ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 Wer hat leicht gespielt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. September 2022 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Weil wir doch im Konkurrenzthread sind möchte ich doch erwähnen dass Salzburg gestern ein herausragendes Spiel abgeliefert hat. Respekt! Hättest du es nicht erwähnt, hätte ich von diesem Teil des Zuckerlwasswervertriebskonzepts keinerlei Notiz genommen. Respekt hab ich zB vor Bettlern bei Wind und Regen, aber doch nicht vor einer Marketingkampagne. Berge brauchen keine Menschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. September 2022 Vom Offiziellen Rapid Fernsehen zum Offiziellen Rapid Präsidenten https://kurier.at/sport/fussball/warum-ex-orf-boss-alexander-wrabetz-rapid-praesident-werden-koennte/402147924 Siebenhandl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2022 Schön, dass die ewigen Untalente Demaku und Borkovic nicht mehr unser Problem sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Vom Offiziellen Rapid Fernsehen zum Offiziellen Rapid Präsidenten https://kurier.at/sport/fussball/warum-ex-orf-boss-alexander-wrabetz-rapid-praesident-werden-koennte/402147924 Passt perfekt zur "Schmierenkomödie" in Purkersdorf! 🍿 Im Rapid TV gibt's dann bald zu sehen: - Am Schauplatz: "Richtiges Reifenstechen unter Freunden" - SOKO Hausbesuche by Blockwest - Hör mal wer da eine Mauer vor der Tür aufstellt - Fightnight unter Freunden by Blockwest - ECO - Das Fass ohne Boden: Wie man Gelder verteilt unter Freunden - Wer will mich: Die Kuppelshow für Sponsoren - Die Geister die ich rief, bei Rapid fliegen die Hackln tief 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2022 Siebenhandl zeigt mal wieder seine Qualitäten, Franggo hatte einfach immer Recht mit den Einberufungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. September 2022 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Siebenhandl zeigt mal wieder seine Qualitäten, Franggo hatte einfach immer Recht mit den Einberufungen In der Liga brauchbar, international ein Ei sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. September 2022 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Passt perfekt zur "Schmierenkomödie" in Purkersdorf! 🍿 Im Rapid TV gibt's dann bald zu sehen: - Am Schauplatz: "Richtiges Reifenstechen unter Freunden" - SOKO Hausbesuche by Blockwest - Hör mal wer da eine Mauer vor der Tür aufstellt - Fightnight unter Freunden by Blockwest - ECO - Das Fass ohne Boden: Wie man Gelder verteilt unter Freunden - Wer will mich: Die Kuppelshow für Sponsoren - Die Geister die ich rief, bei Rapid fliegen die Hackln tief nach der wahl: sankt rapdi führt GIS ein! Göttliche Indoktrinierungs Steuer 🙏🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. September 2022 Ein Siebenhandl nach dem anderen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. September 2022 Sturm wird ja richtig herzapft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Bumm die Holländer on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. September 2022 Die spielen's brav nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. September 2022 europa league schaut gar nicht mal so lustig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. September 2022 uiuiui, da kommt aber wer unter die Räder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Feyenoord zeigt vor wie es auch bei uns gehen könnte gegen Sturm. Schnelles Spiel über außen und Doppelpass - bumm.... bearbeitet 15. September 2022 von tifoso vero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts