FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN

Bin auf Urlaub und schwer begeistert, daß der Teletext heute bis 5 rauf gezählt hat :-)

Was mich interessieren würde: Wie hat Liendl denn heute auf der zentralen Position gespielt ? (laut Aufstellung hatte er die ja inne)

wenn man so will heute "schwächster" mann bei uns (zumindest in meinen augen) - soweit man das bei einem 5-0 behaupten kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jetzt auch endlich zaus :p

5:0 SIEG :allaaah:

und TABELLENFÜHRER aus dem Nichts :feier:

Unpackbar, dieser Roland Linz. Die ersten 2 Tore typische Linz Tore. Irgendwie einfach den Ball erwischen und hinters Netz nudeln. Ich kenne keinen Menschen, der so viel Glück wie der Linz hat...... solange er bei der Austria ist kann er sein Glück aber gerne behalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

na gut, übertreiben braucht man es nicht, die kapfenberger abwehr hat heute katastrophal gespielt, von mauer kann da keine rede sein, eher von löchrig wie der albekannte schweizer käse

In der 1. Halbzeit hat die Mauer schon noch recht gut funktioniert.

ad Linz - Barazite:

danke so ist es. ich freue mich über den sieg, aber sowas will ich kein zweites mal mehr sehen.

Es geht dich eigentlich wirklich nen Dreck an, wer wo steht......bist ja nicht die Stasi....

speziell weil deine dumme Anschuldigung noch lächerlich für diejenigen klingt, die ihn gut kennen...aber das hast du durhc die Posting einiger Anderer eh schon bemerkt.. Aber schön Leute schlecht machen, das ist ja alles was zählt...

Übrigens Respekt, dass das heute dein einziges Input zum Spiel war, ein Parade- Fan also ....

ciaociao

Dort oben stehen die Leute, die was für die Fanszene leisten....und ja, auhc da gehört die 3. Hz dazu.... der 08/15 ASB User muss dafür ja nicht jedes We den Kopf hinhalten wie Andere...da kann man leicht reden....

Geh bitte, spätestens wenn wieder einer was ins Mikro plärrt geht es uns wieder alle was an. :redangry:

Außerdem hatte forzaviola auch andere Beiträge zum Spiel. Ihr seid doch die 1., die dauernd Meinungsfreiheit fordern.

ad Fanszene: Lest alle "Tifare contro" bevor ihr mit euren Ultra / 3. Hz. / Männlichkeitsritualen den Normalos den Sport vermiest. Bitte - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Fazit:

Paros nicht dabei =====> Schützenfest :feier:

das hat nichts mit paros zu tun. ich bin heute aus innsbruck angereist und bin wegen stau in schland erst in der 30. min da gewesen. ab ab dann ist es ja angeblich erst richtig gut gelaufen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo mei, so is er hoit der roli. war immer so, und wird immer so bleiben. solange er weiterhin über jahre hinweg stabil diese quantität an toren liefert, darf er gerne ein wenig rumzicken. soll etwas schlimmeres geben, als das sich stürmer, bei bereits entschiedenem spiel, streiten, wer das türl macht. solange sie sich nicht gegenseitig abwatschn finde ich solche emotionen nicht derart schlimm...

ich schätze deine beiträge sehr,aber was du da schreibst ist absoluter blödsinn.

kein spieler/trainer oder ein anderer funktionär darf sich über den verein stellen..linz hat mit seiner aktion sich über eine traineranweisung hinweggesetzt und einen mitspieler brüskiert.fussball ist immer noch ein mannschaftssport und ich kann als austriafan alles brauchen ,nur keine unruhe in der mannschaft.(überhaupt wenn das werkl schön langsam zum laufen beginnt)

ich verstehe auch daxbacher nicht der linz nicht noch vor dem ankick nach dem 3-0 aus dem spiel nimmt,stattdessen nimmt er wenig später barazite aus dem selben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bei linz-bara hätte es mmn nur ein problem gegeben, wenn er verschossen hätte

hat er aber nicht

somit muss in dem fall auch bara sein ego hintanstellen, wurscht wie man zu der aktion von linz steht

das tor hat letztlich der austria geholfen, somit is wurscht wers erzielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe auch daxbacher nicht der linz nicht noch vor dem ankick nach dem 3-0 aus dem spiel nimmt,stattdessen nimmt er wenig später barazite aus dem selben.

nachdem bara ordentlich eins von den kernölingern draufbekommen hat, denke ich mal, dass es ähnlich wie bei jun eine vorsichtsmassnahme für donnerstag war. ein verletzter barazite in der EL quali wäre ein grosser nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich schätze deine beiträge sehr,aber was du da schreibst ist absoluter blödsinn.

kein spieler/trainer oder ein anderer funktionär darf sich über den verein stellen..linz hat mit seiner aktion sich über eine traineranweisung hinweggesetzt und einen mitspieler brüskiert.fussball ist immer noch ein mannschaftssport und ich kann als austriafan alles brauchen ,nur keine unruhe in der mannschaft.(überhaupt wenn das werkl schön langsam zum laufen beginnt)

genauso gut könnte ich sagen, barazite setzt sich den traineranweisungen hinweg, wenn er 3x pro spiel mit dem kopf durch die ball durch die menschenmauer will, wenn ein anderer spieler völlig frei steht. fussball ist schliesslich ein "manschaftssport" wie du richtig sagst. "brüskiert" er damit seine mitspieler nicht? diese "traineranweisung" gab man ihm bestimmt auch schon x-mal, und setzt sich sichtlich dagegen hinweg.

wie schon gesagt, ich würde da garnicht zuviel hineininterpretieren. beide spieler bringen ihre leistung, und solange sie sich nicht abwatschen sollen mir diese emotionen in einem schon entschiedenen spiel recht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem bara ordentlich eins von den kernölingern draufbekommen hat, denke ich mal, dass es ähnlich wie bei jun eine vorsichtsmassnahme für donnerstag war. ein verletzter barazite in der EL quali wäre ein grosser nachteil für uns.

okay das habe ich nicht mitbekommen.

genauso gut könnte ich sagen, barazite setzt sich den traineranweisungen hinweg, wenn er 3x pro spiel mit dem kopf durch die ball durch die menschenmauer will, wenn ein anderer spieler völlig frei steht. fussball ist schliesslich ein "manschaftssport" wie du richtig sagst. "brüskiert" er damit seine mitspieler nicht? diese "traineranweisung" gab man ihm bestimmt auch schon x-mal, und setzt sich sichtlich dagegen hinweg.

wie schon gesagt, ich würde da garnicht zuviel hineininterpretieren. beide spieler bringen ihre leistung, und solange sie sich nicht abwatschen sollen mir diese emotionen in einem schon entschiedenen spiel recht sein..

najo aber wenn der eine den anderen nicht mehr anspielt habe ich als fan nichts davon,und linz war beim jubeln vom 3,4, und 5 zu 0 ziemlich alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das tor hat letztlich der austria geholfen, somit is wurscht wers erzielt hat

kurzfristig gesehen hast du recht. das tor half der mannschaft. schaut man ein bisschen voraus, ist folgendes szenario leider auch möglich, welches der mannschaft nicht mehr helfen würde:

Ich hab nur Angst dass diese Aktion vom Linz heut auch Auswirkungen auf die nächsten Spiele hat....nur als beispiel...Linz und Bara rennen aufs Tor zu (ja ich weiß haha...Linz und rennen) ...Bara sieht dass Linz ganz frei ist und nur noch einschießen muss , passt aber nicht zu ihm weil er sich denkt " Leck mich am orsch zu dir pass ich diesmal ned"...er versuchts selbst, vergibt, und wir verlieren vielleicht das Match....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE GESAGT BITTE AUSBESSERN DANKE !!!!

Ich habe es dir bereits per PM gesagt, und ich sage es dir gerne noch einmal: Wenn du nicht aufpasst, was und v.a. wie du schreibst, sehe ich keine große Zukunft für dich. Du trägst kaum etwas Sinnvolles bei und pfeifst noch dazu darauf, ob du anderen auf die Nerven gehst - das geht nicht. 90 Prozent+ deiner Postings sind Einzeiler, die vielleicht noch mit dem Finger-Smiley garniert werden. Das fällt für mich schon unter Spam und nervt leider wirklich. Aber in einem Punkt liegst du falsch: Niemand will seine Zeit damit verschwenden, dich auszubessern. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Also schreib ordentlich oder lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

kurzfristig gesehen hast du recht. das tor half der mannschaft. schaut man ein bisschen voraus, ist folgendes szenario leider auch möglich, welches der mannschaft nicht mehr helfen würde:

seids ma ned bös

wenn uns so ein szenario beispielsweise die el verwehrt ghören beide aus favoriten gjagt

is doch lächerlich

klar, wird sich bara heut vllt noch ärgern, aber das MUSS morgen vergessen sein

ein elfertor ist ziemlich billig

beide wollten

dass einer angfressen überbleibt, war also klar

da braucht ma nicht herumeiern

morgen kurz ansprechen und gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.