Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Sie würden den Auftrag jedenfalls gerne annehmen ^^

Genauso gehts dem Payer auch - aber wie gesagt, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass sich da jemand Neutralität erwartet. So ist es halt - grad bei einem öffentlich rechtlichen Sender - ein eher zweifelhaftes Service für die Fans aus Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 45 Minuten:

Wieso schaffen? Wenn der Payer als "Experte" bei einem Rapid-Match besetzt wird ist das schon so gewollt dass er nicht neutral berichtet, so blöd sinds beim ORF auch nicht. Das wär wie wenn ich meine Katzen auf den Schinken aufpassen lasse. 

LASS endlich die Tiere in Frieden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der depperte Silbereisen mit seiner gschissenen Lampentruppe. Dass sich die nicht selber bald zu deppert werden. Jedesmal der gleiche Scheiß mit denen. Hauts eich in Acker und genierts eich. 

Aber es sagt uns wieder ein ums andere Mal. Der Fußballgott ist ein Grün Weißer, die sind wie Gürtelrose. Einmal da bringst die nie wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

rapid‘s Trainerwunschliste (auf FB entdeckt)  Das sind richtige Pfosten dort, als würden sich die großen Namen auf dieser Liste diesen Sauhaufen antun :lol:

504909B3-D5A9-448F-A3AD-18A3BD576ADE.jpeg

:lol: viele dieser namen grenzen an völligen realitätsverlust. einige davon haben vor kurzem sogar stuttgart und schalke abgesagt, aber mit der vorstadt können die natürlich nicht mithalten. ganz zu schweigen davon, dass die finanziell in einer ganz anderen liga spielen. hütter zb hat bei gladbach 4 mio kassiert, ned mal tojner wird soviel kohle locker machen. wenns ein ausländer wird, dann wohl eher einer der schon durchgereichten und abgenudelten kategorie ala korkut, gisdol, slomka und co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten:

Find ich auch witzig, dass der stärkste Rechtverteidiger von Rapid bei Wattens gestern gespielt hat. 

So einen kann man schon mal verleihen. 

Haben wir sogar verkauft glaub ich, der kommt nimma zurück, geiler Transfer. Gut, der war bei uns auch echt kein Zauberer in der zweiten.

Wie Maxi Hofmann bis zum Halbzeitpfiff auf dem Platz geblieben ist weiß er selber nicht. 3 gelb würdige Fouls, eins davon unter Umständen sogar glatt rot. Dann wechselst ihn aus und als erste Amtshandlung verursacht der Ersatz einen Elfer.

Keine Ahnung wie wir das gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 7 Minuten:

Haben wir sogar verkauft glaub ich, der kommt nimma zurück, geiler Transfer. Gut, der war bei uns auch echt kein Zauberer in der zweiten.

Wie Maxi Hofmann bis zum Halbzeitpfiff auf dem Platz geblieben ist weiß er selber nicht. 3 gelb würdige Fouls, eins davon unter Umständen sogar glatt rot. Dann wechselst ihn aus und als erste Amtshandlung verursacht der Ersatz einen Elfer.

Hm, wenn ihr anfängt ein Spiel objektiv zu beurteilen, könnte es leider wieder bei euch bergauf gehen... Mir wäre lieber ihr faselt weiter von einem heroisch erkämpften Sieg gegen die beste Tiroler Mannschaft aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Hm, wenn ihr anfängt ein Spiel objektiv zu beurteilen, könnte es leider wieder bei euch bergauf gehen... Mir wäre lieber ihr faselt weiter von einem heroisch erkämpften Sieg gegen die beste Tiroler Mannschaft aller Zeiten.

der @eeelias wird ja hoffentlich keine Entscheidungen bei Rapid treffen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
eeelias schrieb vor 38 Minuten:

Aja echt. Dachte er sei nur verliehen. Eigentlich auch ein Wahnsinn, dass man den Sulzbacher den Koscelnik vorzieht (und auch noch Geld dafür ausgegeben hat). 

Generell wart ihr bis zum verschossenen Elfer der Wattener gar ned im Spiel. Das war der erste Knockout für die. Der endgültige Genickbruch war dann der Fehler vom Ferdinand O.

eeelias schrieb vor 1 Minute:

nein, bin leider kein Ultra sonst würd das gehen

Sei froh, dassd keiner von ihnen bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag