Cup, 2.Runde: ASK Bad Vöslau - Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Zündler

rechnen offenbar mit einem platzsturm. an optimismus mangelts den vöslauern amal nicht.

edit. wenn meine freundin das mit den gratis-kindern liest will sie auch hin...:nervoes:

Naja, wüsst jetz auch nicht wovor sie sich fürchten sollen?

Mein Tipp für heute ist ein 2:0 für Vöslau. Haben einen starken Tormann und sind vorne brandgefährlich. Die sind seit einiger Zeit ungeschlagen und für die ist heute Spiel des Jahres. Bei uns werden dafür aber anscheinend Spieler geschont. Und ob das eine gute Strategie ist wage ich zu bezweifeln....

15er Quote für Vöslau auf bwin ist daher nicht zu verachten.

Gibt es eigentlich bewegte Bilder zu den Cup-Spielen? Oder werden die gar nicht übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Praktisch, dann erspar ich meiner Freundin 9 Monate und hol einfach dort eins.

Ob die etwas taugen, übertragene Kinder, und wenn's Gratis auch noch sind, na ich weiß ja nicht. :clever:

Ob das nicht eher wieder so ein Werbeschmäh ist? So in der Art, "Nimm 2, zahl' eines!", und erst das das Zweite ist dann Gratis....

Obacht geben auf jeden Fall, und sorgfältig prüfen das Kind vor der Wahl. Kein Umtausch möglich! ;)

Habens schon ein wenig ausgebessert, jetzt überwacht die Polizei per Video, nimmer der 40. Security.

Obwohl nur Vöslau, im Cup wurde ich von Jahr zu Jahr immer weniger optimistisch, Rapid sei Dank.

Huh, die haben einen Mentalcoach, haben wir sowas ? :nervoes:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibt es eigentlich bewegte Bilder zu den Cup-Spielen? Oder werden die gar nicht übertragen?

Glaub nur teilweise, Parndorf - Admira (und heute Weiz - Sturm zeitversetzt) wurde von ORF Sport Plus übertragen, im Hanappi waren aber gestern weit und breit keine Fernsehkameras zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

schonen, rotieren, ersatzspieler ran lassen und ein paar wieder matchpraxis geben!

Novota

Thonhofer - Pichler - Patocka - Katzer

Kulovits

Prokopic - Prager - Saurer

Nuhiu - Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ob die etwas taugen, übertragene Kinder, und wenn's Gratis auch noch sind, na ich weiß ja nicht. :clever:

Ob das nicht eher wieder so ein Werbeschmäh ist? So in der Art, "Nimm 2, zahl' eines!", und erst das das Zweite ist dann Gratis....

Obacht geben auf jeden Fall, und sorgfältig prüfen das Kind vor der Wahl. Kein Umtausch möglich! ;)

Habens schon ein wenig ausgebessert, jetzt überwacht die Polizei per Video, nimmer der 40. Security.

Obwohl nur Vöslau, im Cup wurde ich von Jahr zu Jahr immer weniger optimistisch, Rapid sei Dank.

Huh, die haben einen Mentalcoach, haben wir sowas ? :nervoes:

Naja man kanns ja Mal besichtigen gehen, irgendwas Brauchbares wird schon dabei sein.. aber net dass du oder irgendwer dann dort steht und scho die Besten einghamstert hat :redangry:

Bin schon gespannt auf heute, trotz diverser Argumente, wird Rapid heute aufsteigen und nicht ein weiteres Mal im Cup ausrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Naja man kanns ja Mal besichtigen gehen, irgendwas Brauchbares wird schon dabei sein.. aber net dass du oder irgendwer dann dort steht und scho die Besten einghamstert hat :redangry:

waren eh schon kurz dort is aber net viel gscheites dabei. ein bua war ganz ok, aber den hams nur mehr in blond ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würds so gerne sehen

Novota

Thonhofer - Patocka - Pichler - Katzer

Kulovits/Prager

Saurer - Prager/Prokopic - Drazan

Alar - Salihi

Die Stars schonen und Prager/Katzer/Pichler/Novota (evtl Burgstaller) Matchpraxis sammeln lassen. Alar wär mir im Sturm lieber als das Duo Salihi/Nuhiu, die muss ich nicht unbedingt zusammen sehen. Alar spielt besser mit und schiesst gegen Bad Vöslau vielleicht auch einmal ein Tor.

Sollt alles in allem denk ich kein Problem werden

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

drüberfoan. :hammer:

Ist Burgstaller heute fix dabei?

Glaube irgendwo gelesen zu haben das er heute schon auf der Bank sitzt und vielleicht auch paar Spielminuten bekommt

Quelle: http://www.skrapid.at/9609+M5dd56f1e47e.html

Gudio Burgstaller: "Ich freue mich sehr, dass ich nach drei Monaten des Wartens endlich wieder spielen kann. Jetzt gilt es, Spielpraxis zu sammeln und Kondition aufzuholen - dazu sind Partien wie jetzt im Cup genau richtig, wo ich bereits im Kader stehen werde!"

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Glaube irgendwo gelesen zu haben das er heute schon auf der Bank sitzt und vielleicht auch paar Spielminuten bekommt

Quelle: http://www.skrapid.at/9609+M5dd56f1e47e.html

Gudio Burgstaller: "Ich freue mich sehr, dass ich nach drei Monaten des Wartens endlich wieder spielen kann. Jetzt gilt es, Spielpraxis zu sammeln und Kondition aufzuholen - dazu sind Partien wie jetzt im Cup genau richtig, wo ich bereits im Kader stehen werde!"

:super: Vielen Dank. Das sind mal Gute Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab eigentlich ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Man setzt Hoffnungen in Burgstaller und erwartet sich eine gute Leistung nach der letzten Partie.

In meinen Augen sind das Zutaten für ein Cup-Ende....vl ist das auch einfach Gewohnheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hatten gestern eine interessante Diskussion - insofern Frage an die Spezialisten:

Was wäre wenn die Amateure ins Finale des Cups kommen würden und dort auf

den neuen Meister treffen und die Erste von Rapid in der Tabelle

Platz 2 oder 3 erreichen würde ?

Spielen dann zwei Rapid-Teams im Europacup ? - gibts da eine bestimmte Regel ?

Danke für eure Antworten....-

ps. ich weiss es ist unwahrscheinlich.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.