FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wie kann man bitte so einen Zirkus aufführen? Schön, dass du etwas zu sagen hast. Aber die beleidigte Leberwurscht zu spielen und einen süffisanten Diva-Abgang hinzulegen... ist das notwendig?

gib ihr einen snickers, mann ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hat schon wer anderer den Elfer geschossen, als derjenige der vorgesehen war weil sich dieser spieler "unglaublich gut gefühlt" hat und sich sicher war, "dass er den Elfer reinhaut"?

jo, vllt. wenn sich der vorhergesehene nicht gut fühlt, oder freiwillig verzichtet (wie Milenko öfters).

aber sich einfach die Kugel holen und auf stur stellen, geht in meine Augen einfach nicht. ob man trifft oder nicht, ändert da für mich auch nix.

mMn war das einfach eine unnötige Aktion von Linz, und gehört zumindest intern angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kopiere halt einmal auch hier herein, was ich in anderen Foren geschrieben habe:

Ich hatte schon "Angst", nach einem 5:0 wären kaum Postings hier, denn viel gab es ja nicht zu kritisieren. Aber dann hat doch dieser "unmoderne" Linz die Frechheit, einmal vier Tore in einem Spiel zu schießen (was Einigen schon die Laune verdirbt) und dazu noch das Gerangel um den Elfmeter! Frechheit, dass es plötzlich zwei Spieler gibt, die unbedingt einen Elfer schießen wollen, wo man sich doch sonst nicht unbedingt darum anstellt...

Aber in Österreich sind wir ja so gesegnet mit Mittelstürmern, dass man schon Angst um den kommenden Teamchef bekommen könnte, da er ja auf Grund der großen Auswahl schon verzweifeln müsste.

Ich freue mich, dass Junuzovic seine aufsteigende Form bestätigte, Stankovic gut spielte, Suttner wieder beweisen konnte, wie unverständlich es ist, dass ein Teamchef ihn nicht einmal als zweite Wahl neben Fuchs einberuft, Barazite zwar immer noch nicht rechtzeitig abspielt, aber sonst einfach unbezahlbar für die Mannschaft ist und Jun wieder Tore schießen kann. Weniger überzeugt hat mich Liendl in der Mitte und manchmal das Verhalten der IV, allen voran Ortlechner (auch wenn er dann wieder da war, wenn man ihn brauchte).

In den ersten 30m Minuten war viel Sand im Getriebe, die Steirer machten uns es allerdings leicht, dann doch in Fahrt zu kommen.

Gegen Medias wird man mehr benötigen, gegen R---d könnte es reichen.

Insgesamt freut es mich natürlich, dass wir wieder einmal einen Kantersieg einfahren konnten.

Kritik nach einem 5:0 ist bei Austria allerdings normal.

Anderswo wird gefeiert....

Wir bleiben violett.

Anmerken möchte ich noch meine Verwunderung darüber, dass das Trainer/Spieler-Bashing gegen die Freude über das Spiel und Resultat mit geschätzten 80:20 der klare Sieger ist. Ich meine, seien wir doch froh darüber, dass sich zwei ehrgeizige Stürmer (die sich vielleicht nicht sehr lieben) darüber streiten, wer mehr Tore (und daher auch Elfmeter) schießen darf/soll/kann. Dass dabei Linz als Kapitän beim Elfer der Sieger dabei ist, liegt in der Natur der Sache bzw. in seinem Amt.

Aber schön, wenn diskutiert wird.

Schlecht, wenn immer das Negative siegt....

:super:

...manch anderen hier im Forum dürfte die Sonne nicht gut getan haben ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da schießt der Linz 4 Tore und das Hauptgesprächsthema ist die kleine Meinungsverschiedenheit beim Elfmeter von 2 erwachsenen Menschen und Fussballprofis. Die Welt steht nimma lang...

THIS!

Aber auch das ist Austria Wien.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da schießt der Linz 4 Tore und das Hauptgesprächsthema ist die kleine Meinungsverschiedenheit beim Elfmeter von 2 erwachsenen Menschen und Fussballprofis. Die Welt steht nimma lang...

herzlich willkommen im asb, gesudert werden muss eben immer. steht das sportliche einmal aussen vor, dann muss man sich eben soetwas suchen. ist länderspielpause wie letzte woche, werden halt irgendwelche ust-gschichten ausgegraben. ist ja jetzt nicht so neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen im asb, gesudert werden muss eben immer. steht das sportliche einmal aussen vor, dann muss man sich eben soetwas suchen. ist länderspielpause wie letzte woche, werden halt irgendwelche ust-gschichten ausgegraben. ist ja jetzt nicht so neu...

du immer mit deinem "jo so is das asb, bla, bla, bla".

kannst dich ja gern bei der Mannschaft informieren, wie die Aktion beim Großteil angekommen ist. aber net daß dann deine Welt einstürzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich finde es absolut nervig (und entbehrlich), dass es immer wieder user gibt, die meinen auf gutmenschenmanier oder als forumsrichter darüber urteilen zu können, was eine hochwertige fußballdiskussion ist und/oder welche themen überhaupt einer diskussion wert sind. wenn sich zu einem (side-)thema mehr als X diskutanten finden, wird das schon seine berechtigung haben - und unterschiedliche zugänge und meinungen machen eine diskussion ja überhaupt erst aus. wenn man mit dem niveau nicht einverstanden ist, kann man es durch eigene beiträge steigern oder sich ein anspruchsvolleres suchen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kannst dich ja gern bei der Mannschaft informieren, wie die Aktion beim Großteil angekommen ist. aber net daß dann deine Welt einstürzt :(

hab ich schon, habe heute mit einem spieler geskyped und lebe noch. aber danke der nachfrage..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon, habe heute mit einem spieler geskyped und lebe noch. wie siehts bei dir aus?

lebe ebenfalls noch.

na dann wirst ja jetzt wissen, daß das kein "künstliches Asb-Problem" ist, sondern auch innerhalb der Mannschaft diskutiert wurde/wird :winke:

wayne, ich bleib bei meiner Meinung, das war absolut unnötig von Linz. aber er und auch Barazite sind Profi genug, die beiden haben bislang ihre persönliche differenzen außen vor gelassen, und werden das (hoffentlich) auch in Zukunft tun.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde es absolut nervig (und entbehrlich), dass es immer wieder user gibt, die meinen auf gutmenschenmanier oder als forumsrichter darüber urteilen zu können, was eine hochwertige fußballdiskussion ist und/oder welche themen überhaupt einer diskussion wert sind. wenn sich zu einem (side-)thema mehr als X diskutanten finden, wird das schon seine berechtigung haben - und unterschiedliche zugänge und meinungen machen eine diskussion ja überhaupt erst aus. wenn man mit dem niveau nicht einverstanden ist, kann man es durch eigene beiträge steigern oder sich ein anspruchsvolleres suchen ....

finde ich absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Linz ist ein unsympatischer Egoist. Wegen solchen Aktionen spielt der Bara nicht mehr zu Linz und umgekehrt. Sowas wird uns die EL kosten. Und gegen den Abstieg spielen wir vermutlich auch noch wegen solchen Aktionen. Und das alles nur weil Daxbacher unfähig ist mit solchen Egos umzugehen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.