Cup, 2.Runde: ASK Bad Vöslau - Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bezieht sich aber aufs Derby.

Nicht nur aufs Derby (das wird 17:45 angepfiffen, also nicht mehr wirklich "Nachmittag"). Der ASK will in Vöslau spielen, das ganze muss aber noch die BH absegnen.

Forza ASK ;-)

bearbeitet von trollet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sind absolut nicht zu unterschätzen. Gehe davon aus, dass wir nicht mehr als 1 oder 2 Tore schießen werden.

Zum Unterschätzen ist kein Gegner.

Gegen die LASK Juniors war auch erst einmal eine konzentrierte Leistung notwendig, um die 7 Tore zu erzielen.

Gehe aber gegen Bad Vöslau wieder von 3+ Toren aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Komische Meinung :facepalm::laugh:

warum :ratlos: dort spielen nur hobbykicker. Da sollten 6 oder mehr tore drin sein. Versteh nicht was daran komisch sein soll aber vielleicht kannst mir du INSIDER erklären wie du das meinst :finger: bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

warum :ratlos: dort spielen nur hobbykicker. Da sollten 6 oder mehr tore drin sein. Versteh nicht was daran komisch sein soll aber vielleicht kannst mir du INSIDER erklären wie du das meinst :finger:

Nein Sie haben auch einen Profi (der hat vorher auch schon in kottingbrunn gespielt) und außerdem haben Sie eine gute Saison gespielt und ich glaub die letzten 18 spiele nicht verloren

Also denke ich kann man mit einem Sieg von 2-3 schrauben zufrieden sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Nein Sie haben auch einen Profi (der hat vorher auch schon in kottingbrunn gespielt) und außerdem haben Sie eine gute Saison gespielt und ich glaub die letzten 18 spiele nicht verloren

Also denke ich kann man mit einem Sieg von 2-3 schrauben zufrieden sein :finger:

surprise surprise sie haben einen profi :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst bin ich bei keinem spiel überheblich aber da ich vöslau etwas kenne schon.

Gut, dann mache ich dich persönlich für Rapids weiterkommen verantwortlich. He He

Du bist quasi der ASB Beauftragte für die Cup Partie gegen Bad Vöslau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.