Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Dass die Klagenfurter auch noch zu einem Faktor im Kampf um die ersten vier Plätze werden, brauchen wir so dringend wie einen Kropf.

Besser als ein WAC Sieg war das imho aber trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andreasviola1911 schrieb vor 5 Stunden:

Hat sich Rapdi eigentlich schon von der OMV getrennt? Die kooperieren eng mit der Gazprom. Ich frag deshalb, weil sich in deren Channel viele extrem aufpuddeln wegen Gazprom. 

Wir könnten den stellvertretenden CEO der OMV fragen, der sitzt bei uns im Aufsichtsrat (als "Vereinsvertreter", muss man ja jetzt dazusagen...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb Gerade eben:

Wir könnten den stellvertretenden CEO der OMV fragen, der sitzt bei uns im Aufsichtsrat (als "Vereinsvertreter", muss man ja jetzt dazusagen...).

Gut, dann bleibt immer noch der damalige Deal mit EADS, Waffenlieferant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andreasviola1911 schrieb vor 6 Stunden:

Hat sich Rapdi eigentlich schon von der OMV getrennt? Die kooperieren eng mit der Gazprom. Ich frag deshalb, weil sich in deren Channel viele extrem aufpuddeln wegen Gazprom. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zusammenfassung

Was wir mit Gazprom machen geht den OMV/EADS Verein gar nichts an bzw schon gar nicht deren dumme Fans, auch wenn sie die meisten haben....

Peschek ist eine Schande als Funktionär. Der ist mehr Hooligan bzw Dummbeutelfan als Vereinsfunktionär...unfassbarer Honk dieser Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 5 Stunden:

Die Schimmligen sehen sich doch gerne in der Ooferrolle:

Wir wurden produziert..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden:

Der Deschek ist nachwievor das Sprachrohr des Block SüdWetz. Ein immerwährendes Mimimi.

Für mich,erinnert die situation so wie damals mit Pentz und Knoflach,wo dann der Hirnbefreite ausgezuckt ist,weil pentz vor dem Block West gejubelt hat,oder so.

In solchen Situationen wünsch ich mir Spieler wie Holzhauser ,oder Ogris retour-der Peschek würde im Block W....äh irrenhaus landen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Für mich,erinnert die situation so wie damals mit Pentz und Knoflach,wo dann der Hirnbefreite ausgezuckt ist,weil pentz vor dem Block West gejubelt hat,oder so.

Pentz erklärt Disput mit Knoflach - Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Interessant, dass der Ostersonntag offenbar nur in Wien Auswirkungen auf den Besuch hatte. In Graz dürfte das kein Thema gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag