Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Zweiter Cupgegner: Willi Kreuz und ASK Bad Vöslau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Hui das erinnert gleich wieder an Kottingbrunn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Sieg, alles andere ist primär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Sehr dankbares Los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 passt. durch die sommerresidenz meiner freundin quasi ein heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Bad Vöslau? die haben sogar einen Fußballverein? kenn ich nicht, will auch gar nicht kennen lernen, ergo muss ein Sieg her......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Gibts eigentlich schon genauere Infos bezüglich Termin oder muss der noch irgendwie ausgehandelt werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 fahr ma drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Hui das erinnert gleich wieder an Kottingbrunn Willi Kreuz, erinnert mich eher an Stockerau! Aber ich bin ja ein "Cup-Schisser", soll heissen ich glaube bei jeder Cup Runde das wir es vergeigen. Solange bis man mich von Gegenteil überzeugt. Bei diesem Gegner sollten wir aber keine Schwierigkeiten haben. Salihi wird das schon regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Nett. Zehn Minuten Fahrt ibusice einparken für mich. Nett. Zehn Minuten Fahrt inklusive einparken für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Die haben auf ihrer Homepage schon reagiert: http://www1.askbadvoeslau.at/askvoeslau/askvoeslau.nsf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 spieltermin 20./21.09. hätte lieber was im westen gehabt, aber zumindest sollte diese runde locker zu schaffen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Stockerau gschlagn, Sportklub gschlagn .. WIA FLIEGN RAUS !! Na , muss wieda a klare gschicht sei vo daher > SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Hui das erinnert gleich wieder an Kottingbrunn Das waren noch goldene Zeiten :allaaah: bearbeitet 16. August 2011 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Hui das erinnert gleich wieder an Kottingbrunn jaja Kottingbrunn meine Heimat aufgrund der Nähe fix Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts