Cup, 2.Runde: ASK Bad Vöslau - Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Prickelnd

ASK-Kottingbrunn wird z.B um 17:45 ausgetragen am kommenden Mittwoch. Liegt also wohl auch daran, dass wir mit der Verlängerung spekulieren! Denke über die Zuschauer braucht man sich keine Gedanken machen, ausverkauft wirds sowieso sein.

Mich ärgerts auch, aber moralisch kann ich es verstehen, dass man nicht ausweichen will. Preise find ich übrigens auch sehr zuseherfreundlich.

Edit: Mit der Verlängerung spekulieren muss natürlich, rechnen tut keiner damit. Wär a blöd wenns plötzlich zappendüster! ;-)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Der Vorverkauf in Bad Vöslau startet am 29.08. Karten kosten dort: Normalpreis 10€

VIP Karten 50€

Ermäßigte Karten gibt es keine.

379402779304830775_470424169540373069-695-290-38EMOUK4.jpg

vip in bad vöslau am mittwoch nachmittag kann alles. das überleg ich mir ernsthaft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sei ma net böse roddick aber du weißt schon wo bad vöslau liegt. da gibts übern daumen 100 "stadien" die nicht mal 50 km entfernt sind und flutlicht haben.

ist halt schade. hätts mir gerne angeschaut. bin aber sicher nicht der einzige, bei dem es sich nicht ausgeht.

Aber warum sollten die ihren Heimvorteil aufgeben? Das selbe wurde bei uns wegen dem Derby ja kritisiert von sehr vielen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei ma net böse roddick aber du weißt schon wo bad vöslau liegt. da gibts übern daumen 100 "stadien" die nicht mal 50 km entfernt sind und flutlicht haben.

ist halt schade. hätts mir gerne angeschaut. bin aber sicher nicht der einzige, bei dem es sich nicht ausgeht.

nein, wo liegts denn?

ich wohn etwa 7,8 minuten weg. ich weiß schon wo das ist. ich will auch keine derby's im happel, und vöslau will keine jahrzehnt-spiele in kottingbrunn oder wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

sonst bin ich bei keinem spiel überheblich aber da ich vöslau etwas kenne schon.

Ich auch. Deswegen auch meine Prognose - seh ma eh wer Recht hat. Bei unserer Torgefahr wird das noch sehr lustig! Egal gegen wen wir spielen. Nur dort unten wird das sicher alles nur nicht leicht. Besonders mit unserem einbeinigen Kader. Weil zu verlieren haben die "Amateure" nichts - aber gar nichts...und wie leicht wir uns bei solchen Partien tun wissen wir ja eh alle. Und die LASK Juniors waren wohl der leichteste Gegner den es gab im ganzen Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum steht das spiel noch nicht am spielplan auf unserer hp?! Bin ich blind oder pennen die herren wiedermal?!

Wohl zweiteres. Wäre mal an der Zeit, dass der Verein seine Art des auftritts im Web überdenkt.

Eines Rekordmeisters nicht würdig. Zum Match selber: Die werden natürlich übermotiviert sein

die Jungs aus BV. Gewinnen werden wir es, aber leicht macht man es uns sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.