Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

gilt beidseitig, wie auch für alle hier. Jeder hat neben Facebook und ASB noch ein Leben.

Wenn er beleidigt hätt, dann würd ich das auch nicht gut finden - war aber nicht der Fall. Auf sowas einzugehen zeigt mMn einfach nur dass man sich mit unwichtigen Dingen beschäftigt und nicht über solchen Dingen steht. In einem Job wie ihn Wohlfahrt nunmal macht absolut unangebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Außerdem sollte man auf den 2. und 3. Platz sowie auf die Gruppenphasenteilnahmen hinweisen die FW mit uns geschafft hat 

Es würden schon die erzielten Tore reichen. 

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wenn er beleidigt hätt, dann würd ich das auch nicht gut finden - war aber nicht der Fall. Auf sowas einzugehen zeigt mMn einfach nur dass man sich mit unwichtigen Dingen beschäftigt und nicht über solchen Dingen steht. In einem Job wie ihn Wohlfahrt nunmal macht absolut unangebracht. 

Er ist in Quarantäne und gekündigt. Wann, wenn nicht jetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb Gerade eben:

Was genau? Eine Antwort auf ein dummes Posting? Na und ob er das darf, wie auch jeder andere

Ja dürfen tut er es, verbietet ihn auch keiner. Nur zeugt das halt nicht von großer Intelligenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Es würden schon die erzielten Tore reichen. 

Er ist in Quarantäne und gekündigt. Wann, wenn nicht jetzt? :ratlos:

Natürlich KANN er das machen, ich halts halt nicht für sonderlich gscheit, auch im Bezug auf zukünftige Jobs. Aber da müssen wir uns ja nicht zwangsweise einig sein. Wenn ich den Blödsinn der manches Mal über unsere Apps bzw. unsere Devs im Appstore geschrieben wird lesen oder kommentieren würd, würd ich nix andres mehr tun als mich über irgendwelche Postings aufregen. Und mich kennt wenigstens keiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 1 Minute:

Es würden schon die erzielten Tore reichen. 

Er ist in Quarantäne und gekündigt. Wann, wenn nicht jetzt? :ratlos:

Als Profi, goa ned. Der Kommentar war zwar nicht nett, aber auch nicht übermäßig schlimm/beleidigend etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Auch bisl dünnhäutig wenn man einen eher harmlosen Kommentar nicht unkommentiert lassen kann als Profi

Ich weiß es nur aus 2. Hand da ich kein FB habe, aber scheinbar schickt er „kritischen“ Leuten auch persönliche Nachrichten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 5 Minuten:

Als Profi, goa ned. Der Kommentar war zwar nicht nett, aber auch nicht übermäßig schlimm/beleidigend etc.

seiner ja auch nicht 

farii schrieb vor 7 Minuten:

Ja dürfen tut er es, verbietet ihn auch keiner. Nur zeugt das halt nicht von großer Intelligenz. 

Das kann man schon so sehen. Aber wieso "geschmacklos"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß es nur aus 2. Hand da ich kein FB habe, aber scheinbar schickt er „kritischen“ Leuten auch persönliche Nachrichten :feier:

Scheinbar würde bedeuten er täuscht es nur vor. Wenn er es tatsächlich machen sollte ist anscheinend das richtige Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 1 Minute:

seiner ja auch nicht 

 

Schon etwas  persönlicher wenn er auf jemandes Singleleben anspielt. Der hat eigentlich nur geschrieben, das FW nicht zur Admira gepasst hat. Besser gar nix antworten als irgendwas, eben kein professionelles umgehen im heutigen Social Media lastigen Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb vor 4 Minuten:

Naja erklär mir mal was daran nicht geschmacklos ist? 

Warum sollte er DIR das erklären? Daran ist bis auf das Post dieses ahnungslosen Deppen absolut nichts geschmacklos.

Wenn der seinen Status auf Facebook öffentlich zugänglich macht, wird es ihn ja kaum stören, wenn den jemand erwähnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte er DIR das erklären? Daran ist bis auf das Post dieses ahnungslosen Deppen absolut nichts geschmacklos.

Wenn der seinen Status auf Facebook öffentlich zugänglich macht, wird es ihn ja kaum stören, wenn den jemand erwähnt.

 

Weil ich eben wissen will, was für ihn geschmacklos ist, weil er mich gefragt warum ich es für das halte. Keine Ahnung warum du dich eingebaut hast jz, aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb vor 1 Minute:

Weil ich eben wissen will, was für ihn geschmacklos ist, weil er mich gefragt warum ich es für das halte. Keine Ahnung warum du dich eingebaut hast jz, aber ok.

Nur gut, dass du dich nirgends "einbaust". 

Das in Rede stehende Post ist mittlerweile nicht mehr online. Nach über 100 Zustimmungen für die Replik von FW dürfte er selbst darauf gekommen sein, welchen menschenunwürdigen Mist er da verzapft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.