Cup, 2.Runde: ASK Bad Vöslau - Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Tickets schon alle weg ? Ich Depp hab gestern beim anstellen bald feststellen müssen dass ich keinen Ausweis dabei hatte und würd mi jetz gescheit ärgern wenn i deswegen nix mehr bekomm :(

ich glaub fast alle gestern nach dem Spiel gabs noch ungefähr 100 Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

[X] dubai!

freu mich schon auf's spiel, aufstieg bitte ohne zittern zu müssen. ich würde folgendermaßen aufstellen:

Tormann

Thonhofer - Pichler - Patocka - Katzer

Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan

Gartler - Alar

wer im tor steht ist mEn egal, novota scheint auch kein upgrade zu payer darzustellen, man könnte ihm allerdings noch einmal eine chance geben, viel darf der tormann aber sowieso nicht zu tun bekommen. thonhofer könnte man mMn auch mal wieder einsetzen, in der IV pichler anstelle von soma, den pack ich mittlerweile nimmer, sollte demnächst auch in der bundesliag auf der bank platznehmen dürfen. prager muss - bei allem respekt - gegen so einen gegner allein im DM reichen, der rest bleibt wie gehabt. paar tore von alar wären im übrigen fein!

:)

aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Trimmel und Hofmann würd ich ne Pause gönnen, bei den restlichen Positionen darf jeder eingesetzt werden :yes:

Schätze mal dass er Guido ende der 2ten HZ sein Debüt geben wird

Freut einem zu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trimmel kann ruhig pausieren, hofmann nicht. der braucht jedes erfolgerlebnis, damit er schnell wieder der alte wird. da kann der cup durchaus dienlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza schonen, was nur irgendwie geht. :D

salihi - nuhiu

drazan - prokopic - saurer

kulovits

sonnleitner - soma - patocka - thonhofer

novota

Tausch Prager mit Drazan, dann passts, denke der sollte auf jeden Fall Spielpraxis sammeln. Und ihn deshalb draussen zu lassen, weil er sich ja wiedermal verletzen könnte, mit so einer Einstellung kannst ihn gleich für die ganze Saison kübeln. Eventuell könnte man auch Soma eine Pause geben und dafür gleich noch offensiver starten, gegen den Gegner sollte das kein Problem sein, also Sonnleitner in die IV und Kulovits AV, Prager + Prokopic in der Mitte.

Aber solang wir keine Doppel-6 ala PP gegen Hartberg sehen, werd ich schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.