FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich gehe mal davon aus das heute gehandelt wird. Oder halt beim nächsten Training, denn so kann es zwischen den beiden einfach nicht weitergehen. Wobei ich auch kein Problem hätte wenn sich beide gegenseitig so aufstacheln dass es jedes Mal so ein Schützenfest wie gestern gibt :D

Und ich geh davon aus, dass genau nix passiert weil der Daxi einfach keine Eier hat und deshalb auch de rfalsche für so eine Aufgabe ist....wird noch lustig wenn wir wegen so einer Kinderkacke dann Spiele verlieren weil der Bara nimma zum Linz passt und umgekehrt....gut gemacht Herr Daxbacher...normalerweise hätte er gestern schon was sagen sollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich überrascht hat, dass wir OHNE Royer UND Vrsic überhaupt fähig waren zu gewinnen. MIT den beiden wäre es wohl 2-stellig geworden... :augenbrauen:

eher ein 0:3 am grünen Tisch weil wir mit 13 Leuten auflaufen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich geh davon aus, dass genau nix passiert weil der Daxi einfach keine Eier hat und deshalb auch de rfalsche für so eine Aufgabe ist....wird noch lustig wenn wir wegen so einer Kinderkacke dann Spiele verlieren weil der Bara nimma zum Linz passt und umgekehrt....gut gemacht Herr Daxbacher...normalerweise hätte er gestern schon was sagen sollen..

Was sind denn das für Fieberträume? Gibst du jetzt Daxbacher die Schuld dafür, dass du glaubst, er kann nicht mit zwei großen Egos umgehen? Wie geil ist das denn. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sind denn das für Fieberträume? Gibst du jetzt Daxbacher die Schuld dafür, dass du glaubst, er kann nicht mit zwei großen Egos umgehen? Wie geil ist das denn. :lol:

ich glaube, dass daxbacher der meinung ist, er braucht beide. daher wird er die zwei großen egos weiter werken lassen, was eventuell schlussendlich ihm selbst "den kopf kosten" könnte. solange jeweils einer der beiden einen hattrick pro spiel macht, wird´s dem verein wurscht sein, ob sich die zwei leiden können oder nicht.

darüberhinaus bin auch ich der meinung, dass daxbacher nicht mit starken persönlichkeiten, oder wie es geschrieben wurde, großen egos, umgehen kann. dafür ist er nicht geschaffen.

Da hast du recht. Aber wir alle schreiben Seiten lang über ein Thema. Wir sollten uns lieber freuen. Momentan Erster. Gute Chancen in der Europaliga

usw.

was mehr interessiert. wie sieht´s bei den transferneuigkeiten aus ? bitte im transferthread etwas dazu schreiben. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was mehr interessiert. wie sieht´s bei den transferneuigkeiten aus ? bitte im transferthread etwas dazu schreiben. danke.

glaubst nicht, dass er eh schreibt sobald er was weiß? wär ich "insider" würd mir das dauernde nachfragen mit der zeit am orsch gehn (bezieht sich jetzt nicht nur auf dich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaubst nicht, dass er eh schreibt sobald er was weiß? wär ich "insider" würd mir das dauernde nachfragen mit der zeit am orsch gehn (bezieht sich jetzt nicht nur auf dich)

vielleicht hast du es ja nicht mitbekommen in letzter zeit, aber da war der eine oder andere user-kommentar, der unsere(n) "insider" scheinbar vergrault hat und er/sie nichts mehr von ihrem wissen preisgeben wollen. vielleicht lassen sie sich dennoch zu dem einen oder anderen kommentar hinreißen, wenn man ihn/sie darum bittet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin positiv überrascht von Daxbacher, hätte nicht gedacht das er wirklich auf 4-3-2-1 oder 4-1-4-1 (wie man das auch sehen mag) umstellt - hat er aber, und man sieht das wir für dieses System einfach viel besser aufgestellt sind.

Zum einen weil so Jun auch seinen Platz im Team hat, und den muss ein Klassefussballer wie er auch haben, ohne wenn und aber. Jun spielt derzeit wieder in absoluter Topform. arbeitet viel, ist ständig in Bewegung, ist torgefährlich, besticht durch Übersicht und Spielwitz. Top derzeit!

Hervorheben soltle man auch Suttner, der hat sich diese Saison wirklich sehr gesteigert. Derzeit auch unverzichtnar und klar besser als Leovac.

Auch Stankovic gab 2 HZ ein Lebenszeichen. So wie es gehört, mit viel Zug nach vorne und großer Laufarbeit - weiter so.

Liendl hingegen, trotz guten Szenen, fehlt einfach die Dynamik, die nötige Präsenz im Zentrum. Da ist Grünwald klar besser, der ist schon allein von seiner Statur sehr präsent, schaltet sich viel ins Spiel ein, kann auch hart spielen. Dazu immer wieder Traumpasses, die Aktion vorm 5:0 durch LInz war einfach Extraklasse. Annahme, Drehung und Pass in die Tiefe. Top :super:

Und Roligoal, wieder eine starke Leistung. Auch wenn er einen öfers zur Weißglut treibt, er macht einfach Tore. Die Szene vorm Elfer seh ich jetzt nicht so kritisch, er hat sich dfen Ball geschnappt, wollte schiessen, die Partie war de facto ohnehin schon entschieden. So muss ein Torjäger auch sein, geil auf Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich glaube nicht. Das wirklich viele von euch interesse an Transfers haben. Mich würde wirklich interessieren. Wieviele von euch Spiele der Austria Besuchen. Die Leute im ASB die mich kennen, wissen sowieso alles über die Transfers ,dass ich bei jedem Spiel bin und mich auch selber ansprechen. Die anderen schreiben lieber über Linz oder wie schlecht die Typen der dritten Halbzeit sind. Ich kann nur sagen, dass genau diese Typen mir schon oft den Kopf gerettet haben. Also redet weiter über linz und den Fc. Und tschüss

Dein Infos waren bedingt richtig lieber Viola-Austria. Mit Vrsic ist man sich bei weitem nicht einige, und kommen wird er auch nur wenn Junuzovic geht. Ausser wir kommen EC-Phase, dann wird eventuell investiert. Ob in Vrsic weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blödsinn. Aber egal. Du hast recht und aus. Ich sage nur eines.Man will jetzt vor dem großen Ziel keine Unruhe reinbringen.

das ist nicht nötig, dafür hat man ja sowieso den captain linz.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.