Cup, 2.Runde: ASK Bad Vöslau - Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Zündler

ahahaha - in Vöslau lachen sa sich an Ast wenn sie die Aufstellung sehen. Genau das brauchen die als absolute Motivationsspritze - größenwahnsinnige Rapidler. Der Cup dürft unserm Peter mal wurscht sein. Ist wohl überzeugt, dass wir zu den besten 3 gehören in der Liga... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

erwarte heute mit der Aufstellung ein Spiel auf Augenhöhe - Unsere Regionalliga/Landesliga Rapid Partie gegen die Landesliga Partie aus Vöslau - na ich bin gespannt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Thonhofer so offensiv? :facepalm: Geh bitte, da lass ich ihn entweder statt dem Katzer spielen oder er bleibt gleich auf der Bank, und dafür lass ich den Prokopic oder den Burgstaller ran. (Wobei ich mir sicher bin, dass er letzteren sowieso irgendwann einwechselt.)

Im Grunde genommen spielt jetzt der Thonhofer als nomineller Verteidiger auf einer Position, auf der mit Alar vor ein paar Wochen noch ein nomineller Stürmer gespielt hat... irgendwas rennt da falsch. (Vorausgesetzt die spielen wirklich so wie von toby_collar und nicht mit einer Fünferkette :augenbrauen: )

thonhofer ist gelernter rechter mittelfeldspieler - warum soll der das in einer partie gegen einen landesligaverein nicht spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, man kanns auch übertreiben. :huh?deppat?:

Wir spielen gegen Bad Vöslau und ned gegen Salzburg oder Austria.

Die fegen wir auch so vom Platz!

Ja, aber dann soll Thonhofer zumindest auf einer Position spielen auf der er auch "getestet" werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo??? :huh?deppat?:

Wir spielen hier gegen einen Viertligisten!!!

als ob das in unserer langen cuptradition nicht schon gereicht hätte für die eine oder andere eieraktion......... rapid hat sich im cup sooft wie kaum ein anderer verein angeschüttet......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hallo??? :huh?deppat?:

Wir spielen hier gegen einen Viertligisten!!!

Natürlich gebe ich dir hier Recht, nur haben wir uns schon oft genug angeschüttet ... aber das nur am Rande ... Gewonnen MUSS auch mit der Mannschaft ... aber trotzdem hätte ich die 1er Mannschaft auflaufen lassen, damit die so ein Spiel zu einspielen nutzen können ... somit Aufstellung scheisse (aus gegebenen Grund) aber trotzdem muss ein Sieg her ... ohne wenn und aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hallo??? :huh?deppat?:

Wir spielen hier gegen einen Viertligisten!!!

Und weiter? Die spielen alles andere als schlecht in letzter Zeit. Haben einen erfahrenen Trainer und eine Mannschaft die auch in der Regionalliga mitspielen kann. Aber vielleicht geht sichs eh aus. Ich glaub, dass es so verdammt knapp wird und nicht gut enden wird.

Und einspielen würde unserer Mannschaft nicht schaden! Egal gegen welchen Gegner

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ob das in unserer langen cuptradition nicht schon gereicht hätte für die eine oder andere eieraktion......... rapid hat sich im cup sooft wie kaum ein anderer verein angeschüttet......

Ich kanns nicht mehr hören.

Das darf keine Rolle spielen.

Wir sind um Klassen besser als die. Gegen so einen Gegner, der in der Landesliga spielt, darf man unter keinen Umständen verlieren und das werden wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.