palmer Postinho Geschrieben 18. September 2011 Tickets schon alle weg ? Ich Depp hab gestern beim anstellen bald feststellen müssen dass ich keinen Ausweis dabei hatte und würd mi jetz gescheit ärgern wenn i deswegen nix mehr bekomm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2011 Tickets schon alle weg ? Ich Depp hab gestern beim anstellen bald feststellen müssen dass ich keinen Ausweis dabei hatte und würd mi jetz gescheit ärgern wenn i deswegen nix mehr bekomm ich glaub fast alle gestern nach dem Spiel gabs noch ungefähr 100 Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2011 [X] dubai! freu mich schon auf's spiel, aufstieg bitte ohne zittern zu müssen. ich würde folgendermaßen aufstellen: Tormann Thonhofer - Pichler - Patocka - Katzer Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Gartler - Alar wer im tor steht ist mEn egal, novota scheint auch kein upgrade zu payer darzustellen, man könnte ihm allerdings noch einmal eine chance geben, viel darf der tormann aber sowieso nicht zu tun bekommen. thonhofer könnte man mMn auch mal wieder einsetzen, in der IV pichler anstelle von soma, den pack ich mittlerweile nimmer, sollte demnächst auch in der bundesliag auf der bank platznehmen dürfen. prager muss - bei allem respekt - gegen so einen gegner allein im DM reichen, der rest bleibt wie gehabt. paar tore von alar wären im übrigen fein! aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2011 Schätze mal dass er Guido ende der 2ten HZ sein Debüt geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2011 Trimmel und Hofmann würd ich ne Pause gönnen, bei den restlichen Positionen darf jeder eingesetzt werden Schätze mal dass er Guido ende der 2ten HZ sein Debüt geben wird Freut einem zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 trimmel kann ruhig pausieren, hofmann nicht. der braucht jedes erfolgerlebnis, damit er schnell wieder der alte wird. da kann der cup durchaus dienlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. September 2011 forza schonen, was nur irgendwie geht. salihi - nuhiudrazan - prokopic - saurer kulovits sonnleitner - soma - patocka - thonhofer novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. September 2011 Ich habe keine Angst vor Bad Vöslau. Wir steigen fix auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2011 forza schonen, was nur irgendwie geht. salihi - nuhiudrazan - prokopic - saurer kulovits sonnleitner - soma - patocka - thonhofer novota Tausch Prager mit Drazan, dann passts, denke der sollte auf jeden Fall Spielpraxis sammeln. Und ihn deshalb draussen zu lassen, weil er sich ja wiedermal verletzen könnte, mit so einer Einstellung kannst ihn gleich für die ganze Saison kübeln. Eventuell könnte man auch Soma eine Pause geben und dafür gleich noch offensiver starten, gegen den Gegner sollte das kein Problem sein, also Sonnleitner in die IV und Kulovits AV, Prager + Prokopic in der Mitte. Aber solang wir keine Doppel-6 ala PP gegen Hartberg sehen, werd ich schon zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 19. September 2011 Ich habe keine Angst vor Bad Vöslau. Wir steigen fix auf. Bin eigentlich ganz deiner Meinung, aber - Rapid ≠ Cup - Trainer ist Wilhelm Kreuz (Cup 90/91) - Rapid weiterhin leicht im Pobsch - liegt direkt neben Kottingbrunn (Cup 96/97) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2011 Der Kreuz spielt ja mit Bad Vöslau ein Old Scool 3-4-3 mit Libero. Da musst ja sowieso ein 4-3-3 dagegen stellen. Ich hoff der Schöttel weiß das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 forza schonen, was nur irgendwie geht. salihi - nuhiudrazan - prokopic - saurer kulovits sonnleitner - soma - patocka - thonhofer novota Der Cup, gehört dem zweiten Tormann, also rein mit dem Payer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. September 2011 Der Cup, gehört dem zweiten Tormann, also rein mit dem Payer! Ob der Novota nach seinem Patzer gegen Innsbruck noch im Tor stehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2011 Ob der Novota nach seinem Patzer gegen Innsbruck noch im Tor stehen wird? gegen kapfenberg gegen bad vöslau sollts reichen. in innsbruck dann bitte wieder payer ins tor stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. September 2011 gegen kapfenberg gegen bad vöslau sollts reichen. in innsbruck dann bitte wieder payer ins tor stellen. gegen Kapfenberg den Patzer, gegen Innsbruck im Tor. kann man zweideutig lesen gemeint hab ichs richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts