Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

J.E schrieb vor 13 Stunden:

gilt beidseitig, wie auch für alle hier. Jeder hat neben Facebook und ASB noch ein Leben.

 

Braveheart-FAK schrieb vor 13 Stunden:

Natürlich KANN er das machen, ich halts halt nicht für sonderlich gscheit, auch im Bezug auf zukünftige Jobs. Aber da müssen wir uns ja nicht zwangsweise einig sein. Wenn ich den Blödsinn der manches Mal über unsere Apps bzw. unsere Devs im Appstore geschrieben wird lesen oder kommentieren würd, würd ich nix andres mehr tun als mich über irgendwelche Postings aufregen. Und mich kennt wenigstens keiner ;)

Ich dachte zuerst es wäre der Journalist Brandstätter. Da hätte ich es verstanden. Aber dem ist wohl nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 54 Minuten:

Umso erstaunlicher, dass er fester Bestandteil der legendären BVB-Mannschaft unter Klopp war.

Ja, habe ich auch nie verstanden. War immer wieder für haarsträubende Fehler bekannt. Zum Glück hat es damals aber trotzdem gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsch erm ausser gegen uns jeden Erfolg den er haben kann.

Prinzipiell d'accord.

Ich wünsche mir dazu, dass sich beim Duell St.Pölten/Klagenfurt das schwächere Team durchsetzt. Vorsichtshalber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten