungsspiele nicht einmal Bewerbsspiele sind. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Völlig egal, weil wir morgen voll anschreiben werden

Ein X wäre sowieso das Beste, vorausgesetzt (!!!) wir gewinnen morgen und in Ried....wenn das nicht gelingt ist nach der versch*** Niederlage in Lustenau sowieso das OPO für heuer abgeblasen. 

Ein X auch bei WAC - Rapid und dann ein Salzburg Sieg gg die Grünen nächste Woche...wäre nett...aber wie gesagt, das alles nur ,wenn wir jetzt einmal gg Hartberg und Ried gewinnen 

bigben79 schrieb Gerade eben:

Es ist eigentlich a Wahnsinn wie da Lask mehr Punkte in der Tabelle als wir haben kann...

0-1 in Lustenau, 2-3 in Altach, 0-1 gg WAC daheim, 3-3 in Klagenfurt.....also ich wüsste schon ,warum der LASK mehr Punkte haben könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bigben79 schrieb Gerade eben:

Es ist eigentlich a Wahnsinn wie da Lask mehr Punkte in der Tabelle als wir haben kann...

Vor allem weil Lustenau eine richtig schlechte Mannschaft ist über die alle drüberfahren würden, außer uns. 

Wie man sieht ist das nicht mal für den LASK leicht - und in der 83. Minute hatten wir sie schon richtig an die Wand gedrückt. 

Ganz abgesehen davon, dass Lustenau auswärts meist deutlich schlechter als daheim spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Bei stojkovic, kühbauer und nastl merkt man wo sie herkommen

 

Die zahlreichen Kerben auf dem Knöchel von Guenouche werden Archäologen in 5.000 Jahren noch auf Morbus Stojkovic zurückführen können. 

 

 

Wenn der VAR das nicht overruled, dann pack ich es nicht. 

 

Das gibt es ja nicht!!!!

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten