FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Ich glaube nicht. Das wirklich viele von euch interesse an Transfers haben. Mich würde wirklich interessieren. Wieviele von euch Spiele der Austria Besuchen. Die Leute im ASB die mich kennen, wissen sowieso alles über die Transfers ,dass ich bei jedem Spiel bin und mich auch selber ansprechen. Die anderen schreiben lieber über Linz oder wie schlecht die Typen der dritten Halbzeit sind. Ich kann nur sagen, dass genau diese Typen mir schon oft den Kopf gerettet haben. Also redet weiter über linz und den Fc. Und tschüss

Eines wollte ich nur noch festhalten. Ich habe immer gesagt. Das wir erst investieren wenn Junu ,Schumacher geht oder wir in die Gruppemphase kommen. Und wir wären uns mit Vrsic einig. Also nicht mir meinen eigenen Text vorhalten. Danke

For the record...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube nicht. Das wirklich viele von euch interesse an Transfers haben. Mich würde wirklich interessieren. Wieviele von euch Spiele der Austria Besuchen. Die Leute im ASB die mich kennen, wissen sowieso alles über die Transfers ,dass ich bei jedem Spiel bin und mich auch selber ansprechen. Die anderen schreiben lieber über Linz oder wie schlecht die Typen der dritten Halbzeit sind. Ich kann nur sagen, dass genau diese Typen mir schon oft den Kopf gerettet haben. Also redet weiter über linz und den Fc. Und tschüss

hmm, habe seit 3 1/2 (für dich in worten: dreieinhalb) jahren ein abo, ein frühjahrsabo und 2 normale auf der ost, heuer erstmals auf nord. kannst mir also glauben, dass mich transfers durchaus interessieren.

tja, wie sollen dich die user kennen, wenn du erst seit gut 2 monaten hier aktiv bist?

und letztlich sei noch gesagt, dass du anscheinend den sinn eines diskussionsforums nicht verstanden hast, denn die dinge, die du ansprichst, sind gestern beim match vorgefallen, natürlich werden sie auch hier diskutiert :RiedWachler:

achja noch was: du brauchst deine originalpostings nicht löschen, sind nämlich meistens eh schon zitiert worden

edit 2: nein, ich bin kein ried-fan, auch wenn ich den riedwachler verwende.

sry für ot.

wenn wir so wie gestern gegen methangas antreten, gibts hoffentlich einen erfolgreichen abend in violett :clap:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sag ich tschüss und viel spass noch im Forum.

Wie kann man bitte so einen Zirkus aufführen? Schön, dass du etwas zu sagen hast. Aber die beleidigte Leberwurscht zu spielen und einen süffisanten Diva-Abgang hinzulegen... ist das notwendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

das ist nicht nötig, dafür hat man ja sowieso den captain linz.

Kapitän Linz hat gestern 4 Tore erzielt. Das ist seine Kernaufgabe als Stürmer und einziger Goalgetter den wir haben. Barazite ist ein Profi und er hat sich auch so zu verhalten.

Linz ist 2 Mal bei uns Torschützenkönig geworden hat mit seinen Toren Anteil an 4 Titel mit der Austria.

Tu felix Austria...!...wenn ein verwandelter Elfer solche Wellen schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

warum löscht du deine beiträge eigentlich immer wieder ?

eine durchaus berechtigte frage wie ich finde - ich mein, wer löscht schon JEDEN seiner beiträge!??!? :betrunken:

Tu felix Austria...!...wenn ein verwandelter Elfer solche Wellen schlägt.

this, eigentlich!

mit etwas abstand betrachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kopiere halt einmal auch hier herein, was ich in anderen Foren geschrieben habe:

Ich hatte schon "Angst", nach einem 5:0 wären kaum Postings hier, denn viel gab es ja nicht zu kritisieren. Aber dann hat doch dieser "unmoderne" Linz die Frechheit, einmal vier Tore in einem Spiel zu schießen (was Einigen schon die Laune verdirbt) und dazu noch das Gerangel um den Elfmeter! Frechheit, dass es plötzlich zwei Spieler gibt, die unbedingt einen Elfer schießen wollen, wo man sich doch sonst nicht unbedingt darum anstellt...

Aber in Österreich sind wir ja so gesegnet mit Mittelstürmern, dass man schon Angst um den kommenden Teamchef bekommen könnte, da er ja auf Grund der großen Auswahl schon verzweifeln müsste.

Ich freue mich, dass Junuzovic seine aufsteigende Form bestätigte, Stankovic gut spielte, Suttner wieder beweisen konnte, wie unverständlich es ist, dass ein Teamchef ihn nicht einmal als zweite Wahl neben Fuchs einberuft, Barazite zwar immer noch nicht rechtzeitig abspielt, aber sonst einfach unbezahlbar für die Mannschaft ist und Jun wieder Tore schießen kann. Weniger überzeugt hat mich Liendl in der Mitte und manchmal das Verhalten der IV, allen voran Ortlechner (auch wenn er dann wieder da war, wenn man ihn brauchte).

In den ersten 30m Minuten war viel Sand im Getriebe, die Steirer machten uns es allerdings leicht, dann doch in Fahrt zu kommen.

Gegen Medias wird man mehr benötigen, gegen R---d könnte es reichen.

Insgesamt freut es mich natürlich, dass wir wieder einmal einen Kantersieg einfahren konnten.

Kritik nach einem 5:0 ist bei Austria allerdings normal.

Anderswo wird gefeiert....

Wir bleiben violett.

Anmerken möchte ich noch meine Verwunderung darüber, dass das Trainer/Spieler-Bashing gegen die Freude über das Spiel und Resultat mit geschätzten 80:20 der klare Sieger ist. Ich meine, seien wir doch froh darüber, dass sich zwei ehrgeizige Stürmer (die sich vielleicht nicht sehr lieben) darüber streiten, wer mehr Tore (und daher auch Elfmeter) schießen darf/soll/kann. Dass dabei Linz als Kapitän beim Elfer der Sieger dabei ist, liegt in der Natur der Sache bzw. in seinem Amt.

Aber schön, wenn diskutiert wird.

Schlecht, wenn immer das Negative siegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapitän Linz hat gestern 4 Tore erzielt. Das ist seine Kernaufgabe als Stürmer und einziger Goalgetter den wir haben. Barazite ist ein Profi und er hat sich auch so zu verhalten. Linz ist 2 Mal bei uns Torschützenkönig geworden hat mit seinen Toren Anteil an 4 Titel mit der Austria.

Tu felix Austria...!...wenn ein verwandelter Elfer solche Wellen schlägt.

hm :confused:

was hat Barazite leicht falsch gemacht? daß er als vorgesehener Schütze schießen wollte?

mir gehts außerdem hier nicht um die sportlichen Qualitäten von Linz, sondern einfach darum, daß er eine eindeutige Traineranweisung missachtet hat. sowas kann einfach nicht sein, egal ob das ein Linz, Stankovic, Klein oder sonst wer ist. aber daß sowas dann noch der Kapitän macht, ist natürlich die Krönung.

und was passiert beim nächsten Elfer? der schnellere beim Ball gewinnt, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Na, nur weil hier einige meinen, Barazite wird in Zukunft nicht mehr auf Linz abspielen. Das wird aber von ihm erwartet werden, wenn Linz besser steht. Es ist legitim, dass Barazite den Elfer schießen will, er hätte sich aber auch die Hände nicht gebrochen, wenn er dann zumindest mit Linz abklatscht.

Wie oft hat schon wer anderer den Elfer geschossen, als derjenige der vorgesehen war weil sich dieser spieler "unglaublich gut gefühlt" hat und sich sicher war, "dass er den Elfer reinhaut"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.