Recommended Posts

Postaholic
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Für eine Tätlichkeit! Nach Spielende!

Bei uns bekommens für ein "Foul" 4 Spiele :laugh:

Hatte er nicht auch noch Bewährung für seine Psychofoul Sperre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ignite schrieb vor 14 Minuten:

Hatte er nicht auch noch Bewährung für seine Psychofoul Sperre?

War das nicht der Bruder der jetzt in Köln ist?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Nein. Das war schon der, der in der Relegation geholzt hat. 

Wie kann das dann so eine Sperre sein? Das is ja lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb Gerade eben:

Bitter für RB, zwei Niederlagen en suite sind sie sicher nicht gewohnt :(

Ein X und 2 Niederlagen in Serie :)

Aber vermutlich werden sie sich gegen uns halt in altbekannter Manier den Frust von der Seele schießen. Wobei... die letzten Auftritte gegen die Bullen ja für unsere Verhältnisse eh ganz passabel waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg muss jetzt einfach alles in Frage stellen. 
Das Projekt mit den jungen Talenten ist offenkundig gescheitert. 

Was sie jetzt brauchen sind einfach 35-jährige die vor 10 Jahren einmal eine gute Saison in der deutschen Bundesliga gehabt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nicht viel mitgenommen aus der salzburger niederlage das uns am samstag helfen könnte. außer das die mannschaft der wolfsburger vor allem defensiv aus richtigen henkern besteht und damit den dosen ordentlich probleme bereitet hat. da werden wir eine eine andere lösung finden müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fands schade, hätte es rbs gegönnt. 

Erstaunlich, dass sie relativ wenig Ideen hatten sie letzten 20min. Da dachte ich es kommt ein powerplay, aber viele hohe Bälle und wenig schöne Spielzüge. 

Generell viele lange Bälle in die Spitze, wohl bedingt durch das hohe Anlaufen der Wolfsburger. 

Wenn aber adeyemi seine Chancen nutzt, oder bissl weniger eigensinnig spielt, spielen sie mindestens x. 

Erwartungshaltung fürs Wochenende ist niedrig, das Umschalten und Kontern hat schon gegen die wsg eher suboptimal geklappt, das wird gegen rbs nicht einfacher. Let's see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts einer Diskussion über die Rolle von Djuricin bei uns, die ich neulich hier führte, frage ich mich ja, ob Kristensen mit seiner Motschkerei, seinem Hadern, seiner Kritik an den Mitspielern, wenn sie nicht auf ihn spielen und seiner "Körpersprache" vielleicht bei Salzburg "alle anderen mit runterzieht". :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden:

Angesichts einer Diskussion über die Rolle von Djuricin bei uns, die ich neulich hier führte, frage ich mich ja, ob Kristensen mit seiner Motschkerei, seinem Hadern, seiner Kritik an den Mitspielern, wenn sie nicht auf ihn spielen und seiner "Körpersprache" vielleicht bei Salzburg "alle anderen mit runterzieht". :lol:

Djuricin ist eben ein ehrgeiziger Spieler, ich sehe das nicht negativ, ausserdem müssen es die Jungen akzeptieren, wenn ein erfahrener routenierter Spieler wie Djuricin oder Suttner ihnen ab und zu die Wadln viere richten oder halt motschgern....wenn sie das nicht aushalten, sinds eh nicht geeignet für Profifußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag