Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 rabbitear1911 schrieb vor 5 Stunden: Also Schopp wird mal nicht der Schmid-Nachfolger. Doch: Klaus Schmidt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Lask heute mit einem Testkick gegen die Admira.... Michorl nicht im Kader .... Weiß jemand , ist der verletzt oder auf urlaub ? Oder steht einfach wechsel bevor ? Wechselt zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Rickson schrieb vor einer Stunde: ich finde den artikel jetzt nicht, aber da war deutlich anderes zu lesen. müsste auch im geschäftsbericht der grazer stehen, laut dem ist da kräftig kohle geflossen für agenten und spielervermittler. Sturm hat einen externen Partner fürs Datenscouting und sonst ein kompetentes Team aus Live- und Videoscouts. Das weiss ich aus vertraulichen Quellen. Das alles in der Form natürlich aber auch erst seitdem Schicker dort ist. Der Unterschied ist auch, dass Sturm bereits eine funktionierende Teamphilosophie abgestimmt auf den Trainer hat und sie daher nur Spieler holen die zu 100% ins System passen. Ich hoffe wir werden das auch bald in der Form durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Violafan_69 schrieb vor 1 Stunde: Nein so ist es nicht wirklich. Die Grazer haben es geschafft mit wenig Mitteln ein sehr gutes Scouting Team und System aufzubauen. Wenn sie ausschließlich auf Berater angewiesen wären, würde nicht jeder Auslandstransfer so einschlagen. Veroeffentlichung_Klub-JA_20220630.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Und dazu kommt noch, dass man die Zugänge Demaku und Oroz nachweisen halben Jahr gleich wieder abgibt. Super Schicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Violafan_69 schrieb vor 18 Minuten: Sturm hat einen externen Partner fürs Datenscouting und sonst ein kompetentes Team aus Live- und Videoscouts. Das weiss ich aus vertraulichen Quellen. Das alles in der Form natürlich aber auch erst seitdem Schicker dort ist. Der Unterschied ist auch, dass Sturm bereits eine funktionierende Teamphilosophie abgestimmt auf den Trainer hat und sie daher nur Spieler holen die zu 100% ins System passen. Ich hoffe wir werden das auch bald in der Form durchsetzen können. J.E schrieb vor 8 Minuten: Und dazu kommt noch, dass man die Zugänge Demaku und Oroz nachweisen halben Jahr gleich wieder abgibt. Super Schicker. Ich ergänze um Sarkaria, der ein super Kicker ist, aber (so weit lehne ich mich heraus), definitiv nicht in eine Raute passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ich ergänze um Sarkaria, der ein super Kicker ist, aber (so weit lehne ich mich heraus), definitiv nicht in eine Raute passt. sarkaria hatte letzte saison mit seinen scorern starken anteil an platz zwei, zu den anderen flops würde ich ihn also nicht einreihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Violafan_69 schrieb vor 2 Stunden: Nein so ist es nicht wirklich. Die Grazer haben es geschafft mit wenig Mitteln ein sehr gutes Scouting Team und System aufzubauen. Wenn sie ausschließlich auf Berater angewiesen wären, würde nicht jeder Auslandstransfer so einschlagen. Laut Geschäftsbericht 21/22 fast 1,9 Mio. Zahlungen an Agenten und Spielervermittler. Das klar die Nr.1 in der Liga. https://www.oefbl.at/oefbl/die-liga/geschaefts-berichte/ Wir stehen da bei 682.000. In der Liga aber auch nicht so wenig. fis schrieb vor 2 Stunden: Ich denke des Rätsels Lösung hat 4 Buchstaben. Orti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wechselt zu uns kein Bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Rickson schrieb vor einer Stunde: sarkaria hatte letzte saison mit seinen scorern starken anteil an platz zwei, zu den anderen flops würde ich ihn also nicht einreihen Aber "Teamphilosophie abgestimmt auf den Trainer hat und sie daher nur Spieler holen die zu 100% ins System passen" ist im Falle von Sarkaria wohl auch weit überzogen. Der kann einfach super kicken, passt aber eben nicht ins System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Aber "Teamphilosophie abgestimmt auf den Trainer hat und sie daher nur Spieler holen die zu 100% ins System passen" ist im Falle von Sarkaria wohl auch weit überzogen. Der kann einfach super kicken, passt aber eben nicht ins System. da hast du nicht unrecht, pressing-maschine wie ilzer sie bevorzugt ist er nicht gerade. hat aber seit dieser saison auch reichlich konkurrenz auf seiner position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Violafan_69 schrieb vor 3 Stunden: Nein so ist es nicht wirklich. Die Grazer haben es geschafft mit wenig Mitteln ein sehr gutes Scouting Team und System aufzubauen. Wenn sie ausschließlich auf Berater angewiesen wären, würde nicht jeder Auslandstransfer so einschlagen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verteidiger-dominik-oroz-koennte-den-sk-sturm-im-winter-verlassen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 18 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verteidiger-dominik-oroz-koennte-den-sk-sturm-im-winter-verlassen/ Aja stimmt. Na dann....Alles Scheisse dort. Sie werden wohl in Bälde absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: kein Bedarf Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Aso Bin kein Fan von Michorl. m.(persönlicher)M.n. ein (unsymphatischer) schmutziger Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts