Recommended Posts

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten:

Es ist immer offensichtlicher. Die Manager gehen dazu über ihren Kickern das Auslaufen lassen ihrer Verträge zu empfehlen...da schaut für die Vereine nichts raus, dafür gibt es mehr für den Spieler und seinen Berater. 

Ich dachte die Berater chashen ab, wenn die Spieler so oft wie möglich wechseln und dass diese deswegen beim erstbesten Angebot abhauen. 

Jetzt erfahre ich das Gegenteil, auch spannend. Wie man es halt grad braucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Heast sehts es positiv, zumindest werden wir ab sofort tagesaktuell von orf & co über die 3. spanische Liga informiert. :=

Und bei einem unwichtigen Spiel bekommt er 5 Einsatzminuten und die Medienlandschaft in Österreich zerreißt es förmlich wer ihn am besten lobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kann ich die Häme nicht verstehen - die Medien sind zwar etwas überschwänglich, aber dass Demir ein Top Talent ist kann man sehen und anerkennen. Ob er sich bei Barcelona durchsetzt wird man sehen, ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, wäre schon fein, wenn sich neben Alaba ein weiterer aktueller Österreicher einen guten Namen macht in Spanien. Für den österr. Transfermarkt wäre es auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich glaube wir wären im Moment mit weitaus weniger zufrieden. So viele Fußballexporte haben wir nicht aus dieser Operettenliga. Und wenn dann landen die zu 95% bei den Kraut's.

Wir verhandeln so geschickt, dass uns ein Haufen Spieler ablösefrei, oder um ein Butterbrot verlassen. Ich hasse sie auch wie die Pest, aber sie sind uns im Moment in einigen Dingen einfach um Jahre voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle aber wirklich ob des ein guter Deal war. 

Demir wird sicherlich seine Chancen bei Barca bekommen. Und ja er hat das Talent, dass er es schaffen kann sich bei Barca in Szene zu setzen. 

Wenn er es schafft, sich dort in den Kader der KM zu spielen, und immer wieder zu Einsätzen kommt, wird er nach dieser Saison wahrscheinlich mehr wert haben als 10 Mio. 

Wenn er nicht einschlägt, kommt er wieder retour, und Rapid ist gezwungen ihn günstiger zu verkaufen. Weil sein Vertrag ja  Jahr später wieder ablaufen wird, und die raunzerei wieder aufs Neue beginnen wird. 

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube wir wären im Moment mit weitaus weniger zufrieden. So viele Fußballexporte haben wir nicht aus dieser Operettenliga. Und wenn dann landen die zu 95% bei den Kraut's.

Wir verhandeln so geschickt, dass uns ein Haufen Spieler ablösefrei, oder um ein Butterbrot verlassen. Ich hasse sie auch wie die Pest, aber sie sind uns im Moment in einigen Dingen einfach um Jahre voraus.

Das muss man den Grünen lassen, sie schaffen es immer wieder aufs neue Talente hochziehen und zu verkaufen. 

Wir sind ja darauf bedacht, Spieler keine Steine in den Weg zu legen. 

Anstatt rechtzeitig zu verlängern, und damit meine ich 2 Jahre bevor der Vertrag zu Ende geht, warten wir immer wieder bis auf den letzten Drücker. 

Und wie ich einmal schon gesagt habe. Wenn der Spieler den Vertrag nicht verlängert, soll er auch keine Spielzeit bekommen. Egal ob KM, YV oder Akademie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Im Prinzip wird es egal sein - zeigt er auf, wird er 10Mio kosten, sonst gibts etwas weniger Geld bzw steht Rapid so da wie heute. Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, wenn auch der Spieler mitbestimmt und nicht nur der Verein an den Bestbieter verschachert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Demir wird sicherlich seine Chancen bei Barca bekommen. Und ja er hat das Talent, dass er es schaffen kann sich bei Barca in Szene zu setzen. 

Wenn er es schafft, sich dort in den Kader der KM zu spielen, und immer wieder zu Einsätzen kommt, wird er nach dieser Saison wahrscheinlich mehr wert haben als 10 Mio. 

Wenn er nicht einschlägt, kommt er wieder retour, und Rapid ist gezwungen ihn günstiger zu verkaufen. Weil sein Vertrag ja  Jahr später wieder ablaufen wird, und die raunzerei wieder aufs Neue beginnen wird. 

Ohne Demir sein Talent absprechen zu wollen dass er zweifellos hat, trau ich mich vorherzusagen dass es für Barcelona nicht reichen wird. 

In unserer Liga bist schnell mal ein Talent und sticht aus der Masse hervor. Die meiste Aufmerksamkeit hat Demir ja nicht erreicht weil er soooo überragend war, sondern in erster Linie weil er von Rapid und den gesteuerten  Medien so gehypt wurde. 

Was inzwischen zum selbstläufer mutiert ist. 

Ein gerader Pass von ihm und die Medien haben sich überschlagen im Versuch der glorifizierung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ohne Demir sein Talent absprechen zu wollen dass er zweifellos hat, trau ich mich vorherzusagen dass es für Barcelona nicht reichen wird. 

Und? Ist ein Jahr bei Barcelona B und wahrscheinlich Trainings mit der KM schlechter als ein Jahr in unserer Liga? Die Frage ist eher, ob es für die spanische Liga reicht und ich denke, das wird man nächstes Jahr besser wissen als wenn er bei Rapid bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten:

In unserer Liga bist schnell mal ein Talent und sticht aus der Masse hervor. Die meiste Aufmerksamkeit hat Demir ja nicht erreicht weil er soooo überragend war, sondern in erster Linie weil er von Rapid und den gesteuerten  Medien so gehypt wurde. 

Ein gerader Pass von ihm und die Medien haben sich überschlagen im Versuch der glorifizierung. 

Klar, Barca holt ihn wegen Krone & Co. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Klar, Barca holt ihn wegen Krone & Co. :lol:

Hans Krankl fotografiert mit seinem Nikon Apparat alle Artikel ab, lässt den Film dann im Labor entwickeln und bringt sie dann höchst persönlich nach Barcelona :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Auch in den deutschen Medien wird er gehyped. Werden die Deutschen auch aus der Vorstadt aus gesteuert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
farii schrieb vor 54 Minuten:

Auch in den deutschen Medien wird er gehyped. Werden die Deutschen auch aus der Vorstadt aus gesteuert?

k. A. Was an sinnerfassendem lesen so schwer ist. 

Muss ich jetzt den Begriff "zum selbstläufer geworden" erst groß erklären? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

k. A. Was an sinnerfassendem lesen so schwer ist. 

Muss ich jetzt den Begriff "zum selbstläufer geworden" erst groß erklären? 

Dafür muss der geschriebene Text erstmal Sinn ergeben ;)

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag